zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heffalump
Forum: CSS 08.02.2006, 15:56
Antworten: 2
Hits: 826
Erstellt von heffalump
wow, super! Danke!

wow, super!

Danke!
Forum: CSS 07.02.2006, 20:14
Antworten: 2
Hits: 826
Erstellt von heffalump
position:absoluter

Hallo zusammen,

auf meiner Website ist ein aufklappbares Menü, welches das Attribut position:absolute hat, damit es über anderen Elementen erscheint.

Jetzt hab ich aber auf einer Unterseite im...
Forum: CSS 29.08.2005, 15:37
Antworten: 15
Hits: 2.447
Erstellt von heffalump
Ja, es hat sich jetzt erledigt, ich habs...

Ja, es hat sich jetzt erledigt, ich habs aufgegeben, nicht zuletzt weil es nicht ohne ein zusätzlich zu ladendes Bild möglich ist, was mir nciht so gefällt.

Die Online Version hat sich noch...
Forum: CSS 28.08.2005, 21:39
Antworten: 15
Hits: 2.447
Erstellt von heffalump
Hallo fricca, danke für deine Hilfe. ...

Hallo fricca,

danke für deine Hilfe.

Wenn du dir meine Page anschaust, siehst du vielleicht dass der Hintergrund einen Verlauf von Oben nach unten hat.

Deshalb kann ich diese "faux columns"...
Forum: CSS 28.08.2005, 19:51
Antworten: 15
Hits: 2.447
Erstellt von heffalump
ja, position:fixed ist nciht wirklich toll, für...

ja, position:fixed ist nciht wirklich toll, für eine navigation zumindest.

Ich hatte online alte versionen der Dateien, entschuldigt.

@Dieter Krautkraemer:

Ich verstehe deinen Post oben...
Forum: CSS 28.08.2005, 18:17
Antworten: 15
Hits: 2.447
Erstellt von heffalump
also entweder versteh ich deinen post nicht oder...

also entweder versteh ich deinen post nicht oder du hast meinen nicht richtig verstanden.

Mir geht es um die Höhe des Navigations-Divs, nicht um die Breite... Und dass es etwas mit dem Doctype zu...
Forum: CSS 28.08.2005, 13:53
Antworten: 15
Hits: 2.447
Erstellt von heffalump
height:100% funktioniert nur teilweise

Hallo zusammen,

Ich möchte auf der folgenden Seite, dass der Bereich links sich wie ein Frame verhält, also bis zum unteren Browserrand geht und, sofern nötig, beim scrollen auch dort bleibt.
...
Forum: CSS 19.08.2005, 22:25
Antworten: 13
Hits: 2.664
Erstellt von heffalump
*hochschieb*

*hochschieb*
Forum: CSS 18.08.2005, 17:42
Antworten: 13
Hits: 2.664
Erstellt von heffalump
hmm, ich habs mir nochmal angeschaut, komme aber...

hmm, ich habs mir nochmal angeschaut, komme aber immer noch nicht weiter... :(

www.oelerich.org/test/index.htm ist die url, im opera und im firefox funktioniert alles sehr schön, nur der Internet...
Forum: CSS 17.08.2005, 12:51
Antworten: 8
Hits: 2.143
Erstellt von heffalump
Hi das "center top;" wars! Vielen Dank! ...

Hi

das "center top;" wars! Vielen Dank!

Grüße, heffalump
Forum: CSS 17.08.2005, 03:12
Antworten: 8
Hits: 2.143
Erstellt von heffalump
geht auch um den Seitenhintergrund...

geht auch um den Seitenhintergrund...
Forum: CSS 16.08.2005, 23:30
Antworten: 8
Hits: 2.143
Erstellt von heffalump
Sehr eigenartiger Fehler: Hintergrund wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Ich habe auf der folgenden Seite ein Problem:
http://ladies.emphis.net Ruft man die Page mit dem Opera auf, so wird auf der Starseite kein Hintergrund angezeigt, allerdings auch...
Forum: CSS 15.08.2005, 17:09
Antworten: 13
Hits: 2.664
Erstellt von heffalump
Der eine ist auskommentiert. Ich dachte...

Der eine ist auskommentiert. Ich dachte vielleicht probier ich mal nen anderen. :)

Habs jetzt hinbekommen, es lag daran, dass zwischen und whitespaces waren, die der IE als Schriftzeichen...
Forum: CSS 15.08.2005, 16:23
Antworten: 13
Hits: 2.664
Erstellt von heffalump
nein, hatte ich schon versucht... hilft nichts :|

nein, hatte ich schon versucht... hilft nichts :|
Forum: CSS 15.08.2005, 12:47
Antworten: 13
Hits: 2.664
Erstellt von heffalump
Darstellungsproblem im IE

Hallo,

Ich hab wie immer Darstellungsprobleme im IE.

Ich habe ein auf Listen basierendes Menü gebastelt, das im Firefox auch korrekt angezeigt wird:
www.oelerich.org/test/index.htm

Naja,...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.