zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ciccy
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 24.11.2009, 02:50
Antworten: 10
Hits: 1.936
Erstellt von ciccy
Danke für Eure Antworten @andir und @fox. ...

Danke für Eure Antworten @andir und @fox.

Was @fox mir schreibt, verstehe ich nicht - und ja - der Aufwand wäre es sicher nicht wert ;-)

Hab bissli nachgedacht - hier meine neusten...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 23.11.2009, 17:33
Antworten: 10
Hits: 1.936
Erstellt von ciccy
Übergeodneter Verein: Datenbanken der Untervereine "anzapfen"?

Hallo an Datenbankspezialisten,

ich erstelle einen Internetauftritt für einen Verein (ähnlich wie ein Dachverband), der wiederum 12 Untervereine hat.

Die Untervereine haben jeweils eine eigene...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 26.09.2009, 19:21
Antworten: 4
Hits: 3.223
Erstellt von ciccy
@psy, pixlie ist genau das Richtige, was...

@psy,

pixlie ist genau das Richtige, was ich für mein Projekt gebraucht habe, es ist einfach und macht das, was es machen soll - hab die Fancybox verwendet - danke für den Tipp!

Grüße
ciccy
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 25.09.2009, 10:40
Antworten: 4
Hits: 3.223
Erstellt von ciccy
einfache Bildergalerie gesucht

Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer ganz einfachen Bildergalerie.

Coppermine ist mir zu überfrachtet, Plogger geht schon eher in die richtige Richtung der Einfachheit wegen...
Forum: CSS 08.09.2009, 21:14
Antworten: 3
Hits: 1.114
Erstellt von ciccy
Hallo Praktikant und Heiko, danke, genau...

Hallo Praktikant und Heiko,

danke, genau das ist es, was ich brauche.

Die CSS-Lösung wird bevorzugt, weil das auch mit deaktiviertem JavaScript tun muss, denke ich komme nun klar.

Dank...
Forum: CSS 08.09.2009, 16:53
Antworten: 3
Hits: 1.114
Erstellt von ciccy
Hovern an 2 unterschiedlichen Stellen gleichzeitig möglich?

Hallo Forengemeinde,

mein Grafiker verlangt von mir folgendes umzusetzen:

Eine Art Bildergalerie - statt Thumbs sind da Quadrate, bei denen ändert sich bei aktiv und hover das Hintergrundbild...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 09.01.2008, 13:52
Antworten: 2
Hits: 4.362
Erstellt von ciccy
Lächeln So ich bin der Sache nun näher gekommen: ...

So ich bin der Sache nun näher gekommen:

Verarbeite ich das Formular mit GET, ist alles ok. Nur mit POST kommt die o.g. Meldung.

Ist ja eigentlich logisch, war wohl ein Denkfehler von mir 8)
...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 08.01.2008, 22:30
Antworten: 2
Hits: 4.362
Erstellt von ciccy
Frage IE7: Webseite ist abgelaufen

Hallo zusammen,

folgendes Problem mit IE7 versuche ich zu lösen:

Über ein Suchformular werden Daten an eine Seite übergeben per POST. Auf dieser Seite werden die Suchergebnisse nach den...
Forum: Barrierefreiheit 11.08.2006, 18:34
Antworten: 11
Hits: 3.026
Erstellt von ciccy
ich handhabe das immer so, dass im admintool...

ich handhabe das immer so, dass im admintool keine barrierefreiheit besteht, wenn der "admin" es nicht unbedingt benötigt, aber ich für das backend sehr auf barrierearmheit achte, je nach zielgruppe....
Forum: Offtopic 11.08.2006, 18:28
Antworten: 17
Hits: 5.792
Erstellt von ciccy
ich empfehle das OpenSource-CMS redaxo, weil es...

ich empfehle das OpenSource-CMS redaxo, weil es super easy zu pflegen ist:

www.redaxo.de

damit kan man frei layouten, es gibt module und templates zum runterladen und es produziert auch nen...
Forum: CSS 05.07.2005, 19:31
Antworten: 1
Hits: 992
Erstellt von ciccy
a hover bild unterhalb des links/textes positionierbar?

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte per a hover ein bild unterhalb des Menülinks wechseln lassen, leider bekomme ich das nicht hin.

Vielen Dank für Eure Hilfen.

Gruß
ciccy...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.