zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 271
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cybertronic
Forum: Javascript & Ajax 14.01.2019, 12:10
Antworten: 1
Hits: 3.612
Erstellt von Cybertronic
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, bei...

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, bei kleineren Projekten kannst du alles im "Root Module" importieren. Bei komplexeren Projekten ist das nicht zu empfehlen, da alles was in dieser Root Modules...
Forum: Javascript & Ajax 26.07.2016, 13:36
Antworten: 2
Hits: 1.140
Erstellt von Cybertronic
Joa aber da man für fast alle Styles, Material...

Joa aber da man für fast alle Styles, Material Direktiven verwendet, die sich je nachdem welche Parent und Child Elemente vorhanden sind, unterschiedliche Styles einbinden. Möchte ja nicht einfach...
Forum: Javascript & Ajax 25.07.2016, 15:13
Antworten: 2
Hits: 1.140
Erstellt von Cybertronic
Frage AngularJS Material - Bug in der Sidebar

Hallo,

Ich weiß das ihr eher JS Raw Fragen gestellt und beantwortet werden. Aber nachdem mir auf anderen Plattformen bisher niemand helfen könnte, dachte ich mir "frag ich hier mal nach".

Und...
Forum: CSS 15.10.2013, 02:02
Antworten: 5
Hits: 1.823
Erstellt von Cybertronic
Benötige übrigens immer noch Hilfe bei dem...

Benötige übrigens immer noch Hilfe bei dem Problem mit den Gelben Input Feldern in Chrome :D Und nein ich meine nicht den Border den man mit outline: none entfernen kann ;)
Forum: CSS 09.06.2013, 21:00
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Und euch sollte man ein wenig Menschlichkeit...

Und euch sollte man ein wenig Menschlichkeit beibringen.
Sollten so viele dinge auf der Welt anders sein, sind sie aber leider nicht.
Forum: CSS 09.06.2013, 20:13
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Thielo wieder ^^ macht fun die DB voll zu rotzen...

Thielo wieder ^^ macht fun die DB voll zu rotzen mit spam was?
Forum: CSS 09.06.2013, 17:51
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Wüsste nicht wo du mir geholfen hast ^^ Einzige...

Wüsste nicht wo du mir geholfen hast ^^
Einzige was du getan hast ist Hass zu schüren ^^

Einziger dank geht an explanator. Aber sich belohnen mit eigenem dank ist auch eine Möglichkeit sich ein...
Forum: CSS 09.06.2013, 17:43
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Wozu? Im Grunde ist egal was ich frage, da man...

Wozu? Im Grunde ist egal was ich frage, da man alles bei Google nachlesen kann, ist dieses Forum deiner Ansicht nach offensichtlich überflüssig.
Forum: CSS 09.06.2013, 17:31
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Unglaublich es funktioniert ^^" .joinus { ...

Unglaublich es funktioniert ^^"

.joinus {
float: right;
margin: -62px 10px 0 0;
background: url("../images/icons/plus.png") no-repeat left top,
linear-gradient(180deg, #07b4ee,...
Forum: CSS 09.06.2013, 17:16
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Ja aber ich müsste dem Button ja noch ein...

Ja aber ich müsste dem Button ja noch ein weiteres background image zuweisen, das klappt aber nicht wenn ich Gradients nutze oder? (Links neben den Texten soll bei den meisten Buttons ein Icon sein)
Forum: CSS 09.06.2013, 16:56
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Danke sehr =) Unbenanntes Dokument...

Danke sehr =)

Unbenanntes Dokument (http://www.mywebexile.de/demo/ps/)

Ich bin jetzt am überlegen den Verkauf einfach weg zu lassen... Unten der Button hat keinen verlauf drin und so viel...
Forum: CSS 09.06.2013, 16:50
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
.btn_blue_small { font-family: Arial,...

.btn_blue_small {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 14px;
color: #f5f5f5;
padding: 10px 20px;
background: linear-gradient(180deg, #07b4ee, #069ae9);...
Forum: CSS 09.06.2013, 16:30
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Ja Sorry stimmt... Hmmm Und wie macht man das...

Ja Sorry stimmt...
Hmmm Und wie macht man das heute? so einen farbverlauf?
Änderungen in der neuen CSS3-Farbverlauf-Syntax (ohne Vendor-Prefix)...
Forum: CSS 09.06.2013, 16:21
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Ist gut danke ^^ hab den BG kram einfach als...

Ist gut danke ^^ hab den BG kram einfach als Grafik eingefügt nun passt es.

Also transition: background 250ms ease; /* Standard */ reicht jetzt?

dachte mir:
-webkit-transition: background...
Forum: CSS 09.06.2013, 15:54
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Den Button habe ich mit hilfe des CSS3 Button...

Den Button habe ich mit hilfe des CSS3 Button Generators gemacht: CSS3 Button Generator (http://css3button.net/)

Normal benutze ich nie Generatoren aber ich bin noch nicht so fit in CSS3...

Ja...
Forum: CSS 09.06.2013, 14:56
Antworten: 27
Hits: 3.285
Erstellt von Cybertronic
Button Stylen =)

Hallo =)

Ich bin grade dabei einen Button zu stylen... So weit so gut...
Habe jedoch 2 Probleme... Hier erstmal der Code...

HTML:
<button type="button" name="" value="" class="btn_blue_small...
Forum: Jobs 10.04.2013, 17:26
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
also ich habe nur Chrome... Firefox besitze ich...

also ich habe nur Chrome... Firefox besitze ich nicht und bei mir funzt es zu 90%... bei den anderen 10% muss ich seite neu laden dann geht es auch... Opera und Safari habe ich nicht zum Testen da......
Forum: Jobs 10.04.2013, 17:09
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
hmmm bekomm es irgendwie nicht gebacken ^^ aber...

hmmm bekomm es irgendwie nicht gebacken ^^ aber naja muss auch nicht sein... sollen sie halt ins Herz klicken :D

Home (http://www.mywebexile.de/)

sieht super aus, danke nochmal vielmals! =)
...
Forum: Jobs 09.04.2013, 22:40
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
und da muss man dann für das span element ne...

und da muss man dann für das span element ne funktion schreiben die sich gneau so bewegt das es aussieht als ob der text sich nicht bewegen würde? also entgegen gesetzte animation?
Forum: Jobs 09.04.2013, 22:26
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
du meinst das sich der text nicht mit bewegt?...

du meinst das sich der text nicht mit bewegt? oder was genau meinst du? ^^"
Forum: Jobs 09.04.2013, 22:04
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
sehr gute arbeit auf jedenfall =) nur eine frage...

sehr gute arbeit auf jedenfall =) nur eine frage hab ich noch dazu...

und kann man ohne JS das herz auch ansteuern über den text darunter "click here to love me" ? also den effekt auch auslösen...
Forum: Jobs 09.04.2013, 21:40
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
Sehr Nice! =) Vielen Vielen dank! Alles von...

Sehr Nice! =) Vielen Vielen dank!

Alles von Hand geschrieben oder gibt es für solche dinge Editoren?
Forum: Jobs 09.04.2013, 09:30
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
jo die seiten kenne ich ^^ hab gestern 4 stunden...

jo die seiten kenne ich ^^ hab gestern 4 stunden lang versucht das selbst hin zu bekommen ^^ ich raffs ums verrecken nich ;)

Irgendwie kommt mir das nich mehr vor wie normales CSS... CSS ist...
Forum: Jobs 08.04.2013, 17:40
Antworten: 15
Hits: 3.343
Erstellt von Cybertronic
CSS3 Hertz das schlägt beim anklicken

Hallo =)

Suche wen der mir NUR mit CSS3 das Hertz von meinem Portfolio nachbaut:
Home (http://www.mywebexile.de/) (Unten bei made with love)

Hertz + Kreis soll nicht als Bild sondern mit CSS3...
Forum: CSS 31.03.2013, 22:24
Antworten: 8
Hits: 875
Erstellt von Cybertronic
Ich weis nicht genau wieso der ursprüngliche...

Ich weis nicht genau wieso der ursprüngliche Entwickler das so gemacht hat, ich kann Nichtmal wirklich nachvollziehen wie die navi funktioniert. habe schon haufenweisen navis gemacht... aber noch nie...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 271

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.