zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nicmare
Forum: Site- und Layoutcheck 06.01.2016, 21:05
Antworten: 5
Hits: 4.329
Erstellt von nicmare
Hmm, also ich arbeite nun schon seit vielen...

Hmm, also ich arbeite nun schon seit vielen Jahren als Webentwickler. Und auch das Facebooklogo habe ich mannigfach verwendet. Vor allen Dingen in Kombination mit font awesome. Ich habe es farblich...
Forum: CSS 20.11.2015, 12:46
Antworten: 6
Hits: 1.643
Erstellt von nicmare
translate würde ich nicht uneingeschränkt...

translate würde ich nicht uneingeschränkt empfehlen. nicht jeder browser unterstützt es und kann selbst bei modernen browsern in komplexen situationen unerwünschte ergebnisse erzeugen.
ich...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.11.2015, 17:15
Antworten: 7
Hits: 3.932
Erstellt von nicmare
Also Farben finde ich okay! einigermaßen...

Also Farben finde ich okay! einigermaßen responsive ist die Seite ja auch schon. Zur Navi: Im grunde kannst du das so lassen. du musst den float nur rausnehmen. also im CSS:



wie du siehst, ist...
Forum: Site- und Layoutcheck 16.12.2013, 20:34
Antworten: 3
Hits: 2.165
Erstellt von nicmare
lieben Dank für deine Rückmeldung

lieben Dank für deine Rückmeldung
Forum: Site- und Layoutcheck 26.11.2013, 14:53
Antworten: 3
Hits: 2.165
Erstellt von nicmare
Bootstrap und Wordpress: Dashcamtest.de

Lange ist es her, dass ich hier war aber ich dachte mir nachdem responsive Design nun so schwer angesagt ist, wird es mal wieder Zeit für nen Sitecheck!

Grundsätzlich gehts bei der Seite um Test...
Forum: (X)HTML 28.07.2009, 22:14
Antworten: 15
Hits: 3.717
Erstellt von nicmare
Einverstanden! Im Gegenzug kannst du dann deine...

Einverstanden! Im Gegenzug kannst du dann deine Arroganz nen Gang runter stellen und wir vergessen den Kindergarten! Fand ich einfach nicht ok die Art und Weise von deinen Antworten.
nochmal Grüße...
Forum: (X)HTML 27.07.2009, 23:46
Antworten: 15
Hits: 3.717
Erstellt von nicmare
Entschuldige dass ich mich uneindeutig...

Entschuldige dass ich mich uneindeutig ausgedrückt habe. Ich habe nicht alle getestet. Ist natürlich mein Fehler. Großes Sorry! Ich dachte wir verstehen uns. Gemeint ist natürlich dass die Technik...
Forum: (X)HTML 27.07.2009, 14:15
Antworten: 15
Hits: 3.717
Erstellt von nicmare
habe ich auch nicht behauptet?! :lol:

habe ich auch nicht behauptet?! :lol:
Forum: (X)HTML 27.07.2009, 12:15
Antworten: 15
Hits: 3.717
Erstellt von nicmare
ja, deswegen habe ich sifr auch immer gescheut...

ja, deswegen habe ich sifr auch immer gescheut aber die technik wird mittlerweile auch sehr gut erkannt, akzeptiert und quasi ignoriert! jedenfalls habe ich keine probleme mehr mit adblock plus.
Forum: Site- und Layoutcheck 26.07.2009, 19:01
Antworten: 14
Hits: 5.248
Erstellt von nicmare
1. ist dein link nur mit "partyschiff" und 2....

1. ist dein link nur mit "partyschiff" und
2. steht die page auf seite 2 wenn du nach "partyschiff berlin" suchst.
schonmal garnicht schlecht für den anfang oder? :mrgreen:
Forum: Site- und Layoutcheck 25.07.2009, 16:28
Antworten: 14
Hits: 5.248
Erstellt von nicmare
diva partyschiff...

diva partyschiff (http://www.google.de/search?hl=de&q=diva+partyschiff&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=diva+partyschif) wird bestens gefunden :D. sollte also kein problem sein mit den spans! sind ja...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.07.2009, 20:33
Antworten: 14
Hits: 5.248
Erstellt von nicmare
vielen dank für euer konstruktives feedback :)

vielen dank für euer konstruktives feedback :)
Forum: Site- und Layoutcheck 24.07.2009, 17:35
Antworten: 14
Hits: 5.248
Erstellt von nicmare
danke für das allgemeine feedback was ich gerne...

danke für das allgemeine feedback was ich gerne annehme aber teilweise so nicht im raum kommentarlos stehen lassen kann :D.
1. servergeschwindigkeit: ist tatsächlich gerade unter aller sau. liegt...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.07.2009, 13:17
Antworten: 15
Hits: 2.822
Erstellt von nicmare
oha, das ist ein sehr angenehmes, stimmiges...

oha, das ist ein sehr angenehmes, stimmiges design. die farben finde ich allerdings sehr trist. hier und da komische fehler?! warum zB ist die nummer nur bei kontakt unterstrichen?
und wieso gibt es...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.07.2009, 13:06
Antworten: 10
Hits: 1.977
Erstellt von nicmare
ich finde das design auch sehr stimmig und...

ich finde das design auch sehr stimmig und angenehm. sehr gut! aber der hund mag mir nicht gefallen. der schwanz sieh taus wie ein penis. und auch so kommt der ein wenig "billig" rüber. also nicht...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.07.2009, 13:03
Antworten: 14
Hits: 5.248
Erstellt von nicmare
MS Diva Partyschiff Berlin

Hallo liebe Leute,

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Auf dem Diva Partyschiff in Berlin (http://www.diva-schiff.de/) kann man Veranstaltungen buchen. Zu diesem Zwecks gibt es...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.10.2008, 16:04
Antworten: 9
Hits: 1.419
Erstellt von nicmare
definitiv index3! sieht richtig klasse aus. passt...

definitiv index3! sieht richtig klasse aus. passt gut in den aktuellen web2.0 trend ;-).
wenn man das hier überhaupt so sagen darf.
in jedem fall übersichtlich und angenehm anzusehen.
p.intro...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.10.2008, 14:45
Antworten: 9
Hits: 1.462
Erstellt von nicmare
ich find das screendesign richtig schön. aber wie...

ich find das screendesign richtig schön. aber wie der frosch schon richtig angemerkt hat, stört es mich auch dass die headergrafik breiter als der content ist.
habe mir jetzt die antworten nicht...
Forum: Site- und Layoutcheck 20.03.2008, 16:32
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
ach jetzt fängts schon mit Vergleichen an. na...

ach jetzt fängts schon mit Vergleichen an.
na bitte, das kann ich auch:
alle die hier geantwortet haben, aber wirklich ALLE - guckt auf euer Registrierungsdatum und dann auf meins.

alles klar?...
Forum: Site- und Layoutcheck 20.03.2008, 12:31
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
das bringt ja hier nichts mehr. danke soweit für...

das bringt ja hier nichts mehr. danke soweit für die hilfreichen tipps!
kann hier mal bitte jemand schließen? :D
Forum: Barrierefreiheit 19.03.2008, 18:17
Antworten: 14
Hits: 2.924
Erstellt von nicmare
mach es auf garkeinen fall mit list-style-image !...

mach es auf garkeinen fall mit list-style-image !

gibt nur probleme! arbeite mit background:url(image.gif) no-repeat; und padding-left:20px zB.
da haste weniger probleme in den meisten browsern.
Forum: Site- und Layoutcheck 19.03.2008, 18:05
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
wenn man mal auf der ersten seite war, möchte man...

wenn man mal auf der ersten seite war, möchte man da gerne auch wieder hin. wäre schön wenn du was konstruktives abgeben könntest, statt dich über mich aufzuregen. wenn ich mich über jeden menschen...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.03.2008, 17:11
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
ich weiß dass backlinks das a und o sind....

ich weiß dass backlinks das a und o sind. aaktuell sinds 175. weiß nicht wie ich noch mehr generieren kann. ist ja das schwierigste eigentlich.
die metatags sind ja bei google nciht so entscheidend....
Forum: Site- und Layoutcheck 19.03.2008, 16:02
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
zu 2.: na weil kein mensch nach zahnärztin und...

zu 2.: na weil kein mensch nach zahnärztin und anwältin oder computerspezialistin sucht ;)

hast du nun nen tipp???

zu 1: ich wollt das auch nicht so. aber kundin war fest von überzeugt weil...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.03.2008, 14:17
Antworten: 27
Hits: 3.466
Erstellt von nicmare
SEO? bonaventura-zahn.de

hi leute,
könnt ihr euch mal bitte bonaventura-zahn.de anschauen und mir tipps geben wie ich die seite noch besser für sumas optimieren kann? die seite ist hauptsächlich für die keywords "zahnarzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.