zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: E|H
Forum: Site- und Layoutcheck 17.11.2009, 00:38
Antworten: 7
Hits: 1.361
Erstellt von E|H
Die anderen Foren erschienen (erscheinen) mir...

Die anderen Foren erschienen (erscheinen) mir noch unpassender.
Forum: Site- und Layoutcheck 15.11.2009, 18:40
Antworten: 7
Hits: 1.361
Erstellt von E|H
Ich wollte keinen Sitecheck, ist auch nicht mein...

Ich wollte keinen Sitecheck, ist auch nicht mein CSS. Es ist tatsächlich AdBlock Plus. Hat sich also erledigt. ;-)
Forum: Site- und Layoutcheck 09.11.2009, 12:32
Antworten: 7
Hits: 1.361
Erstellt von E|H
Was stimmt hier nicht?

Servus,

jetzt war ich lang nicht mehr hier. Gestern hab ich lange versucht dahinter zu kommen, warum auf dieser Lehrstuhl-Website (http://www.ewt.ei.tum.de/) einiges nicht angezeigt wird (siehe...
Forum: Offtopic 30.06.2008, 01:35
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
FF2.0.0.14 Portable-Bug: Das Teil ist gerade...

FF2.0.0.14 Portable-Bug: Das Teil ist gerade eben, als ich Cookies wieder deaktiviert hab, von allein auf die Mozilla-Google-Startseite gegangen. Einfach so. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Forum: Offtopic 27.06.2008, 00:54
Antworten: 1
Hits: 979
Erstellt von E|H
Da ist dieser Thread auf Platz 1. Ich hab es...

Da ist dieser Thread auf Platz 1.

Ich hab es in der ini von PSPad ändern können.
Forum: Offtopic 26.06.2008, 19:29
Antworten: 1
Hits: 979
Erstellt von E|H
*.hhc?

Wenn ich in PSPad ein neues Dokument in HTML oder mit dem XHTML-Multihighlighter öffne, dann benutzt PSPad immer hhc als Dateiendung. Was ist das denn bitte? Kennt jemand diese Dateiendung?

Wenn...
Forum: Offtopic 26.06.2008, 13:20
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
Wer hat denn gesagt, daß die Seite im IE...

Wer hat denn gesagt, daß die Seite im IE funktioniert?

Ich wäre ja froh, wenn an der Seite etwas nicht stimmen würde. Das hieße ja, daß die Browser (evtl.) hier keinen Bug hätten. Aber ich finde...
Forum: Offtopic 25.06.2008, 18:23
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
?? (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu...

??

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
Forum: Offtopic 25.06.2008, 16:10
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
Mir ist grad aufgefallen, FF3 nimmt für den...

Mir ist grad aufgefallen, FF3 nimmt für den eigenen gepunkteten Rahmen jetzt die Linkfarbe.

Also meiner Meinung nach haben sowohl FF3 und Opera 9.5 ein Problem mit dieser Navi, und ich glaub...
Forum: Offtopic 22.06.2008, 02:21
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
Ich schau’s mir grad in Firebug an und versteh’s...

Ich schau’s mir grad in Firebug an und versteh’s nicht.

@import "css_prolog.css";
@import "css_allgemein.css";
@import "css_layout.css";
@import "css_seite_info.css";

css_layout.css (line...
Forum: Offtopic 21.06.2008, 18:43
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
Die Schriftfarbe ist doch immer grün. Ich...

Die Schriftfarbe ist doch immer grün.

Ich hab Firebug nicht. Aber warum wird der Hintergrund nur bei jedem zweiten Link grün (da soll dann die Schrift dunkel werden, wird sie auch)? Das stammt vom...
Forum: Offtopic 21.06.2008, 00:11
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
Es sollten eigentlich alle waagrechten Linien...

Es sollten eigentlich alle waagrechten Linien gepunktet sein (wie im FF2).

Bei Klicken und Ziehen passiert das gleiche wie bei Rechtsklick und Mauszeiger entfernen. Der zweite und der vierte Punkt...
Forum: Offtopic 18.06.2008, 19:10
Antworten: 14
Hits: 1.985
Erstellt von E|H
FF3-Bug?

Moin,

mach ich was verkehrt, oder zeigt der FF3 das Menü hier (http://home.arcor.de/don.paolo/xhtml1.0/index.shtml) falsch an? Mal bei jedem Menüpunkt linke Maustaste gedrückt halten und zur Mitte...
Forum: Offtopic 18.06.2008, 00:21
Antworten: 1
Hits: 819
Erstellt von E|H
bezogen auf den Acid3-Test beste Version des Internet Explorers

… ist angeblich (http://www.golem.de/0806/60452-5.html) der IE5.5.

Kann das denn die Möglichkeit sein? Oder hab ich nur etwas falsch verstanden?
Forum: Offtopic 30.05.2008, 00:59
Antworten: 2
Hits: 1.326
Erstellt von E|H
Er hat es anscheinend geschafft, indem er MSN...

Er hat es anscheinend geschafft, indem er MSN installiert hat. Wie auch immer, solange es nicht mein Rechner ist.
Forum: Site- und Layoutcheck 28.05.2008, 20:09
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Das ist ein bißchen Ansichtssache, ob das dann...

Das ist ein bißchen Ansichtssache, ob das dann valider ist. Ich wollte das daingehend ändern, daß der IE ein CSS bekommt, das er versteht und Browser bekommen per media das richtige CSS. Das dürfte...
Forum: Offtopic 28.05.2008, 01:05
Antworten: 2
Hits: 1.326
Erstellt von E|H
MSN Hotmail geht nicht

Hallo,

wir haben Besuch aus Amerika, der nach seinen eMails sehen möchte. Bei msn.com kann man sich anmelden, aber wenn man auf Hotmail klickt, heißt es DNS failure.

Ich hab das Gefühl, daß es...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.05.2008, 00:59
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Das klingt so, als wäre es nicht zwingend bzw....

Das klingt so, als wäre es nicht zwingend bzw. »vorgeschrieben«. Weiter oben klang das noch anders.
Forum: Site- und Layoutcheck 27.05.2008, 22:12
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Ahhhh! Ich meinte, ob der IE7 durchdreht, wenn...

Ahhhh! Ich meinte, ob der IE7 durchdreht, wenn man ihn nicht per CC davon verschont.

Jetzt klingst du wieder so, als wäre es nicht nötig für die Expression CC zu verwenden. Was meinst du denn mit...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.05.2008, 00:28
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Also doch mit CC: ...

Also doch mit CC:
http://www.april-design.de/css/expressions/

Oder besser mit * html-Hack? Braucht der IE7 das?
http://jeenaparadies.net/weblog/2007/mar/min-max-width-expression
Forum: Site- und Layoutcheck 24.05.2008, 01:49
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Jetzt versteh ich aber immer noch nicht was du...

Jetzt versteh ich aber immer noch nicht was du meinst. Hab ich deiner Meinung nach im CSS was falsch geschrieben oder nicht?
Forum: Site- und Layoutcheck 21.05.2008, 18:06
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Ich hab einfach den Code kopiert. Der FF...

Ich hab einfach den Code kopiert. Der FF ignoriert die Expression.
Im body-Tag steht bei mir nie eine Schriftgröße. Aber im CSS für body immer. Auf der verlinkten Seite steht kein Wort darüber, daß...
Forum: Site- und Layoutcheck 21.05.2008, 12:20
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen...

Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dieses arg schlichte Layout kommt ja daher, daß mir der Architekt mal einen Briefbogen gezeigt hat, den ein Designer entworfen hat, mit dem er...
Forum: Site- und Layoutcheck 20.05.2008, 18:30
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Der Hack für min-width im IE6 braucht mir zuviel...

Der Hack für min-width im IE6 braucht mir zuviel zusätzliches Markup. Das Menü bricht dann zwar um, aber die Teile liegen nicht übereinander.

Der max-width funktioniert nicht ganz perfekt, aber...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.05.2008, 01:24
Antworten: 38
Hits: 6.143
Erstellt von E|H
Warum nicht? Wo ist da ein Zweispalter? Die...

Warum nicht?

Wo ist da ein Zweispalter? Die Startseite ist keiner.
Was ist an der Navi überdimensional?
Was passiert denn deiner Meinung nach schlechtes beim Skalieren? Man muß das ja nicht bis...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.