zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: The Doc
Forum: CSS 18.02.2008, 14:46
Antworten: 11
Hits: 3.334
Erstellt von The Doc
Ahh, ich verstehe :) Na, ist das ganze noch...

Ahh, ich verstehe :)

Na, ist das ganze noch aktuell? Dann gucke ich mir das ganze gerne nochmal an.
Forum: CSS 17.02.2008, 19:30
Antworten: 11
Hits: 3.334
Erstellt von The Doc
Designfanatiker: Ich bin der Entwickler von dem...

Designfanatiker:
Ich bin der Entwickler von dem Bookmarklet, und bei mir hats eigentlich immer geklappt. Wenn du's nochmal ausprobieren möchtest, es aber immernoch nicht geht, dann gib mir bitte...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.02.2007, 17:37
Antworten: 2
Hits: 993
Erstellt von The Doc
Das hast du bereits getan?

Das hast du bereits getan?
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.02.2007, 17:32
Antworten: 2
Hits: 1.489
Erstellt von The Doc
und für ein gutes System Jahrelang coden. Nein -...

und für ein gutes System Jahrelang coden. Nein - benutz lieber was schon da ist und erweitere das ggf.

Schau dir mal Drupal an, damit lässt sich sehr viel realisieren. Bin mir nicht sicher, obs da...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.02.2007, 17:29
Antworten: 10
Hits: 1.729
Erstellt von The Doc
@Kunsi: Dein Code ist bei register_globals=on...

@Kunsi: Dein Code ist bei register_globals=on noch unsicherer als der des Autors ;) solltest vor dem switch unbedingt noch nen
<?php $include = ''; ?>
einfügen!

Whitelist lässt sich auch...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 02.02.2007, 14:36
Antworten: 10
Hits: 1.729
Erstellt von The Doc
nein - das einzig richtige ist den Input zu...

nein - das einzig richtige ist den Input zu überprüfen - das musst du immer und überall tun!

In diesem Fall solltest du überprüfen, ob der Input-String wirklich keine Slashes und Fragezeichen...
Forum: Site- und Layoutcheck 30.01.2007, 15:22
Antworten: 19
Hits: 2.156
Erstellt von The Doc
negative lookbehind?! Ach, oder benutzt du...

negative lookbehind?!

Ach, oder benutzt du nur Javascript? Afaik kann man das nicht mit JS... Einer der Gründe, weshalb RegEx mit JS ein Graus ist...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.01.2007, 21:51
Antworten: 9
Hits: 1.045
Erstellt von The Doc
Ja, das ist völlig richtig (leider!). Ich hab mir...

Ja, das ist völlig richtig (leider!). Ich hab mir da dein Markup nicht genau genug angeschaut. Dennoch solltest du versuchen es zu benutzen, wo es angebracht ist (aus gründen der Semantik).
Forum: Site- und Layoutcheck 28.01.2007, 17:33
Antworten: 9
Hits: 1.045
Erstellt von The Doc
Sieht doch schonmal sehr schick aus! Zum...

Sieht doch schonmal sehr schick aus!

Zum Code: Solide, aber man kann noch einiges verbessern:

* gib deinem Body die ID top, dadurch wird "<a name="top" id="top"></a>" überflüssig

*...
Forum: (X)HTML 27.01.2007, 22:59
Antworten: 21
Hits: 3.922
Erstellt von The Doc
Binary / Image File to Base64 Encoder /...

Binary / Image File to Base64 Encoder / Translator (http://www.greywyvern.com/code/php/binary2base64)

Das hab ich so auf die schnelle gefunden. Beispiele gibt's da auch
Forum: (X)HTML 27.01.2007, 13:29
Antworten: 21
Hits: 3.922
Erstellt von The Doc
Du könntest bei den Bildern versuchen, sie als...

Du könntest bei den Bildern versuchen, sie als base64-String einzubetten - das wird von den neuen Browsern durchgängig unterstützt (bei IE7 weiß ich's nicht).
Forum: (X)HTML 26.01.2007, 20:09
Antworten: 21
Hits: 3.922
Erstellt von The Doc
Welche Möglichkeiten ich meine: - Effekte (ok,...

Welche Möglichkeiten ich meine:
- Effekte (ok, ich selber benutze eh nur "erscheinen" - alles andere lenkt ab): Sollte mit den neuen Libs (jQuery etc) auch möglich sein - wird aber nicht so...
Forum: CSS 26.01.2007, 15:12
Antworten: 9
Hits: 941
Erstellt von The Doc
Hast du unter den Einstellungen aktiviert, dass...

Hast du unter den Einstellungen aktiviert, dass JS Fehler angezeigt werden sollen? Das sollte beim Fehler-Finden helfen.

Einstellungen -> Java & Javascript -> Javascript Reiter -> Debugger +...
Forum: CSS 26.01.2007, 14:43
Antworten: 9
Hits: 941
Erstellt von The Doc
Bei mir läuft das ganze im Konqueror (3.5.6) wie...

Bei mir läuft das ganze im Konqueror (3.5.6) wie gewünscht - d.h. solltest du eine ältere Version benutzen, dann wurde der Bug (wenn's einer war) gelöst. Kein Grund zur Besorgnis :)


ui, das DESY...
Forum: Site- und Layoutcheck 26.01.2007, 14:30
Antworten: 19
Hits: 2.156
Erstellt von The Doc
Falsche rangehensweise - es könnte sein! Also...

Falsche rangehensweise - es könnte sein! Also muss dein Packer es unterstützen!
Forum: (X)HTML 26.01.2007, 14:27
Antworten: 21
Hits: 3.922
Erstellt von The Doc
Ja, genau - ein Autor möchte eben nicht mehrere...

Ja, genau - ein Autor möchte eben nicht mehrere Formate benutzen, bzw. dieselbe Präsentation in zwei verschiedenen Arten anbieten - deshalb soll er das Format hochladen, das er benutzt hat, dann muss...
Forum: (X)HTML 25.01.2007, 22:51
Antworten: 21
Hits: 3.922
Erstellt von The Doc
Ich würde nie auf die Idee kommen, sowas zu...

Ich würde nie auf die Idee kommen, sowas zu benutzen! Entweder, ich erstelle eine Präsentation (aber dann mit Opernoffice oder Koffice), *oder* ich schreibe Informationen für's Netz! Nichts ist...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.01.2007, 22:47
Antworten: 19
Hits: 2.156
Erstellt von The Doc
Gibt's Vorteile gegenüber dem Packer von Dean...

Gibt's Vorteile gegenüber dem Packer von Dean Edwards (http://dean.edwards.name/packer/) und dem CSS Formatter von Floele (http://www.cdburnerxp.se/cssparse/css_optimiser.php) (letzerer ist auf...
Forum: (X)HTML 25.01.2007, 19:43
Antworten: 3
Hits: 874
Erstellt von The Doc
Aber das ist sinnfrei! Nur weil dein Auftraggeber...

Aber das ist sinnfrei! Nur weil dein Auftraggeber o.ä. die Seite im Cache hat, sollen *alle* User diese Seite nicht cachen? Wenn es eine statische Seite ist - davon gehe ich mal aus - dann solltest...
Forum: CSS 25.01.2007, 18:01
Antworten: 7
Hits: 1.116
Erstellt von The Doc
Naja, ich meine mit Whitespace "weißen Raum" :)...

Naja, ich meine mit Whitespace "weißen Raum" :) Also man kann mit Tabs wunderbar einrücken, und kann dann mit dem jeweiligen Editor auch noch die Breite anpassen. Gleichzeitig verwendet man aber nur...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.01.2007, 17:11
Antworten: 10
Hits: 1.597
Erstellt von The Doc
Ich kann deinem letzten Absatz voll und ganz...

Ich kann deinem letzten Absatz voll und ganz zustimmen inta: Man sollte versuchen ein druckbares Logo zu entwerfen und es dann ggf. für's Web mit Verläufen und / oder Schattierungen und dem...
Forum: CSS 25.01.2007, 17:03
Antworten: 7
Hits: 1.116
Erstellt von The Doc
selector { attrib: def; } Ein Tab macht...

selector {
attrib: def;
}

Ein Tab macht mehr Whitespace (und sollte in jedem vernünftigen Editor auf die gewünschte Breite eingestellt werden können!) - verbraucht aber nur ein Byte.

(Also...
Forum: (X)HTML 25.01.2007, 16:58
Antworten: 5
Hits: 1.178
Erstellt von The Doc
Das ist mit Sicherheit Javascript und Ajax. ...

Das ist mit Sicherheit Javascript und Ajax.

Wenn du sowas haben willst, guck dir z.B. jQuery: The Write Less, Do More, JavaScript Library (http://jquery.com) an, genauer gesagt die folgenden...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 24.01.2007, 14:07
Antworten: 11
Hits: 8.494
Erstellt von The Doc
Ja, ich glaube das liegt dadran, dass es bei...

Ja, ich glaube das liegt dadran, dass es bei Ubuntu noch ne extra Konfigurationsdatei gibt:

$ cat /etc/apache2/conf.d/charset
AddDefaultCharset UTF-8
$ sudo echo "AddDefaultCharset ISO-8859-1"...
Forum: (X)HTML 24.01.2007, 14:03
Antworten: 2
Hits: 1.000
Erstellt von The Doc
Ich glaube noch nicht mal die aktuelle stable...

Ich glaube noch nicht mal die aktuelle stable kann das, aber im CVS müsste es mittlerweile gehen - aber genau kann ich dir das nicht sagen!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.