zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flanders
Forum: CSS 15.12.2004, 21:53
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
Hallo Dieter, ich habe nur nach einer...

Hallo Dieter,

ich habe nur nach einer anderen und vielleicht auch elegantere Variante gesucht.
Ich bin übrigens auch aus Koblenz :)
Forum: CSS 15.12.2004, 21:47
Antworten: 1
Hits: 2.139
Erstellt von Flanders
Container verschachteln

Habe mal wieder ne Frage:
Also, erst mal der code:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="submenue.css">
<head>
<title>GIF</title>
</head>

<div style="position:absolute; top:2cm;...
Forum: CSS 14.12.2004, 19:49
Antworten: 2
Hits: 1.402
Erstellt von Flanders
pop up menü und css

ich habe folgendes menü,
wie kann ich da ein ein popup einbauen? ich möchte, das beim überfahren eines menüpunktes ein untermenü aufgeht. geht das nur mit oder kann ich das auch hier in meinen...
Forum: CSS 14.12.2004, 19:47
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
auf die idee mit den neuen html seiten bin ich...

auf die idee mit den neuen html seiten bin ich auch gekommen, aber das ist doch eher so die "mit dem kopf durch die wand" variante.
ich versuch mich mal in php einzulesen, belasse es aber zunächst...
Forum: CSS 14.12.2004, 16:37
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
die hp ist im ist eine hausaufgabe für ein...

die hp ist im ist eine hausaufgabe für ein seminar an der uni. es geht eigentlich nur um den inhalt und das design ist eher zweitrangig. deshalb möchte ich nicht die hauptarbeit ins layoput legen,...
Forum: CSS 14.12.2004, 15:57
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
ich habe jetzt einen inframe benutzt und das geht...

ich habe jetzt einen inframe benutzt und das geht wunderbar! und ganz einfach, nicht so wie php
Forum: CSS 14.12.2004, 15:23
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
Wie ist das denn dann auf der css4you gelöst?...

Wie ist das denn dann auf der css4you gelöst? auch mit php oder wie?
Forum: CSS 13.12.2004, 19:29
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
php

Danke für die Antwort, aber dann müsste ich mich ja auch noch in php einlesen, gibts es ncht ne einfachere Möglichkeit per css?
Forum: CSS 13.12.2004, 17:40
Antworten: 11
Hits: 4.627
Erstellt von Flanders
div boxen überschreiben

Hallo Alle, hab da mal ne Frage:

Ich habe eine Seite anhand css for you komplett mit css erstellt. die seite besteht aus 3 div boxen, eine der titel, eine das menü und dann die "haupt" div box, wo...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.