zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Johnny75
Forum: CSS 29.07.2005, 04:54
Antworten: 1
Hits: 1.034
Erstellt von Johnny75
Unterschiedliche Darstellung IE und Netscape

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, hoffe es ist ok das ich ein neues Thema aufgemacht habe und es nicht unter meinen anderen Beitrag geschrieben habe, aber wollte nicht das dieser Beitrag evtl....
Forum: CSS 28.07.2005, 18:07
Antworten: 5
Hits: 1.481
Erstellt von Johnny75
juhuuu, danke. Das mit dem body war genau das was...

juhuuu, danke. Das mit dem body war genau das was ich wollte und suchte. Manches kann so einfach sein *g

Bin selbst aber nicht drauf gekommen :-(.

Danke nochmal
Forum: CSS 28.07.2005, 17:52
Antworten: 5
Hits: 1.481
Erstellt von Johnny75
Hallo nochmal, danke für die schnelle...

Hallo nochmal,

danke für die schnelle Antwort fricca.

* {
font-family: Verdana;
Hier hatte ich versuchsweise das Hintergrundbild reingesetzt.
}
#zentrieren {
background-color: #E8C989;
Forum: CSS 28.07.2005, 16:59
Antworten: 5
Hits: 1.481
Erstellt von Johnny75
background-image

Hallo zusammen,

ich probiere heute das erstemal etwas mit background-image und bin direkt hoffnungslos überfordert.

Ich finde es immer sehr schwierig das Problem zu beschreiben, hoffe aber...
Forum: CSS 26.11.2004, 23:15
Antworten: 3
Hits: 1.852
Erstellt von Johnny75
Danke für die Antwort. Habe mich jetzt für die...

Danke für die Antwort. Habe mich jetzt für die Lösung entschieden dem Zentrierungscontainer die Hintergrundfarbe zu verpassen. Damit bin ich zwar auch noch nicht wirklich glücklich da der...
Forum: CSS 26.11.2004, 06:15
Antworten: 3
Hits: 1.852
Erstellt von Johnny75
gleiche Höhe für nebeneinander liegende Container

Hallo Gemeinde,

ich versuche gerade etwas mit CSS zu gestalten und stoße da auf ein Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich muß dazu sagen das es meine ersten Gehversuche in Sachen CSS...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.