zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shark13
Forum: Site- und Layoutcheck 24.08.2004, 16:23
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
@legman: Dann wäre das ja geklärt ;) ...

@legman:
Dann wäre das ja geklärt ;)

@toscho:
Ok, danke... also zu der Schriftgröße: kann ich jetzt aus technischen Gründen nicht ändern, werde aber bei der nächsten Seite aufjedenfall Rücksicht...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.08.2004, 12:08
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Ja toscho wenn man die Schriftgröße 6 Pixel...

Ja toscho wenn man die Schriftgröße 6 Pixel hochschraubt, was soll man da anderes erwarten? Da fällt mir nichts anderes ein, als zu sagen, man muss sie auf 10 Px lassen.

Naja, Coolness. Hab das...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.08.2004, 22:51
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Das ist doch jetzt schon der Fall. Bei mir kleben...

Das ist doch jetzt schon der Fall. Bei mir kleben zumindest 20% der Navigation auf dem Text und machen dadurch beides schwer lesbar.
Gibt es übrigens einen Grund für die englischsprachige...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.08.2004, 20:22
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Wieso frustrierend? Ach ja: php ist nur so...

Wieso frustrierend?

Ach ja: php ist nur so ein hobby von dir? -- wie meinst du das? Ich kann PHP nicht. Mit dem Formular finde ich ok, denn wer schreibt mir schon so lange Mails, ist ja 'ne...
Forum: Site- und Layoutcheck 13.08.2004, 12:33
Antworten: 23
Hits: 6.416
Erstellt von Shark13
Hallo SPMan! Gefällt mir wirklich gut die...

Hallo SPMan!

Gefällt mir wirklich gut die Seite! Schön einfach, schöne Grafiken, passt wirklich zu einer Gartenanbau-Seite :D

Übrigens: gute Lösung im Menü - keine Bilder benutzt sondern...
Forum: Site- und Layoutcheck 12.08.2004, 23:31
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Nicht streiten Leute :wink: Freut mich,...

Nicht streiten Leute :wink:

Freut mich, dass die Seite unter Safari gut läuft !

Mit der CSS-Datei:

Würde theoretisch möglich sein! Habe jetzt ja eine "index.php", dort ist die Seite drin,...
Forum: Site- und Layoutcheck 12.08.2004, 16:03
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Habe die Schriftfarbe jetzt endlich mal geändert!...

Habe die Schriftfarbe jetzt endlich mal geändert!
Ist es besser so!?

Außerdem: weitere Meinungen sind immer erwünscht!
Ihr könnt die Seite gerne auch noch auf MAC-Browsern like Safari, Konqueror...
Forum: Offtopic 22.07.2004, 17:19
Antworten: 8
Hits: 5.895
Erstellt von Shark13
!? Welche Seite meinst du? Mein Body hat...

!?

Welche Seite meinst du?
Mein Body hat ne Hintergrundfarbe?
Hab ich nen selbst generierten Button von dem einem Link von hemfrie genommen!

Versteh dich nicht!
Forum: Offtopic 22.07.2004, 14:31
Antworten: 8
Hits: 5.895
Erstellt von Shark13
Danke ihr Beiden genau die meinte ich hab für...

Danke ihr Beiden genau die meinte ich hab für meine Seite die Buttons schon geändert, Thema erledigt..
Forum: Site- und Layoutcheck 22.07.2004, 14:05
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Thx Leute find ich gut dass das unter Opera auch...

Thx Leute find ich gut dass das unter Opera auch gut angezeigt wird!
Mit der Schriftgröße dachte ich auch schon da werde ich mal schauen evtl. mach ich auch was mit PHP dass man wählen kann wie groß...
Forum: Offtopic 22.07.2004, 01:00
Antworten: 8
Hits: 5.895
Erstellt von Shark13
Die kleinen Buttons

Hi, wollte Fragen woher ihr die kleinen Buttons habt.
Z.B. den:

http://xhtmlforum.de/images/xhtml10.gif

Bei W3C.org findet man ja nur die 88x31 Standartbuttons für 'valide Seiten'... Habt ihr...
Forum: Site- und Layoutcheck 22.07.2004, 00:40
Antworten: 23
Hits: 8.989
Erstellt von Shark13
Wer lust hat...

...kann meine seine prüfen.Hi.Bei mir läuft sie mit Windows XP auf Firefox & IE 6.0. Wer Möglichkeiten hat kann gerne noch auf anderen Browsern testen! Wenn was nicht geht- am besten gleich die...
Forum: CSS 14.07.2004, 10:59
Antworten: 7
Hits: 2.021
Erstellt von Shark13
Rechnen, gucken, 40px durch 10px oder so...

Rechnen, gucken, 40px durch 10px oder so ersetzen.[/quote]

Ich krieg das nicht hin! Wie soll ich da da rechnen und was kann mir nicht einfach jmd sagen wie das mit 4x7 Pixel aussehen muss!
Forum: CSS 13.07.2004, 15:52
Antworten: 7
Hits: 2.021
Erstellt von Shark13
Tut mir leid ich finde das ja auch nett von euch!...

Tut mir leid ich finde das ja auch nett von euch!
Ich kann das nicht anders machen wenn ich das mit Klassen mache und dann z.B. 'class="div1"' geht das nicht...Probiere mal deins toscho.

...
Forum: CSS 12.07.2004, 22:34
Antworten: 7
Hits: 2.021
Erstellt von Shark13
Ja Leute was ist denn jetzt... Wie soll ich den...

Ja Leute was ist denn jetzt... Wie soll ich den Code jetzt abändern... Hatte in so nem Forum etwas mehr Hilfe erwartet, sorry...
Forum: CSS 12.07.2004, 17:28
Antworten: 7
Hits: 2.021
Erstellt von Shark13
Listenobjekt: Wieso nicht gleich unter IE / Firefox?

Hi , ich habe ein Problem & das sieht folgendermaßen aus:

Ich habe eine Liste <ul>...[/list] auf meiner Seite... die ist in einem
Div - Layer- bzw. Container. Also hier mal der komplette Code von...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.