zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Geronimo
Forum: Offtopic 11.08.2019, 19:56
Antworten: 3
Hits: 5.443
Erstellt von Geronimo
Ein technisch notwendiges und selbst...

Ein technisch notwendiges und selbst bereitgestelltes Cookie, das du setzen darfst, ohne den Benutzer zu fragen. Genau diese Funktion müsste ein solches Banner sonst erfüllen, den Benutzer zu fragen,...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 01.07.2018, 15:49
Antworten: 4
Hits: 10.758
Erstellt von Geronimo
Servus, dann muss ich mich auch mal melden....

Servus,

dann muss ich mich auch mal melden. Die meisten früher sehr aktiven Foren kämpfen ums Überleben oder haben diesen Kampf bereits aufgegeben. Vor einiger Zeit habe ich das sogar nochmal...
Forum: Site- und Layoutcheck 12.11.2012, 17:50
Antworten: 9
Hits: 1.366
Erstellt von Geronimo
Fotograf, da denkt man an diese komplett...

Fotograf, da denkt man an diese komplett schwarzen Seiten, die meist die Bilder in den Vordergrund stellen, aber hier gibt's ja noch viel mehr Informationen, Team, Filialen, etc. Das ganze macht auf...
Forum: Offtopic 09.11.2012, 17:38
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.454
Erstellt von Geronimo
Achso, jetzt zieht ihr auch noch hier über mich...

Achso, jetzt zieht ihr auch noch hier über mich her, ich muss sagen, eure Einstellung zu Crossposting / Multiposting / was auch immer fand ich etwas sehr streng, aber das hier ist wirklich die...
Forum: CSS 09.11.2012, 17:31
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Ich hatte nicht gedacht, dass sich ein Forenklima...

Ich hatte nicht gedacht, dass sich ein Forenklima in relativ kurzer Zeit - 3 bis 4 Jahre - so massiv verändern kann, naja, es kann offensichtlich, aber wo du schon auf diesen sehr guten Beitrag...
Forum: CSS 09.11.2012, 16:44
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Weshalb? Das XHTMLforum ist nicht der Nabel der...

Weshalb? Das XHTMLforum ist nicht der Nabel der Welt.


Beim letzten Update von 2.x auf 3.x gab's den einen oder anderen Darstellungsfehler, die gröbsten durch Konvertierungssfehler verurachten...
Forum: CSS 09.11.2012, 15:41
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Es mangelt mir also an Respekt nur weil ich mein...

Es mangelt mir also an Respekt nur weil ich mein Problem zunächst im Forum meines Content Management Systems und, nachdem dort auch nach 24 Stunden keine Reaktion kam und unsere Website bereits 2...
Forum: CSS 09.11.2012, 12:41
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Ich find's schade, dass sich dieses Forum...

Ich find's schade, dass sich dieses Forum offenbar seit damals stark verändert hat und einige selbsternannte Blockwarte es vorziehen andere zu maßregeln als ihnen zu helfen. Also nochmal danke für...
Forum: CSS 09.11.2012, 11:34
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Richtig, die nicht gewünschte Verknüpfung wurde...

Richtig, die nicht gewünschte Verknüpfung wurde erst durch Austen hergestellt und das nur als „Denkzettel für Crossposting“.


Ich kann's nicht leiden, wenn jemand meint anderen einen Denkzettel...
Forum: CSS 09.11.2012, 10:09
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Guten Morgen, nur damit wir uns da nicht...

Guten Morgen,

nur damit wir uns da nicht falsch verstehen, ich danke Thielo und efw für ihre tolle Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, 100 Prozent sind halt 100 Prozent,...
Forum: CSS 09.11.2012, 01:04
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Meinetwegen. Wobei sich das eine Forum mit der...

Meinetwegen. Wobei sich das eine Forum mit der technischen Basis und das andere Forum mit der anschließenden Formatierung befasst. Da erhält man überwiegend sehr verschiedene Rückmeldungen. Aber: Ich...
Forum: CSS 09.11.2012, 00:59
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Offtopic. Ich wünsche keine Verlinkung!

Offtopic. Ich wünsche keine Verlinkung!
Forum: CSS 09.11.2012, 00:50
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Ich wünsche keine Verlinkung! Es geht dir genau...

Ich wünsche keine Verlinkung! Es geht dir genau Null an was ich in anderen Foren mache oder nicht mache.
Forum: CSS 09.11.2012, 00:47
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Autsch. Manchmal sieht man echt den Wald vor...

Autsch. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke. ;)
Forum: CSS 08.11.2012, 23:37
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Ich hab jetzt mal auf die Frameworks verzichtet...

Ich hab jetzt mal auf die Frameworks verzichtet und das selbst umgesetzt, nur ist jetzt die rechte Spalte zu weit rechts, da habe ich wohl noch etwas übersehen... Nur was?
Forum: CSS 05.11.2012, 02:13
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Hm, ich hab dem #logo jetzt overflow:hidden...

Hm, ich hab dem #logo jetzt overflow:hidden verpasst, das sollte doch passen, oder? Jetzt hüpft der Inhalt beim Verkleinern allerdings immer noch ein Stück nach unten. Hm, aber der Abstand ist's...
Forum: CSS 05.11.2012, 01:28
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Hm, ja, auf die Navigation habe ich das auch...

Hm, ja, auf die Navigation habe ich das auch schon eingegrenzt, nur wie kriege ich die jetzt wieder auf Abstand zum Logo? margin-top hat überhaupt keine Auswirkung. position: relative sorgt für...
Forum: CSS 05.11.2012, 01:01
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Hm, danke für den Hinweis, dann kann man es...

Hm, danke für den Hinweis, dann kann man es zumindest schöner testen. Der ganze Bereich hüpft scheinbar ein Stück nach oben, sieht man klar, wenn man overflow: show statt hidden setzt. Aber woher...
Forum: CSS 05.11.2012, 00:33
Antworten: 32
Hits: 4.704
Erstellt von Geronimo
Darstellungsfehler auf iPhone

Hallo,

ich habe auf einigkeit-autenzell-rettenbach.org (http://einigkeit-autenzell-rettenbach.org/) einen seltsamen Darstellungsfehler auf dem iPhone und seltsamerweise auch nur dort, der...
Forum: CSS 21.05.2012, 00:12
Antworten: 4
Hits: 912
Erstellt von Geronimo
heiko_rs, ich konnte die Abstände dank deiner...

heiko_rs, ich konnte die Abstände dank deiner Hinweis in den Griff bekommen, nur ein kleines Problem habe ich noch und zwar verschwindet auf der Seite Termine -...
Forum: CSS 11.05.2012, 00:22
Antworten: 4
Hits: 912
Erstellt von Geronimo
Abstände auf einen Nenner bringen

Hallo,

ich habe schon einige Varianten ausprobiert, wie kann ich denn sicherstellen, dass die Abstände zwischen Überschrift und Galerie bzw. Überschrift und Events gleich wie die Abstände zwischen...
Forum: CSS 08.04.2012, 16:01
Antworten: 18
Hits: 3.163
Erstellt von Geronimo
Dankeschön. Ich glaub' so hab ich das auch schon...

Dankeschön. Ich glaub' so hab ich das auch schon mal früher hinbekommen. Mann, wie kann man nur so einrosten? Dafür macht das CMS mal Spaß. :mrgreen:
Forum: CSS 08.04.2012, 15:04
Antworten: 18
Hits: 3.163
Erstellt von Geronimo
Ich hab' heute die Umsetzung mit first-child bzw....

Ich hab' heute die Umsetzung mit first-child bzw. last-child ausprobiert. Das bringt leider keine Besserung, weil spätestens die weiteren „Zeilen“ wieder zu breit werden. :(
Forum: CSS 26.03.2012, 00:15
Antworten: 18
Hits: 3.163
Erstellt von Geronimo
Warum? Weil verschiedene Browser einige...

Warum? Weil verschiedene Browser einige Pseudoformate nicht oder zumindest nicht sinnvoll interpretieren. Klar, das hat sich inzwischen sehr gebessert, und man tendiert wohl inzwischen zum Begriff...
Forum: CSS 26.03.2012, 00:07
Antworten: 18
Hits: 3.163
Erstellt von Geronimo
Ja, Pseudoformate, ist tatsächlich die korrekte...

Ja, Pseudoformate, ist tatsächlich die korrekte Bezeichnung. Also wenn ich alt und neu so vergleiche dann müsste das auch bisher nicht funktioniert haben.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.