zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herbi
Forum: CSS 11.08.2006, 15:39
Antworten: 2
Hits: 3.326
Erstellt von Herbi
danke für die schnelle Antwort :) hab das 1%...

danke für die schnelle Antwort :)

hab das 1% im .box div.items Element hinzugefügt und nun sind beide Fehler weg, auch der neue im Hauptteil der Seite (der im Beispiel nicht sichtbar war). Danke...
Forum: CSS 10.08.2006, 23:27
Antworten: 2
Hits: 3.326
Erstellt von Herbi
Problem: IE versteckt Text & Feedback

Guten Abend

ich habe mich nun ausgibig mit CSS auseinandergesetzt und etwas gemacht:
http://www.rainbowsix.org/temp/2006-08-10.html

Firefox und Opera hat mit der Seite keine Probleme. Doch der...
Forum: CSS 27.01.2004, 20:49
Antworten: 3
Hits: 4.055
Erstellt von Herbi
ok danke, das Prinzip von CSS hab ich schon...

ok danke,
das Prinzip von CSS hab ich schon verstanden. nur wollte ich diesmal versuchen die komplette CSS Datei zu verkürzen indem ich sehr öft benutze Zeilen per "Variable" einbinde. Ich habe ja...
Forum: CSS 25.01.2004, 18:14
Antworten: 3
Hits: 4.055
Erstellt von Herbi
Klasse soll Formatierungen von anderen Klassen übernehmen?

hi Leute

Ich habe ein kleines "Problem" mit CSS. Ich habe mir viele kleine eigene Formate (Klassen) definiert (die ich nur intern verwenden möchte). Nun möchte ich mir noch einige Formate...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.