zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dietzi
Forum: CSS 05.07.2004, 17:01
Antworten: 5
Hits: 1.568
Erstellt von dietzi
Hallo Ulle, hallo Pablo Danke für Eure Hilfe...

Hallo Ulle, hallo Pablo

Danke für Eure Hilfe und Überprüfung, bei mir kommt jedenfalls diese Fehlermeldung, egal mit welchem Browser ich es versuche.

Aber dann laß ich es jetzt mal gutsein und...
Forum: CSS 05.07.2004, 09:33
Antworten: 5
Hits: 1.568
Erstellt von dietzi
Fehlermeldungen im W3C Validator

Hallo,

wenn dieses Thema schon ausgiebig behandelt wurde, können mich die "alten Hasen" sicher darauf verweisen. Ich hab's über die Suche nicht gefunden.

Also, hier auszugsweise die relevanten...
Forum: Barrierefreiheit 10.10.2003, 22:25
Antworten: 2
Hits: 4.243
Erstellt von dietzi
hallo alex, bin schon ein bißchen schlauer....

hallo alex,

bin schon ein bißchen schlauer. webspeech ist ganz lustig, liest aber eben nur text vor. auf deinem 2. link gibt es das programm jaws mit einer 40 minuten testversion. über eine...
Forum: CSS 10.10.2003, 13:18
Antworten: 2
Hits: 1.893
Erstellt von dietzi
hallo ulle, machst du auch noch was anderes...

hallo ulle,

machst du auch noch was anderes als immer schnell auf alle posts zu antworten :D

erst mal danke für deine antwort, ich werde am wochenende einiges austesten und eventuell neue...
Forum: CSS 10.10.2003, 00:58
Antworten: 2
Hits: 1.893
Erstellt von dietzi
Styleswitcher

Auf www.wuerfl.info habe ich 3 verschiedene Stylesheets und benutze den Styleswitcher von Liorean.

Unter der Rubrik ALLGEMEIN habe ich ihn folgendermassen in HEAD eingebunden (die Abwandlung von...
Forum: Barrierefreiheit 09.10.2003, 23:29
Antworten: 2
Hits: 4.243
Erstellt von dietzi
Barrierefrei

Ich möchte meine Websites in Zukunft nur mehr mit CSS erstellen, also auf Kundenwunsch auch mit einem Stylesheet für Sprachausgabe. Es gibt ja jede Menge Software, die Text vorliest.

Ich suche...
Forum: CSS 23.09.2003, 21:13
Antworten: 3
Hits: 2.980
Erstellt von dietzi
Hallo Ulle, danke für Deine rasche Antwort,...

Hallo Ulle,

danke für Deine rasche Antwort, ich habe die Dateien überarbeitet und als "strict" definiert. Aber es hakt noch immer bei http://www.wuerfl.info/Allgemein/dw.php , laut den...
Forum: CSS 23.09.2003, 10:13
Antworten: 3
Hits: 2.980
Erstellt von dietzi
Unverständliche Fehler bei Validierung

Ich möchte meinen Besuchern die Nachvollziehung der Validierung anbieten, aber aus den Fehlermeldungen werde ich nicht schlau. Ich arbeite bei diesen Seiten mit vLIB-Template (nach dem Muster: dw.php...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.