zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brecherle
Forum: Offtopic 26.06.2009, 16:56
Antworten: 0
Hits: 1.051
Erstellt von Brecherle
XHTML Coder/in für Projekt gesucht

Hi,

zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch einen Coder der das Design XHTML W3C Valide umsetzen kann.

Wer wir sind:
5 Leute darunter:
1 Java-Entwickler
1 Java/Framework.net Entwickler...
Forum: Javascript & Ajax 16.06.2009, 14:26
Antworten: 1
Hits: 869
Erstellt von Brecherle
Hintergundbild wechsler

Hallo,

ich habe mein Hintergrundbild über CSS eingebaut und gewechselt wird das über diesen gefundenen Code

<script type="text/javascript">
( function () {
var c =...
Forum: CSS 15.06.2009, 10:30
Antworten: 1
Hits: 712
Erstellt von Brecherle
Menüfrage

Hallo,

ich hätte eine Frage an die CSS Fachleute :lol:
Ich würde gerne ein Horizontales Menü machen in zwei zeilen.

Mit Oberpunkten

Home - News - Spiele

Wenn ein Oberpunkt aktiv ist...
Forum: CSS 04.06.2009, 12:22
Antworten: 2
Hits: 910
Erstellt von Brecherle
Ich habe meinen Fehler nun gefunden :D Nur...

Ich habe meinen Fehler nun gefunden :D

Nur über die Lösung bin ich mir nicht ganz klar. Dieser Spalt ensteht durch den Padding Befehl mit dem ich die Schrift auf den Hintergrundgrafiken ausrichte....
Forum: CSS 03.06.2009, 21:50
Antworten: 2
Hits: 910
Erstellt von Brecherle
also inzwischen hab ich alles ausprobiert und ich...

also inzwischen hab ich alles ausprobiert und ich komm eigentlich zum schluss das es nur noch an der CSS liegen kann. Denn in allen Browsern, FF2, FF3, Chrome, Opera überall passt es nur in den IE`s...
Forum: CSS 03.06.2009, 11:24
Antworten: 2
Hits: 910
Erstellt von Brecherle
Navigation verschiebt sich im IE

Hi,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich hab eine Navigation die im IE8 und im FF3 unterschiedlich ist bzw. im FF3 passt sie und im IE8hab ich auf einmal nen Abstand. Jetzt dacht ich schon es...
Forum: Offtopic 23.12.2008, 06:38
Antworten: 1
Hits: 1.286
Erstellt von Brecherle
Suche einen Partner für ein Projekt

Hi,

ich weiß das ist Off-Topic und ich weiß auch gar nicht ob hier solche Leute rumschwirren ;)
Aber ich Suche einen Partner der zusammen mit mir längerfristig an einer Community arbeitet. Der...
Forum: Javascript & Ajax 07.02.2007, 10:18
Antworten: 4
Hits: 1.024
Erstellt von Brecherle
Öh okay :D und des heißt auf deutsch ? Die News...

Öh okay :D und des heißt auf deutsch ? Die News werden über einen Display Block ein und ausgeblendet wenn man unten über eine der News fährt erscheind der komplette text dann oben im großen ?
Forum: Javascript & Ajax 07.02.2007, 09:36
Antworten: 4
Hits: 1.024
Erstellt von Brecherle
Javascript und Newsverschmelzung

Hi,

weiß jemand wie das DEL.org: www.del.org (http://www.del.org/) (da bei den news wenn man drüberfährt wird es oben komplett angezeigt) funktioniert ?

Danke schon mal für die Antwort ;)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.