zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mipooh
Forum: CSS 11.08.2003, 21:52
Antworten: 2
Hits: 2.363
Erstellt von mipooh
Danke

Ich werde es gleich probieren. Danke.
Forum: CSS 11.08.2003, 17:16
Antworten: 2
Hits: 2.363
Erstellt von mipooh
2 Grafiken li u re dazw Text mit Hintergrundbild

Hallo,

ich versuche, das Design meiner Webseite ohne Tabellen in etwa zu rekonstruieren. Dabei habe ich ein Problem.

Im Kopf habe ich links und rechts eine Grafik, in der Mitte linksbündig und...
Forum: CSS 04.08.2003, 06:53
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von mipooh
Habt Ihr ein Beispiel mit Grafiken?

Habt Ihr zufällig ein Beispiel, wie man kleine Grafiken jeweils in die vier Ecken legt?
Forum: (X)HTML 02.08.2003, 15:51
Antworten: 2
Hits: 4.215
Erstellt von mipooh
Genauso

Ich war spasseshalber mal beim Validator. Dort erkannte ich, dass sie als xhtml nicht validieren, wenn die link-tags nicht geschlossen sind. Also habe ich sie geschlossen. Dann wollten sie keine...
Forum: CSS 02.08.2003, 12:41
Antworten: 13
Hits: 8.601
Erstellt von mipooh
Das tu mal lieber nicht

Ich habe vor etwa einem Jahr damit angefangen und hatte vorher 0 Ahnung von html und co. Sicher bin ich auch oft daran verzweifelt, zumal am css. Weil selten mal wirkliches Wissen vermittelt wird.
...
Forum: CSS 02.08.2003, 09:47
Antworten: 13
Hits: 8.601
Erstellt von mipooh
blank

blank heisst Leerzeichen
Forum: (X)HTML 02.08.2003, 09:37
Antworten: 2
Hits: 4.215
Erstellt von mipooh
Valide in Opera nicht möglich?

Es geht um die Links zum Stylesheet, W3C möchte ein abschliessendes
Leerzeichen/> , dann aber kein </style>, da macht Opera aber nicht mit und zeigt von meiner Seite nur noch einen Teil an. IE...
Forum: CSS 01.08.2003, 19:49
Antworten: 0
Hits: 2.123
Erstellt von mipooh
Mehrere Stylesheets zusammenführen

Ich benutze phpCMS und habe dort, als grosse Teile der Seite fertig waren ein Forum, ein Gästebuch und ein News Script eingebunden. Jedes hatte natürlich seine eigenen Styles definiert. Die Anpassung...
Forum: CSS 27.07.2003, 07:10
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von mipooh
Naja

Also, es ist zwar nett, mir das mitzuteilen. Nachdem ich erstmal schauen musste was Gecko ist, also Netscape mit weniger als 15% und kleinere unbekannte Browser mit höchstens 1% zusammengenommen.
...
Forum: CSS 26.07.2003, 15:31
Antworten: 4
Hits: 2.787
Erstellt von mipooh
Abgerundete Ecken

Hallo erstmal, ich bin neu hier und finde es toll, mir scheint, jetzt habe ich eine echte Chance, CSS zu verstehen.

Meine Frage: Kann man Rahmen auch abrunden oder geht das nur über Grafiken? Wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.