zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mensch
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 05.07.2019, 08:17
Antworten: 3
Hits: 8.390
Erstellt von Mensch
natürlich kommt es darauf an, was man haben...

natürlich kommt es darauf an, was man haben will.

in welchen Fällen setzt man den Wert hoch an und in welchen Fällen ist es vorteilhaft, wenn man den Wert niedrig ansetzt?

und was ist denn...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 04.07.2019, 15:35
Antworten: 3
Hits: 8.390
Erstellt von Mensch
bei meinen Nachforschungen bin ich auch das...

bei meinen Nachforschungen bin ich auch das folgende gestoßen, was ich noch nicht integriert hatte:

<IfModule mod_headers.c>
<FilesMatch "\.(ico|pdf|flv|swf|js|css|gif|png|jpg|jpeg|txt)$">...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 04.07.2019, 10:26
Antworten: 3
Hits: 8.390
Erstellt von Mensch
add Expired headers

ich habe das folgende in meiner htacceess, aber bei dem Test von https://tools.pingdom.com/ wird das nicht erkannt(null Punkte) und es kommt der Hinweis:
add Expired headers




<IfModule...
Forum: (X)HTML 01.07.2019, 14:23
Antworten: 4
Hits: 5.222
Erstellt von Mensch
Recht herzlichen Dank für deine ausführliche...

Recht herzlichen Dank für deine ausführliche Erläuterung!

Ich vermeide es übrigens, etwas bei Amazon zu bestellen, weil sie bei uns und in Europa so gut wie gar keine Steuern zahlen. Da...
Forum: (X)HTML 29.06.2019, 10:34
Antworten: 4
Hits: 5.222
Erstellt von Mensch
vielen Dank für deine Antwort! Trotz der...

vielen Dank für deine Antwort!
Trotz der deutschen Erklärung verstehe ich das ganze nicht wirklich.
Wenn ich anonymous verwende, werden dann von Besucher meiner Seite keine Daten (beispielsweise...
Forum: (X)HTML 28.06.2019, 10:17
Antworten: 4
Hits: 5.222
Erstellt von Mensch
anonymous

was bedeutet eigentlich das anonymous im Folgenden und welche Bedeutung hat es?

<script src="https://polyfill.io/v3/polyfill.min.js" crossorigin="anonymous"></script>
Forum: CSS 22.05.2019, 15:14
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
danke für deine Antwort. Werde mich näher...

danke für deine Antwort. Werde mich näher informieren



danke für deine Antwort.
Forum: CSS 22.05.2019, 12:15
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
wenn ich beispielsweise ein Hintergrundbild über...

wenn ich beispielsweise ein Hintergrundbild über die ganze Webseite verwenden möchte, dann wird ein Bild mit 1920 × 1080 Pixel wohl nicht reichen, nehme ich an. Reicht ein Bild mit den Ausmaßen 2560...
Forum: CSS 20.05.2019, 14:03
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
welche maximale Bildschirmgröße sollte man...

welche maximale Bildschirmgröße sollte man eigentlich bei der Erstellung einer Internetseite berücksichtigen?
Forum: CSS 16.05.2019, 10:28
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
MrMuuphy ich danke dir recht herzlich für deine...

MrMuuphy ich danke dir recht herzlich für deine äußerst detaillierte Erklärung! Sehr nett von dir. Und es hilft mir sehr.
Forum: CSS 15.05.2019, 16:30
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
habe mich jetzt noch einmal intensiv mit deinem...

habe mich jetzt noch einmal intensiv mit deinem Beispiel beschäftigt. Nun verstehe ich schon deutlich mehr.

Eine Frage habe ich aber noch zum folgenden:


was ist denn der Vorteil davon, wenn...
Forum: CSS 15.05.2019, 14:59
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
Lächeln ja, war natürlich nicht besonders ausführlich,...

ja, war natürlich nicht besonders ausführlich, meine Aussage. Ich gelobe Besserung.




vielen herzlichen Dank für dein ausführliches und voll und ganz funktionierendes Beispiel, MrMurphy! das...
Forum: CSS 14.05.2019, 17:20
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
ich habe das Beispiel nun etwas ergänzt und so...

ich habe das Beispiel nun etwas ergänzt und so schaut es nun aus:

https://codepen.io/Menschenkind/pen/WBoPWQ

leider ist es nicht so, wie ich es haben möchte.
Ich möchte, dass die SIDEBAR auf...
Forum: CSS 13.05.2019, 14:43
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
Lächeln vielen vielen Dank für deine Hilfe

vielen vielen Dank für deine Hilfe
Forum: CSS 12.05.2019, 14:12
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
iich habe das Beispiel, auf das ich verlinkt...

iich habe das Beispiel, auf das ich verlinkt habe, etwas abgeändert.
Im HTML Code habe ich die SIDEBAR nun über CONTENT geschoben, aber nun ist die SIDEBAR auf einem breiten Display links, aber...
Forum: CSS 11.05.2019, 11:43
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
danke für deine Antwort. Hast du noch einen...

danke für deine Antwort.
Hast du noch einen Tipp für mich, wo ich die Lösung für mein Problem finden kann?
Ich habe leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Forum: CSS 11.05.2019, 09:50
Antworten: 21
Hits: 2.945
Erstellt von Mensch
Layout mit zwei Spalten

Hallo Leute,

Ich hätte gerne ein Layout mit zwei Spalten. Hierfür habe ich das folgende Beispiel gefunden:
https://codepen.io/Mexikaner9/pen/vwKEOW

ich möchte das Ganze jedoch etwas anders...
Forum: (X)HTML 07.05.2019, 14:43
Antworten: 10
Hits: 11.967
Erstellt von Mensch
danke für eure Antworten.

danke für eure Antworten.
Forum: (X)HTML 05.05.2019, 16:02
Antworten: 10
Hits: 11.967
Erstellt von Mensch
welche Alternativen gibt es denn zu Google Maps,...

welche Alternativen gibt es denn zu Google Maps, welche auch die Datenschutz-Grundverordnung bzw. deren Anforderungen einhalten???
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.