zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GeneralMops
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 13:48
Antworten: 8
Hits: 1.642
Erstellt von GeneralMops
Okay, danke für den Tipp. Tatsächlich wurde ein...

Okay, danke für den Tipp. Tatsächlich wurde ein Inlineskript im Head eingefügt. Wenn ich das in meine eigene JS-Datei einfüge, die ich erst nach dem jQuery aufrufen lasse, funktioniert alles.

Und...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 13:21
Antworten: 8
Hits: 1.642
Erstellt von GeneralMops
Verständnisfrage zum Laden von jQuery

Hallo,

für Joomla gibt es ein nettes Plugin, um Diashows & Co. zu gestalten, namens DJ-ImageSlider. Dieser Slider verwendet jQuery. Aus Performancegründen wird ja immer wieder empfohlen, die...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 13:00
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
So... habe das Script soeben in meinen Code...

So... habe das Script soeben in meinen Code integriert, CSS korrekt referenziert, HTML angepasst und: passt super! :D

Also danke nochmal. Ich komme bestimmt mal wieder auf euch zurück. :thumbsup:
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 12:39
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Ui... das ging ja fast ein bisschen zu einfach....

Ui... das ging ja fast ein bisschen zu einfach. Nur so wenig Code? Da fragt man sich unweigerlich warum manch anderer so irre viel schreibt...

Habt vielen Dank, hemfrie und cloned. Ihr seid sehr...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 12:03
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Ach, wo denkst du hin?...

Ach, wo denkst du hin? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nee, im Ernst, ich habe das letzte Mal ernsthaft programmiert als es noch sowas wie Turbo Pascal gab. Also zu Zeiten, zu denen C++ noch als...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 11:24
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Hi, Oops, sorry. Da hatte ich wirklich...

Hi,



Oops, sorry. Da hatte ich wirklich etwas übersehen. Ich habe alle möglichen Dateitypen (in Filezilla) meinem Editor zugewiesen. Ausgerechnet .js hatte ich vergessen. :(


Danke für die...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 10:14
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Hallo hemfrie, okay, das war es. Damit...

Hallo hemfrie,



okay, das war es. Damit lässt sich das Script nutzen. Danke schon einmal.
Jetzt stellte ich allerdings eine andere komische Sache fest. Wenn ich das Script mittels Notepad...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 10:05
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Hi, okay, also ich habe die Firefox...

Hi,



okay, also ich habe die Firefox DevTools mal angeworfen. Der Debugger zeigt, dass alle zwei Scripte geladen werden (also hemfries und jQuery).

Cheers,
Mops
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 09:50
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Danke schon mal für deine Hilfe. Sieht gut aus....

Danke schon mal für deine Hilfe. Sieht gut aus. Das müsste man ja sogar mit der target-Version verbinden können, um damit eine Fallbackversion zu kreieren, die auch dann noch funktioniert wenn JS...
Forum: Javascript & Ajax 12.04.2017, 08:39
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Danke für die Info.

Danke für die Info.
Forum: Javascript & Ajax 11.04.2017, 17:28
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Aha! Vielen Dank für den Tipp. Du hast völlig...

Aha! Vielen Dank für den Tipp. Du hast völlig recht. Wenn man Javascript deaktiviert, dann funktioniert das Menü wie erwartet - quasi als Fallback - einschließlich Anzeige des Ankerlinks in der URL....
Forum: Javascript & Ajax 11.04.2017, 15:46
Antworten: 19
Hits: 4.732
Erstellt von GeneralMops
Ankerlink-Parameter in Adresszeile ausblenden?

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, die sich ein Stück weit um Responsive Webdesign dreht aber im Kern vermutlich eher unabhängig davon ist. Nun zur Sache...

Prinzipiell möchte ich meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.