zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lillydust
Forum: CSS 15.08.2017, 14:28
Antworten: 0
Hits: 694
Erstellt von Lillydust
Text im Slider vertikal zentrieren

Hallo,
ich bin Anfänger und würde gerne den Text (Lorem ipsum), der zwischen den beiden Slider-Bildern auftaucht und im Moment je nach Textlänge eine unterschiedliche Höhe hat, im Slider (Bildhöhe)...
Forum: (X)HTML 21.04.2017, 14:02
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Ich habe das Problem jetzt endlich selber gelöst...

Ich habe das Problem jetzt endlich selber gelöst (war gar nicht anders möglich) – trotzdem danke für die Unterstützung! Auslöser für das Ignorieren der cursor-Bilder war nämlich die Dateigröße. Ich...
Forum: (X)HTML 21.04.2017, 08:58
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Guten Morgen, leider funktioniert es bei mir...

Guten Morgen,
leider funktioniert es bei mir immer noch nicht (habe den Nachtrag gestern nicht gesehen), trotz fehlerfreiem HTML. Ich habe nach wie vor den pointer-cursor? Was könnte denn noch ein...
Forum: (X)HTML 20.04.2017, 16:13
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Danke! Hier kommt der Code vorsichtshalber...

Danke! Hier kommt der Code vorsichtshalber nochmal komplett fehlerfrei:


<!DOCTYPE html>
<html class="no-js">
<head>
<meta charset="utf-8">
<meta http-equiv="X-UA-Compatible"...
Forum: (X)HTML 20.04.2017, 15:30
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Entschuldigung! Der sieht folgendermaßen aus: ...

Entschuldigung! Der sieht folgendermaßen aus:


<!DOCTYPE html>
<html class="no-js">
<head>
<meta charset="utf-8">
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
...
Forum: (X)HTML 20.04.2017, 15:04
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Leider habe ich diese Variante der Slider-Pfeile...

Leider habe ich diese Variante der Slider-Pfeile noch nicht gelöst bekommen. Für die linke Seite habe ich das Cursor-Help-Symbol eingesetzt (um sicher zu gehen, dass ich den Code an der richtigen...
Forum: CSS 20.04.2017, 14:41
Antworten: 2
Hits: 912
Erstellt von Lillydust
Vielen Dank! Das macht natürlich Sinn.

Vielen Dank! Das macht natürlich Sinn.
Forum: CSS 17.04.2017, 16:48
Antworten: 2
Hits: 912
Erstellt von Lillydust
Farbänderung Sliderpfeile nach Mausklick

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, auf lediglich zwei Slider-Bildern die Farbe der prev/next-Pfeile von einem Bild zum nächsten zu ändern? Sie sind jetzt Weiß und sollen auf dem nächsten Bild Schwarz...
Forum: (X)HTML 22.02.2017, 20:38
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hoffe,...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hoffe, ich bekomme das hin ;-)
Forum: (X)HTML 22.02.2017, 14:01
Antworten: 10
Hits: 4.620
Erstellt von Lillydust
Prev/Next-Pfeil bewegt sich mit Cursor mit

Liebe Community,

ich bin ein absoluter HTML / CSS-Anfänger, würde aber gerne wissen, wie man folgenden Effekt programmieren kann:

- der Prev- bzw. Next-Pfeil bewegt sich auf einem Bild mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.