zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JASMS
Forum: Grafik, Design, Typografie 24.03.2016, 08:17
Antworten: 2
Hits: 5.374
Erstellt von JASMS
Danke. Das wer sehr hilfreich!

Danke. Das wer sehr hilfreich!
Forum: Grafik, Design, Typografie 24.03.2016, 06:41
Antworten: 2
Hits: 5.374
Erstellt von JASMS
Große Initialen

Liebes Forum,

was macht man eigentlich, wenn man das 1. Zeichen eines Absatzes oder Kapitels (per css) besonders groß gestalten will, dieses aber ein Gänsefüßchen ist, weil das Kapitel mit...
Forum: CSS 11.05.2015, 08:36
Antworten: 1
Hits: 668
Erstellt von JASMS
Sortierte Tabelle

Hallo,

die Wikipedia hat z.B. bei der Liste der Staaten der Erde eine Tabelle mit allen Ländern, die man nach allem möglichen sortieren kann ( Liste der Staaten der Erde...
Forum: CSS 07.05.2015, 09:21
Antworten: 1
Hits: 894
Erstellt von JASMS
Skalierbarer Text

Hallo,

ich habe Text (in dem Fall H1) skalierbar gemacht, so dass sich die Größe der Breite des Browsers anpasst, aber weder unendlich groß noch winzig klein wird, und zwar mit folgendem Code:
...
Forum: CSS 27.04.2015, 09:39
Antworten: 5
Hits: 4.804
Erstellt von JASMS
Naja, als ich 1997 mit meinen Seiten angefangen...

Naja, als ich 1997 mit meinen Seiten angefangen habe, war das noch nicht verboten ;)
Und das ist bei weitem nicht die einzige Altlast. Aber zweieinhalbtausend Seiten ändert man nicht mal so auf die...
Forum: CSS 27.04.2015, 07:40
Antworten: 5
Hits: 4.804
Erstellt von JASMS
Vielen Dank

Hallo Roland,

faszinierend!

Und vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Bei meiner Lösung mit dem
width: 100%;
height: auto;
ist es, wenn ich das richtig verstanden habe, so,...
Forum: CSS 25.04.2015, 17:17
Antworten: 5
Hits: 4.804
Erstellt von JASMS
Automatische Skalierung von IMG

Hallo,

das automatische Skalieren von Bildern funktioniert leider nicht ganz so, wie es sollte. Ich verwende diesen CSS-Code dafür:

.IMGskalierbar {
width: 100%;
height: auto;
width:...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.