zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lajilla
Forum: CSS 06.04.2015, 14:48
Antworten: 9
Hits: 1.869
Erstellt von lajilla
display:none

Danke, aber darüber muss ich erst einmal nachdenken. das schmeißt mir nämlich alles andere über den Haufen. :roll:
Gruss
Forum: CSS 06.04.2015, 12:56
Antworten: 9
Hits: 1.869
Erstellt von lajilla
Hallo, ja, jetzt bin ich schon einen Schritt...

Hallo,
ja, jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Was aber immer noch angezeigt wird, ist die Sidebar. Da hakt es noch irgendwo.
Forum: CSS 06.04.2015, 12:01
Antworten: 9
Hits: 1.869
Erstellt von lajilla
Hallo, verstehe ich nicht ganz: #fixbanner...

Hallo,
verstehe ich nicht ganz:

#fixbanner /* Banner wird trotzdem angezeigt */
{
display:none;
}
Wo ist hier html?
Forum: CSS 05.04.2015, 12:45
Antworten: 9
Hits: 1.869
Erstellt von lajilla
display:none

Hallo, ich möchte folgende Problem lösen. Ich habe bereits einen Teil einer Webseite auf html5 umgestellt und möchte diese nunmehr als Basis für eine Smartphone Version machen, d. h. mittels...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.