zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mofi
Forum: CSS 14.12.2015, 16:29
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
oh ok.... na dann werd ich mich mal auf die Suche...

oh ok.... na dann werd ich mich mal auf die Suche begeben.

Ich danke dir :)
Forum: CSS 14.12.2015, 16:13
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
Ich verwende in beiden Fällen Chrome. Die...

Ich verwende in beiden Fällen Chrome.

Die Dinge, welche bei dir bemängelt werden führt er aber einwandfrei aus.... es geht nur um die Boxen.... die macht er beim Restaurant einfach nicht....
Forum: CSS 14.12.2015, 16:01
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
ftp://mofiweb.bplaced.net/box.jpg ...

ftp://mofiweb.bplaced.net/box.jpg

ftp://mofiweb.bplaced.net/box1.jpg
Forum: CSS 14.12.2015, 15:59
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
ich mach gerade einen Screenshot.. moment ;)

ich mach gerade einen Screenshot.. moment ;)
Forum: CSS 14.12.2015, 15:55
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
Nein, es werden keine Boxen angezeigt. In...

Nein, es werden keine Boxen angezeigt.

In der Kochschule habe ich rote Boxen und beim Restaurant steht da nur Text... ohne diese Boxen
Forum: CSS 14.12.2015, 15:46
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
style.cssdiv { box-sizing:border-box;...

style.cssdiv { box-sizing:border-box; -moz-box-sizing:border-box; }

/* column container */
#container {
margin:0 -2.1666%;
position:relative;
}

/* column layout */
.column {
Forum: CSS 14.12.2015, 15:39
Antworten: 10
Hits: 1.635
Erstellt von mofi
Div Boxen

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem. Ich habe 2 Webseiten. Auf der einen funktionieren die Webboxen super auf der anderen klappt es nicht, obwohl es der gleiche Quellcode ist.
Liegt das am...
Forum: CSS 30.03.2015, 08:48
Antworten: 4
Hits: 902
Erstellt von mofi
ich hatte das text-align:center; im pic img...

ich hatte das text-align:center; im pic img {text-align:center;}.... funktion blieb aber aus.... deswegen dacht i es muss umständlicher sein...

danke euch zwei.....
Forum: CSS 29.03.2015, 18:39
Antworten: 4
Hits: 902
Erstellt von mofi
Bilder ausrichten

Hallo,
ich versuche gerade 3 Bilder anzuordnen.

2 sollen nebeneinander sein und das dritte sollte zentriert darunter sein.
http://mofiweb.bplaced.net/Bilder/bilder.jpg

Ich habe nun folgendes...
Forum: CSS 27.03.2015, 10:39
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
gut zu wissen... danke...

gut zu wissen... danke...
Forum: CSS 27.03.2015, 10:22
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
hab das @media ausgetauscht von @media only...

hab das @media ausgetauscht von
@media only screen and (min-device-width: 481px) and (max-device-width: 680px) zu
@media only screen and (max-width: 680px)

jetzt funktioniert es!
Forum: CSS 27.03.2015, 10:20
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
Funktioniert nicht bedeutet, dass er das Format...

Funktioniert nicht bedeutet, dass er das Format für die normale Gestaltung beibehält und inline hernimmt anstatt block
Forum: CSS 27.03.2015, 10:16
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
hier der Code.... wo ist der fehler? ...

hier der Code.... wo ist der fehler?


@media only screen and (min-device-width: 481px) and (max-device-width: 680px)
{
body {font-size:85%; overflow-x:hidden; margin:0;padding:0;}
...
Forum: CSS 27.03.2015, 10:08
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
komisch bei der kleinen Version funktionierts...

komisch bei der kleinen Version funktionierts (inline:block) also bei 480px aber bei 600px klappts nicht..... O.o
Forum: CSS 27.03.2015, 10:01
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
media meinte ich natürlich.... war grad nur dabei...

media meinte ich natürlich.... war grad nur dabei meta keywords zu überlegen.... :P

habs mit display:none und display:block versucht aber funktioniert leider nicht.....
Forum: CSS 27.03.2015, 09:37
Antworten: 9
Hits: 629
Erstellt von mofi
Listenobjekt zurücksetzen

Hallo zusammen,
kann ich ein Listenobjekt

<ul>
<li>BlaBla</li>
<li>BlaBla</li>
<li>BlaBla</li>
</ul>

zuerst display:inline; machen Bla.....Bla......Bla....
Forum: CSS 27.03.2015, 09:33
Antworten: 8
Hits: 971
Erstellt von mofi
Danke K.Roland

Danke K.Roland
Forum: CSS 25.03.2015, 15:30
Antworten: 8
Hits: 971
Erstellt von mofi
ja, weil es nicht funktioniert hat, deswegen habe...

ja, weil es nicht funktioniert hat, deswegen habe ich es wieder rausgenommen und anders probiert. siehe Code

Es ist prinzipiell ein normales Bild (Logo) Dieses soll bei der Destopvariante ein...
Forum: CSS 25.03.2015, 15:06
Antworten: 8
Hits: 971
Erstellt von mofi
Versuch ich ja ;) Also das mit min-height mag...

Versuch ich ja ;)
Also das mit min-height mag einfach nicht klappen. Zeigt mir nix an.

Ich habe jetzt mal versucht im html-code das Bild direkt in den div zu setzen. und mit width:100% und...
Forum: CSS 25.03.2015, 14:21
Antworten: 8
Hits: 971
Erstellt von mofi
ah ok, aber hab ich dann irgendeine Möglichkeit...

ah ok, aber hab ich dann irgendeine Möglichkeit mein Hintergrundbild im #banner zu skalieren? Wenn ich fixe Größen verwende habe ich ja immer das Problem mit dem Rand der aussen rum is...vielleicht...
Forum: CSS 25.03.2015, 13:00
Antworten: 8
Hits: 971
Erstellt von mofi
Höhe zwingend erforderlich

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Bild. Ich muss eine feste Höhe angeben, in meinem Fall 231px sonst zeigt er mir das Bild gar nicht mehr an. height:auto; akzeptiert er nicht. Würde es aber gerne...
Forum: CSS 25.03.2015, 10:54
Antworten: 2
Hits: 1.367
Erstellt von mofi
Danke Manfred.. :) Werd ich mir gleich mal...

Danke Manfred.. :) Werd ich mir gleich mal ansehen.... habe ich noch nie gehört.... PocketGrid.....
Forum: CSS 24.03.2015, 11:51
Antworten: 2
Hits: 1.367
Erstellt von mofi
Responsive Design

Hi, mal eine grundsätzliche Frage.

Wie löst man das Responsive Design am besten. So, dass man nur mit % Angaben für body, header..... arbeitet oder ist es egal, wenn ich für fixe Größen meine...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.03.2015, 18:55
Antworten: 3
Hits: 2.188
Erstellt von mofi
Danke cloned. Ich habe auch text-align und was...

Danke cloned. Ich habe auch text-align und was weiss ich noch versucht... hat nicht geklappt. Danke für den Link, werd ich mir gleich mal anschaun.

Wie kann ich den Post in die richtige Rubrik...
Forum: Site- und Layoutcheck 23.03.2015, 17:43
Antworten: 3
Hits: 2.188
Erstellt von mofi
Div. Fehler beheben

Hallo Leute,
nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Versuchsseite hochzuladen hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Hier ist sie... Caf/Restaurant Mustermann...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.