zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pander112
Forum: CSS 14.05.2015, 21:14
Antworten: 3
Hits: 780
Erstellt von pander112
Danke cloned, ich habs mir an der Stelle...

Danke cloned,

ich habs mir an der Stelle einfach zu schwer gemacht und mich total verfranst. DIe Lösung ist hier letzten Endes wirklich eine Breite von 100%. Das auch nochmal als Information für...
Forum: (X)HTML 14.05.2015, 21:11
Antworten: 1
Hits: 1.273
Erstellt von pander112
Symbole: HTML oder Fontproblem?

Hallo zusammen,

meine Seite herz-symbol.de dreht sich vor allem um Symbole und wie man sie einfügt. Probleme habe ich dabei mit den neueren Websymbolen.

Nehmen wir als Beispiel das Broken...
Forum: CSS 09.05.2015, 19:20
Antworten: 3
Hits: 780
Erstellt von pander112
Mir wurde auch noch folgendes geraten (aber ohne...

Mir wurde auch noch folgendes geraten (aber ohne Effekt):

@media only screen and (max-width: 767px) {
.section-wrap
{
width: 300px;
}
}
@media only screen and (min-width:...
Forum: CSS 08.05.2015, 20:43
Antworten: 3
Hits: 780
Erstellt von pander112
Contentbereich vergrößen bei mobiler Ansicht

Hallo zusammen,

meine Intention besteht darin, die mobile Variante meiner Seite herz-symbol[.]de so zu verändern
dass Header, Content und Footer eine Fläche von Minimum 300 Pixeln zur Verfügung...
Forum: CSS 12.02.2015, 20:06
Antworten: 6
Hits: 857
Erstellt von pander112
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von CSS und...

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von CSS und weiß auch nicht wie ich genau dieses eine Element ansteuern kann.
Ein Beispiel bzw. die Umsetzung dessen würde mir sehr helfen. :helpsmil:
Forum: CSS 11.02.2015, 21:15
Antworten: 6
Hits: 857
Erstellt von pander112
Könntest du es mir an einem Beispiel...

Könntest du es mir an einem Beispiel veranschaulichen?
Ich weiß leider nicht genau wie man so etwas umsetzt. :?

Das würde mir sehr sehr weiterhelfen. Danke
Forum: CSS 09.02.2015, 20:27
Antworten: 6
Hits: 857
Erstellt von pander112
Wenn ich das Element einmal genauer analysiere...

Wenn ich das Element einmal genauer analysiere stoße ich auf folgenden CSS-Code:

element.style {
height: 90px;
width: 728px;
overflow: hidden;
position: absolute;

Wie kann ich die "Anzeige"...
Forum: CSS 08.02.2015, 17:43
Antworten: 6
Hits: 857
Erstellt von pander112
Positionierung der "mobile Ad"

Hallo zusammen,

mein eigenes Wordpress Blog ist so weit fertig, aber ich habe noch ein kleines Problem mit einer Anzeige. Ich habe den Adsense Code unter die Menüleiste kopiert und auf dem Desktop...
Forum: CSS 19.12.2014, 00:11
Antworten: 2
Hits: 1.262
Erstellt von pander112
Perfekt. Du hast vollkommen recht. Lässt...

Perfekt. Du hast vollkommen recht.

Lässt sich wie folgt beheben (z.B. Abstand á 18px):
margin-bottom: 18px;

Hab vielen Dank!
Forum: CSS 18.12.2014, 22:32
Antworten: 2
Hits: 1.262
Erstellt von pander112
Ausrufezeichen Abstand zwischen Sidebar-Widgets kürzen

Hallo zusammen,

vorweg: Ich habe leider gar keine Fachkenntnisse in CSS. Manchmal kommt man aber eben nicht drum rum,
und jetzt gibt es eine Stelle an meiner Seite wo ich wirklich eure Hilfe...
Forum: (X)HTML 19.10.2014, 21:22
Antworten: 1
Hits: 1.362
Erstellt von pander112
Ausrufezeichen Abstand zwschen zwei iframes

Hallo zusammen,

zur Zeit versuche ich Amazon Partnerwerbung auf meiner Seite einzubinden. Dabei bin ich gezwungen mit iframes zu arbeiten. Ich schaffe es allerdings nicht einen Abstand zwischen...
Forum: CSS 13.10.2014, 23:06
Antworten: 2
Hits: 864
Erstellt von pander112
Läuft! Hier nochmal zusammengefasst: @media...

Läuft! Hier nochmal zusammengefasst:
@media (max-width: 767px) {
.vc_row-fluid .vc_span8 {
width:100%;
}


Herzlichen Dank!!! ;)
Forum: CSS 13.10.2014, 22:01
Antworten: 2
Hits: 864
Erstellt von pander112
Ausrufezeichen DIV Element an Seite anpassen (horizontal)

Hallo zusammen,

ich nehme gerade letzte Änderungen an einem gekauften Theme vor und bin ehrlich gesagt nicht der CSS-Profi. Habe bereits via Google gesucht und mich in unzähligen Beiträgen...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.