zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leo80
Forum: Site- und Layoutcheck 30.09.2014, 22:13
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von Leo80
Natürlich ist das mein Ernst... Habe doch schon...

Natürlich ist das mein Ernst... Habe doch schon im ersten Post geschrieben, dass ich am Shop mitarbeite, das heißt, aber nicht, dass ich alleine für ihn verantwortlich bin :lol:. Das mit den Tabellen...
Forum: Site- und Layoutcheck 30.09.2014, 10:58
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von Leo80
Was sagt ihr zu diesem Shop?

Hallo an alle,

ich bin ganz neu im Forum und möchte gleich zu Beginn eure Meinung wissen bzw. euren Rat haben :).

Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit. Es geht um einen Onlineshop. Dieser...
Forum: Knowledge Base 30.09.2014, 10:55
Antworten: 39
Hits: 180.009
Erstellt von Leo80
Erst einmal vielen Dank für die vielen Anregungen...

Erst einmal vielen Dank für die vielen Anregungen und neuen Einblicke, die ich vorher noch nicht kannte.



Kannst du welche empfehlen?
Forum: Offtopic 30.09.2014, 10:53
Antworten: 7
Hits: 4.075
Erstellt von Leo80
Nein, das funktioniert nicht. Es sei den du...

Nein, das funktioniert nicht. Es sei den du zahlst zwei Verträge, dann ja. In der Regel bringt es auch nichts sich mit den Leuten vom Anbieter anzulegen, weil die am Ende das Recht auf ihrer Seite...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.