zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: martini99
Forum: Grafik, Design, Typografie 04.05.2014, 20:57
Antworten: 7
Hits: 4.206
Erstellt von martini99
Genau. Es ist genau so wie mein Vorredner sagt....

Genau. Es ist genau so wie mein Vorredner sagt. Man muss unbedingt auf das Urheberrecht achten. Und noch einen kleinen Tipp von mir: Lass dir die Erlaubnis zur Nutzung des Bildes schriftlich geben....
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 04.05.2014, 20:54
Antworten: 1
Hits: 657
Erstellt von martini99
HTACCESS nur mit Passwort

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich würde gerne eine Seite programmieren, auf der ich eine bestimmte Nummer eingeben kann und dann eine spezielle Seite geöffnet wird. Hierzu...
Forum: CSS 04.05.2014, 20:51
Antworten: 2
Hits: 748
Erstellt von martini99
Office Tabelle als HTML/CSS

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Webseite erstellen, auf der ich Tabellen wie in Office 2013 anzeigen lassen kann. Sprich: Besonderer Hintergrund für die erste Zeile der Tabelle und dann jeweils...
Forum: Offtopic 04.05.2014, 20:47
Antworten: 9
Hits: 2.969
Erstellt von martini99
Hallo lieber Threaderöffner, das, was dein...

Hallo lieber Threaderöffner, das, was dein Telekommitarbeiter da gesagt hat, kann nicht ganz stimmen. VDSL gibt es nämlich nicht mit 5 Mbit/s. Wahrscheinlich meinte er aber die Umstellung auf Annex...
Forum: Offtopic 04.05.2014, 20:43
Antworten: 1
Hits: 1.611
Erstellt von martini99
Jokes

Hallo zusammen, zur allgemeinen Aufheiterung dachte ich mir, eröffne ich einfach mal einen Thread in dem Jokes gepostet werden können. Wenn ihr also einen guten habt, dann könnt ihr diesen einfach...
Forum: (X)HTML 04.05.2014, 20:41
Antworten: 8
Hits: 6.544
Erstellt von martini99
Ich denke, was mein Vorredner zu sagen versuchte...

Ich denke, was mein Vorredner zu sagen versuchte ist, dass nicht jeder Browser unter Android PDFs anzeigen kann. Es kann also durchaus sein, dass das einfach nicht so funktioniert, wie du dir das...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.