zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ellen
Forum: (X)HTML 27.08.2013, 20:57
Antworten: 7
Hits: 7.001
Erstellt von Ellen
Hi Lotti, super, das hat geklappt! Besten...

Hi Lotti,

super, das hat geklappt! Besten Dank!!!!

Liebe Grüße
Ellen
Forum: (X)HTML 19.08.2013, 19:37
Antworten: 7
Hits: 7.001
Erstellt von Ellen
Die 15 Pixel betreffen nur den Abstand zwischen...

Die 15 Pixel betreffen nur den Abstand zwischen Bild 1 und 2, sowie zwischen Bild 2 und 3.

90+15+90+15+90

=300


Ich hatte den Code wie oben beschrieben schonmal in meinem Textwidget und das...
Forum: (X)HTML 19.08.2013, 18:17
Antworten: 7
Hits: 7.001
Erstellt von Ellen
Hi, ich habe versucht die Bilder passend in ein...

Hi,
ich habe versucht die Bilder passend in ein Textwidget zu legen und in der CSS habe ich den weiteren Befehl
.widget_text img { margin: 15px; } eingetragen. Ich verstehe jedoch nicht, warum das...
Forum: (X)HTML 16.08.2013, 20:14
Antworten: 7
Hits: 7.001
Erstellt von Ellen
Abstand zwischen Bilder

Hallo liebes Forum,

für euch ist meine Frage wahrscheinlich etwas "dämlich", aber ich weiß leider keine Lösung. Ich habe eine Sidebar mit 300px Breite. Dort möchte ich über ein HTML Widget mehrere...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.