zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KatiF
Forum: CSS 25.02.2014, 14:29
Antworten: 2
Hits: 1.349
Erstellt von KatiF
Oh nein, das ist ja noch schlimmer... Ich habe...

Oh nein, das ist ja noch schlimmer... Ich habe hier nur IE 11, da funktioniert alles einwandfrei.

>>>>katrinfoertsch.de/testsite/<<<<< wäre die adresse zum index...
Forum: CSS 25.02.2014, 13:17
Antworten: 2
Hits: 1.349
Erstellt von KatiF
Sticky Footer Probleme im Internet Explorer

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Probleme mit einer fast fertigen Website. Beide betreffen scheinbar nur den Internet Explorer, in anderen Browsern treten sie nicht auf.

1. Besuche ich meine...
Forum: CSS 21.08.2013, 23:51
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von KatiF
Ich habe mittlerweile eine andere Slideshow...

Ich habe mittlerweile eine andere Slideshow integriert, die ohne weiteres funktioniert.

Ich denke die zuerst verwendete hatte Probleme damit, dass es keine fixen Werte gab. Auf der Entwicklersite...
Forum: CSS 17.08.2013, 09:13
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von KatiF
ach ja, ich habe mittlerweile auch festgestellt,...

ach ja, ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass es nicht nur passsiert, wenn ich eine UL einfüge...

egal welche art von content ich in die beiden blauen container (logo und navi) einfüge -...
Forum: CSS 17.08.2013, 09:11
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von KatiF
leider nicht gelöst

Nein leider nicht.

Ich teste gerade mit Firefox 23.0.1 und Google Chrome 28.0.1500.95, beides am Mac.

Bei beiden werden nach Aufrufen der Seite erst einmal zwei Bilder gleichzeitig gezeigt......
Forum: CSS 16.08.2013, 00:30
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von KatiF
Bei Einfügen einer weiteren UL wird Slideshow zerstört

Bei der Gestaltung des Grobgerüsts bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe eine Slideshow integriert, die ihre Bilder über UL LI Elemente bezieht.
Dies hat ohne Probleme funktioniert,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.