zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tafelrunde
Forum: CSS 13.08.2013, 22:48
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Verdammt -.- Ich hasse solche sachen! Aber...

Verdammt -.- Ich hasse solche sachen!

Aber vielen Dank, es funktioniert nun einwandfrei!
Forum: CSS 13.08.2013, 22:23
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
ja die datei endet mit .php aber wamp habe ich...

ja die datei endet mit .php aber wamp habe ich nicht installiert, denn die seite läuft direkt auf meiner domain in einem verborgenen verzeichnis, php ect. ist auf dem server aktiviert
Forum: CSS 13.08.2013, 21:43
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Da es nur sehr wenig inhalt gibt, ist die css in...

Da es nur sehr wenig inhalt gibt, ist die css in der html datei (also einfach im head)
Forum: CSS 13.08.2013, 20:39
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Die Bilder heissen "1.jpg" "2.jpg" ect. und sie...

Die Bilder heissen "1.jpg" "2.jpg" ect. und sie liegen im gleichen verzeichnis wie die html datei
Forum: CSS 13.08.2013, 17:32
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
php spuckt gar nichts aus... und vor $num sehe...

php spuckt gar nichts aus...
und vor $num sehe ich keinen punkt (mehr)

stimmt das mit dem zugriff auf $bg in css überhaupt so?
Forum: CSS 13.08.2013, 16:10
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Habe den Code abgeändert <html> <head> ...

Habe den Code abgeändert

<html>
<head>
<title>test</title>
</head>
<body>
<?php
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', true);
Forum: CSS 13.08.2013, 14:25
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Habe doch noch eine weitere Frage. Ich möchte...

Habe doch noch eine weitere Frage.
Ich möchte aus 10 Bildern ein zufälliges Bild als Hintergrund
bis jetzt habe ich:<html>
<head>
<title></title>
<?php
$anzahl = 10;
$num = rand($anzahl); ...
Forum: CSS 13.08.2013, 02:26
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Habs selbst herausgefunden, ging irgendwie über...

Habs selbst herausgefunden, ging irgendwie über background image. Aber danke für die Hilfe!
Forum: CSS 13.08.2013, 01:46
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Wie soll ich das in einem Bildprogramm machen?...

Wie soll ich das in einem Bildprogramm machen? Ich will nur dass das bild immer den grossteil des browserfensters ausfüllt, genau wie bei 500px, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.

Ich...
Forum: CSS 13.08.2013, 01:28
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Ich habe bis jetzt nichts brauchbares, es soll...

Ich habe bis jetzt nichts brauchbares, es soll runterskaliert werden und das ursprungsbild ist relativ gross (ca 3000x4000 (hochformat), stark komprimiert)
Forum: CSS 13.08.2013, 01:16
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Falls es nicht auf der Hand liegen sollte: "Wie...

Falls es nicht auf der Hand liegen sollte: "Wie bekomme ich das hin (wie bei 500px)?"
Forum: CSS 13.08.2013, 00:52
Antworten: 20
Hits: 5.577
Erstellt von tafelrunde
Bild skalieren

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, nämlich möchte ich ein Bild auf eine Fläche (div tag) - sozusagen im vollbild - skalieren, jedoch ohne dass dieses verzerrt wird. Schlussendlich sollte es...
Forum: CSS 01.07.2013, 22:27
Antworten: 8
Hits: 1.014
Erstellt von tafelrunde
klar die nachkommastellen sind übertrieben und...

klar die nachkommastellen sind übertrieben und kommen daher, dass ich das grundlayout mit einem kleinen tool erstellen liess (das könnt möglicherweise ein problem sein)

jednfalls danke für deine...
Forum: CSS 01.07.2013, 20:50
Antworten: 8
Hits: 1.014
Erstellt von tafelrunde
also es geht hier...

also es geht hier (http://test.atmoslab.ch/Galerie/Selegermoor/Selegermoor.html) um die ersten 2 bilder im hochformat, diese werden im ff einfach nicht so angezeigt wie in den "modernen" browsern.
...
Forum: CSS 30.06.2013, 23:21
Antworten: 8
Hits: 1.014
Erstellt von tafelrunde
Ja unter anderem, aber auch der Abstand zwischen...

Ja unter anderem, aber auch der Abstand zwischen den beiden Bildern.
Forum: CSS 30.06.2013, 23:02
Antworten: 8
Hits: 1.014
Erstellt von tafelrunde
Die Prozentzahlen sind dazu gut, dass der Abstand...

Die Prozentzahlen sind dazu gut, dass der Abstand links und rechts immer gleich gross, also relativ zur Bildschirmgrösse gleich gross, sind. Ich möchte keine absoluten Pixelwerte verwenden, da es...
Forum: CSS 30.06.2013, 22:23
Antworten: 8
Hits: 1.014
Erstellt von tafelrunde
Firefox?

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem mit diesen paar Zeilen CSS eines responsiven (keine Ahnung ob es dieses Wort im Deutschen gibt) Designs:

#image3 {
margin-top: 30px;
...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.