zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwarzerhut
Forum: Offtopic 04.08.2019, 17:56
Antworten: 3
Hits: 5.442
Erstellt von Schwarzerhut
Frage Cookie Banner oder nicht?

Hallo zusammen,
ich komme gerade in die Situation in der ich mich ernsthaft frage, ob ich in meinem Fall ein Cookie Banner benötige oder nicht.
Laut Google ist die rechtliche Sache in Deutschland...
Forum: Javascript & Ajax 19.07.2013, 19:02
Antworten: 7
Hits: 3.407
Erstellt von Schwarzerhut
Dann bekomme ich gleich 3 Fehler (wenn ich...

Dann bekomme ich gleich 3 Fehler (wenn ich YOUR_APP_ID drin lasse)
und wenn ichs leer lasse, läd der ewigkeiten und nichts passiert.

FB.getLoginStatus() called before calling FB.init()....
Forum: Javascript & Ajax 19.07.2013, 15:39
Antworten: 7
Hits: 3.407
Erstellt von Schwarzerhut
He? Versteh ich jetzt nicht bei mir wird im...

He? Versteh ich jetzt nicht bei mir wird im Quellcode das erst im Body Tag eingebunden? Also entweder hab ich gurken auf den Augen oder bei dir ist die Seite gecasht oder iwas anderes : /

hier ein...
Forum: Javascript & Ajax 18.07.2013, 20:38
Antworten: 7
Hits: 3.407
Erstellt von Schwarzerhut
Ich hoffe das ist nicht schlimm wenn ich den...

Ich hoffe das ist nicht schlimm wenn ich den Thread mal push.

Ich hab mehrfach danach gegooglet und die meisten schreiben das man das ganze mit der AppID lösen kann, nur will ich mich nicht bei...
Forum: Javascript & Ajax 12.07.2013, 17:22
Antworten: 7
Hits: 3.407
Erstellt von Schwarzerhut
Jo das stimmt,wenn ich das aber direkt nach dem...

Jo das stimmt,wenn ich das aber direkt nach dem bodytag mache kommt schon alleine beim normalen laden der Seite der Fehler
"FB.getLoginStatus() called before calling FB.init()."

Hab das jetzt mal...
Forum: Javascript & Ajax 11.07.2013, 22:11
Antworten: 7
Hits: 3.407
Erstellt von Schwarzerhut
FB.getLoginStatus() called before calling FB.init().

Hallo zusammen :)

Also ich hab folgendes Problem:
Und zwar hab ich die Facebook Comment und Like funktion, wie hier (https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/comments/) beschrieben...
Forum: Site- und Layoutcheck 10.07.2013, 18:26
Antworten: 6
Hits: 1.098
Erstellt von Schwarzerhut
Also ich hab jetzt mit Firebug die Seite getestet...

Also ich hab jetzt mit Firebug die Seite getestet und nicht diesen Fehler bekommen. Deswegen meine Frage womit hast du es getestet?

Hab auch mal getestet obs angezeigt wird, wenn ich bei facebook...
Forum: CSS 08.07.2013, 17:33
Antworten: 5
Hits: 5.358
Erstellt von Schwarzerhut
Du kannst das einfach mit jquery oder javascript...

Du kannst das einfach mit jquery oder javascript (und css) lösen.

Was du aufjedenfall brauchst ist eine #mask (der eigentliche schwarze hintergrund)

<div id="mask"></div>

dieser div sollte...
Forum: Site- und Layoutcheck 08.07.2013, 17:13
Antworten: 6
Hits: 1.098
Erstellt von Schwarzerhut
Komisch hab keinen Interval geschrieben. Müsste...

Komisch hab keinen Interval geschrieben. Müsste von den facebook plugins kommen. Wie kann ich das in der Konsole sehen? Brauch ich dafür ein spezielles Addon oder geht das einfach mit der Web oder...
Forum: CSS 07.07.2013, 18:16
Antworten: 10
Hits: 1.485
Erstellt von Schwarzerhut
Ups Das mit dem Menü hab ich übersehen.. da...

Ups
Das mit dem Menü hab ich übersehen.. da kannst du auch das absolute rausnehmen und float:left; eintragen

#menue { background-color:green;
color:#FFFFFF;
border-width:0px 2px...
Forum: CSS 07.07.2013, 17:59
Antworten: 10
Hits: 1.485
Erstellt von Schwarzerhut
Wieso überhaupt absolute positionieren? Soweit...

Wieso überhaupt absolute positionieren? Soweit ich weiß nehmen die dann keinen platz mehr ein sondern werden quasi nur drüber gelegt.
Hab jetzt einfach mal die absolute position rausgenommen...
...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.07.2013, 21:32
Antworten: 6
Hits: 1.098
Erstellt von Schwarzerhut
PhotoViewer a la Facebook

Hallo zusammen :)
So hab mal einen PhotoViewer ala Facebook "programmiert" bzw zusammen gebastelt mit wenig erfahrung im Bereich Javascript / Ajax.
Hat mich einige nerven gekostet, scheint aber...
Forum: Site- und Layoutcheck 25.06.2013, 18:06
Antworten: 11
Hits: 2.045
Erstellt von Schwarzerhut
Danke für die gute Kritik und den...

Danke für die gute Kritik und den Verbesserungsvorschlägen.
Hab jetzt ein .htaccess eingeschaltet bis ich die Verbesserungen vorgenommen habe.
Die Fehler und die Schrift werden als erstes...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.06.2013, 23:18
Antworten: 11
Hits: 2.045
Erstellt von Schwarzerhut
Danke für den Prolog :) und nochmals...

Danke für den Prolog :)


und nochmals danke für diesen Tipp ;)



Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie ich das am besten bewerkstellige, aber ich werde mal googlen. Ich denke der Thread ist...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.06.2013, 22:44
Antworten: 11
Hits: 2.045
Erstellt von Schwarzerhut
Laut e-recht24 ist ein Impressum für eine rein...

Laut e-recht24 ist ein Impressum für eine rein private Homepage keine Pflicht.
Werde aber warscheinlich noch eins einbauen müssen, weil ich vllt noch facebook kommentar oder like funktionen einbauen...
Forum: Site- und Layoutcheck 24.06.2013, 22:18
Antworten: 11
Hits: 2.045
Erstellt von Schwarzerhut
Danke für die gute Kritik. Ich werde mal schauen...

Danke für die gute Kritik. Ich werde mal schauen was ich noch verbessern kann.


Das mit der Schrift find ich für mich persönlich gut lesbar aber vllt lässt sich da eine bessere finden.
Das mit...
Forum: Javascript & Ajax 24.06.2013, 21:56
Antworten: 3
Hits: 889
Erstellt von Schwarzerhut
Ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus...

Ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus mit Frameworks oder dergleichen. Hab mir alles was ich über HTML, CSS, PHP, mySQL und das bisschen javascript das ich kann selber beigebracht, ohne...
Forum: (X)HTML 23.06.2013, 18:13
Antworten: 5
Hits: 1.877
Erstellt von Schwarzerhut
<style> #navigation .active{ font: 12px...

<style>
#navigation .active{
font: 12px Verdana, Tahoma, Arial;
font-weight: bold;
text-shadow: #000 0 1px 1px;
color: #fff;
background-color: #333;
border-radius: 12px;
padding: 5px...
Forum: Site- und Layoutcheck 22.06.2013, 19:25
Antworten: 11
Hits: 2.045
Erstellt von Schwarzerhut
[Portfolio] Schwarzerhut.com

Hallo zusammen ;)
Wollte auch mal meine eigene Seite von euch beurteilen lassen.
Sie ist jetzt seit diesem Donnerstag (20.06.2013) online und ist eine reine Referenz Seite (oder Portfolio).
...
Forum: Javascript & Ajax 22.06.2013, 13:38
Antworten: 3
Hits: 889
Erstellt von Schwarzerhut
Die Frage mit dem Parameter wechsel hat sich...

Die Frage mit dem Parameter wechsel hat sich erledigt.
Für alle die wissen wollen wie das geht:

Hier der code:
Edit this Fiddle - jsFiddle (http://jsfiddle.net/rpeKs/)
Forum: (X)HTML 22.06.2013, 01:23
Antworten: 5
Hits: 1.877
Erstellt von Schwarzerhut
Hab mal was auf die schnelle gemacht. Ist...

Hab mal was auf die schnelle gemacht.
Ist reines HTML + CSS.
Für neue Browser ist das aufjedenfall ausreichend und crock.com nutzt das auch. Kann nur sein das ältere Browser damit schwierigkeiten...
Forum: Javascript & Ajax 21.06.2013, 21:43
Antworten: 3
Hits: 889
Erstellt von Schwarzerhut
[Frage]Facebook Photoviewer

Hi Leute,
Ich suche schon etwas länger nach einer Antwort auf diese Frage und hab mich deswegen auch gerade angemeldet, ist also mein erster Beitrag ;)

Unzwar,
wenn man bei Facebook auf ein Foto...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.