zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mLa
Forum: CSS 01.05.2013, 14:42
Antworten: 1
Hits: 1.069
Erstellt von mLa
Kann geschlossen werden, Problem gelöst mit...

Kann geschlossen werden, Problem gelöst mit z-index.
Forum: CSS 01.05.2013, 13:53
Antworten: 1
Hits: 1.069
Erstellt von mLa
Slider & Navi Streik [jQuery]

Hallo liebe User,

Ich hab folgendes Problem: Bei meiner Website habe ich einen Slider und eine Navi. Beide werden über jquery angesprochen. Da ich aber noch einen Login Slider haben, streitet der...
Forum: CSS 06.04.2013, 22:36
Antworten: 2
Hits: 1.043
Erstellt von mLa
Ist schwer online zu stellen, da das ja alles an...

Ist schwer online zu stellen, da das ja alles an einem CMS hängt. Und ich das erst vollständig hochladen kann. Aber ich habe festgestellt, dass wenn ich den Slider include unter den Navi include...
Forum: CSS 06.04.2013, 22:04
Antworten: 2
Hits: 1.043
Erstellt von mLa
Navi über Slider

Guten Abend,

ich hab eine DropDown Navigation die das JS Superfish verwendet.
Dann habe ich ein Webspell Addon welches ein FeaturedContentSlider darstellt.
Reihenfolge: oben: navi, drunter:...
Forum: CSS 06.04.2013, 21:26
Antworten: 4
Hits: 1.432
Erstellt von mLa
Genial, danke !

Genial, danke !
Forum: CSS 06.04.2013, 21:16
Antworten: 4
Hits: 1.432
Erstellt von mLa
#hn td {...

#hn td { background:url(Bilder/index_bg_right_side_content.png) top center repeat-y; padding-left: 35px; color: #666; }
#hn td a { color: #000; }
#hn td:hover { background:url(Bilder/hn.png) top...
Forum: CSS 06.04.2013, 21:10
Antworten: 4
Hits: 1.432
Erstellt von mLa
2 Elemente hovern

Guten Abend,

ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich probier es zu beschreiben.

Ich habe vor eine Art Tabelle zu hovern. D.h. ich geh mit der Maus drüber und der BG verändert sich,...
Forum: CSS 04.04.2013, 19:14
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Ein hilfreicher Tipp , außer 'guck noch mal von...

Ein hilfreicher Tipp , außer 'guck noch mal von vorn & fang anders an', würde mich echt freuen. Sorry, ich bin neu in der Sache und bin froh das erstmal was klappt. Im Endeffekt werd' ich es eh noch...
Forum: CSS 04.04.2013, 18:54
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Ich will es ja nicht validieren, ich will nur das...

Ich will es ja nicht validieren, ich will nur das es läuft. Das Problem ist wirklich nur, dass er beim Hovern die Background Position nicht richtig erwischt. Obwohl es gehen müsste.
Forum: CSS 04.04.2013, 17:29
Antworten: 5
Hits: 2.514
Erstellt von mLa
Horizontale Navigation CSS

Liebe Community,

erstmal möchte ich hallo sagen, da ich neu bin.
Der Grund wieso ich hierher gefunden habe liegt klar auf der Hand, ich habe ein Problem mit CSS und hoffe das mir hier jemand...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.