zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frau Wiesel
Forum: CSS 03.06.2014, 13:43
Antworten: 9
Hits: 2.807
Erstellt von Frau Wiesel
Wenn du sagst ich habs nicht kapiert, dann nehme...

Wenn du sagst ich habs nicht kapiert, dann nehme ich das jetzt so hin, alles andere führt per Geschriebenem übers Netz zu rein gar nichts außer zu Endlosdiskussionen.

lg Katja
Forum: CSS 03.06.2014, 12:21
Antworten: 9
Hits: 2.807
Erstellt von Frau Wiesel
@cloned ;-) ...ok jetzt verstehe ich was du...

@cloned ;-) ...ok jetzt verstehe ich was du meinst. Stimmt meinen Text hätte man so verstehen können, da ich nicht geschrieben habe, dass es um Smartphones mit Android OS geht. Wenn ich hier einen...
Forum: CSS 02.06.2014, 23:15
Antworten: 9
Hits: 2.807
Erstellt von Frau Wiesel
…naja wer seine Antwort mit dem Satz „Kann es...

…naja wer seine Antwort mit dem Satz „Kann es sein dass du da was nicht kapert hast“ beginnt, statt mir einfach nur eine Antwort auf meine Frage zu geben muss sich nicht über dementsprechende...
Forum: CSS 02.06.2014, 14:38
Antworten: 9
Hits: 2.807
Erstellt von Frau Wiesel
Gegenfrage... Testest du deine Webseiten auf...

Gegenfrage... Testest du deine Webseiten auf verschiedenen Endgeräten? Ich denke nicht, denn ganz so einfach ist es nicht. Siehe folgenden Artikel:

Ein Blick durch den Viewport | Webkrauts...
Forum: CSS 02.06.2014, 08:30
Antworten: 9
Hits: 2.807
Erstellt von Frau Wiesel
Beitrag Responsive Layout - Viewport Android Standardbrowser und Firefox

Ich stehe hier gerade vor einem Problem bei dem ich etwas ratlos bin. Ich habe eine Webseite mit mobiler Ansicht erstellt. Die Ansichten wird wie üblich über CSS Media Queries gesteuert.
...
Forum: CSS 20.08.2012, 20:01
Antworten: 2
Hits: 3.655
Erstellt von Frau Wiesel
...ist auch älteren IE-Versionen möglich Klick...

...ist auch älteren IE-Versionen möglich Klick (http://mariofink.de/code/css3-box-shadow-fuer-internet-explorer-6-8/)

liebe Grüße Katja
Forum: CSS 18.08.2012, 11:37
Antworten: 2
Hits: 1.120
Erstellt von Frau Wiesel
...ich hab jetzt ein wenig rumrecherchiert, weil...

...ich hab jetzt ein wenig rumrecherchiert, weil es mich auch mal interessiert hat woran das liegt. Für mich sieht es so aus als würde der FF 14 sich beim Rendern der Schrift an die Einstellungen des...
Forum: CSS 18.08.2012, 08:04
Antworten: 2
Hits: 863
Erstellt von Frau Wiesel
Hallöchen, ...habe jetzt mal ein wenig in...

Hallöchen,

...habe jetzt mal ein wenig in deinem Code rumgewühlt. Setz doch mal deine HTML-Struktur genau so wie es im der Layoutabfolge ist. Also als erstes das DIV "sidebar", danach das DIV...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.