zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: papalapap
Forum: Ressourcen 27.09.2012, 15:05
Antworten: 10
Hits: 18.395
Erstellt von papalapap
So auf den ersten Blick sah für mich gerade "PHP...

So auf den ersten Blick sah für mich gerade "PHP & MySQL von Kopf bis Fuß" (ein Buch) gut aus, weil die beschreibung viel von lernpsychology, lernen mit spaß und praxis schwafelt (hab ich ja nichts...
Forum: Ressourcen 26.09.2012, 22:14
Antworten: 10
Hits: 18.395
Erstellt von papalapap
Wo kann man am besten PHP und MySQL lernen?

Ich würde in nächster Zeit gerne mal PHP und MySQL lernen. Eine gemeinsame Ressource für die beiden macht ja denk ich viel Sinn, da man sie häufig zusammen verwendet.

Wo kann man das am besten...
Forum: Javascript & Ajax 13.08.2012, 21:54
Antworten: 8
Hits: 3.317
Erstellt von papalapap
Gibts vielleicht eine Möglichkeit, die...

Gibts vielleicht eine Möglichkeit, die funktioniert wenn der Browser entweder kein IE 6/7/8 ist oder Javascript aktiviert ist?
Forum: Javascript & Ajax 13.08.2012, 14:48
Antworten: 4
Hits: 3.591
Erstellt von papalapap
Wie viel Prozent aller User sind ohne Javascript im Web unterwegs?

Wie viel Prozent aller User sind ohne Javascript im Web unterwegs?
Forum: Javascript & Ajax 13.08.2012, 14:47
Antworten: 8
Hits: 3.317
Erstellt von papalapap
Beeindruckende Demos, aber da IE 7 und 8 zusammen...

Beeindruckende Demos, aber da IE 7 und 8 zusammen noch fast 20% Marktanteil haben leider noch nix für mich.
Forum: Javascript & Ajax 12.08.2012, 19:35
Antworten: 8
Hits: 3.317
Erstellt von papalapap
Hi Peter, Ich wüsste nicht wie das mit css...

Hi Peter,
Ich wüsste nicht wie das mit css gehen sollte, erklärs mir bitte! CSS wär mir natürlich noch viel lieber als irgendwas mit javascript!
Forum: Javascript & Ajax 12.08.2012, 15:24
Antworten: 8
Hits: 3.317
Erstellt von papalapap
Das jQuery UI Accordion Plugin ohne jquery kenntnisse nutzen?

Ich habe vor eine Navigation mithilfe des Accordion Plugins (jQuery UI - Accordion Demos & Documentation (http://jqueryui.com/demos/accordion/)) zu erstellen. Die Basis sollte eine einfach...
Forum: Ressourcen 10.08.2012, 15:34
Antworten: 13
Hits: 23.625
Erstellt von papalapap
Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo

Was sind die wichtigsten, interessantesten blogs den Themen Webdesgin, Webworking, Webdevelopment, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Optimization?

Ich will mich auf dem laufendem halten, mich...
Forum: CSS 08.08.2012, 11:43
Antworten: 0
Hits: 1.115
Erstellt von papalapap
Wie binde ich das lwis dropdown menu framework ein?

Ich mach gerade ein design und würde gerne das lwis dropdown menu einbinden.

Hier der Link zu projektseite: Free CSS Drop-Down Menu Framework (http://www.lwis.net/free-css-drop-down-menu/)

Die...
Forum: CSS 08.08.2012, 11:25
Antworten: 2
Hits: 1.022
Erstellt von papalapap
Vielen Dank für deine Hilfe :D

Vielen Dank für deine Hilfe :D
Forum: CSS 07.08.2012, 19:26
Antworten: 2
Hits: 1.022
Erstellt von papalapap
Problem mit Navigationsleiste

Für meine zweite Navigation hab ich folgenden html-code:


<nav><ul id="nav_2">

<li><a href="" >Lorem & Ipsum</a></li>
<li><a href="" >Dolor</a></li>
<li><a href="" >Sit</a></li>
<li><a...
Forum: CSS 07.08.2012, 17:34
Antworten: 5
Hits: 2.423
Erstellt von papalapap
Vielen Dank Gaby, jetzt klappts!

Vielen Dank Gaby, jetzt klappts!
Forum: CSS 07.08.2012, 16:44
Antworten: 5
Hits: 2.423
Erstellt von papalapap
Wenn ich das Element ul positioniere werden die...

Wenn ich das Element ul positioniere werden die beiden Links übereinander angezeigt.

Wenn ich ein margin-top einstelle wird der ganze div (in dem sich die Navigation befindet) 60px nach unten...
Forum: CSS 07.08.2012, 12:15
Antworten: 5
Hits: 2.423
Erstellt von papalapap
Wie positioniert man eine Listenbasierte Navigation am unteren Rand eines divs?

Ich hab folgendes HTML für die Navigation:


<nav><ul id="nav_1">
<li><a href="Tutorials">Tutorials</a></li>
<li><a href="News">News</a></li>
</nav></ul>


und folgendes CSS:
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.