zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q Webdesigner Darmstadt
Forum: Site- und Layoutcheck 14.01.2024, 10:10
Antworten: 2
Hits: 280
Weniger ist mehr?

Was denkt ihr, ist ein Design, das auf das Nötigste reduziert wird, heute vielleicht auffälliger (und angenehmer) als ein buntes, schrilles Webdesign?

Frei nach Antoine de Saint-Exupéry (Der...
Forum: (X)HTML 14.01.2024, 09:58
Antworten: 1
Hits: 1.911
Hi Uli, Du kannst mal Deine...

Hi Uli,

Du kannst mal Deine Browser-Einstellungen überprüfen, was da zwischengespeichert wird. Auch könnte es an Deinem CMS-Cache liegen, falls es sich hier um eine CMS-Seite handelt. Außerdem...
Forum: Offtopic 08.09.2021, 16:23
Antworten: 4
Hits: 6.616
"Warum hast Du überhaupt einen Garten? Geh doch...

"Warum hast Du überhaupt einen Garten? Geh doch in den Park, wenn Du es grün haben willst! Und Gemüse anbauen ist viel teurer als im Supermarkt kaufen, das weiß wohl jeder! Dann brauchst Du nämlich...
Forum: CSS 29.04.2014, 14:23
Antworten: 3
Hits: 711
Dann mach doch "Suchmaschinenoptimierer SEO...

Dann mach doch "Suchmaschinenoptimierer SEO München" draus, da hast Du offenbar den Dreh schon raus :-)
Forum: Knowledge Base 11.06.2013, 16:15
Antworten: 39
Hits: 178.681
Vielen Dank für Deine ergänzenden Einschätzungen....

Vielen Dank für Deine ergänzenden Einschätzungen. Das Thema Semantik hat sicherlich einen eigenen Beitrag verdient.
Die von mir aufgezeigten Möglichkeiten sind Möglichkeiten. Und zwar Möglichkeiten,...
Forum: CSS 11.06.2013, 14:31
Antworten: 12
Hits: 4.015
Padding ist halt der Innenabstand. Vielleicht...

Padding ist halt der Innenabstand.
Vielleicht solltest Du in Verbindung mit einer festen Breite eh auf padding verzichten, da gab's Fehlinterpretationen vom IE.
Du könntest in jede Box eine weitere...
Forum: Knowledge Base 11.06.2013, 14:25
Antworten: 39
Hits: 178.681
Zur Ergänzung noch folgende Tipps: -...

Zur Ergänzung noch folgende Tipps:

- Ladereihenfolge beachten:
Werden Bilder über CSS aufgerufen (z.B. Hintergrundbilder), werden diese üblicherweise nach dem Laden der aus dem HTML aufgerufenen...
Forum: CSS 21.04.2012, 19:59
Antworten: 8
Hits: 1.636
Gato hat es auf den Punkt gebracht. Hier ist eine...

Gato hat es auf den Punkt gebracht. Hier ist eine Klammer zuviel:
img { margin-right: 10px; { border-radius: 10px; -moz-border-radius: 10px; -webkit-border-radius: 10px; outline:none; border:0px;}
Forum: CSS 21.04.2012, 14:59
Antworten: 2
Hits: 2.036
Ja, und sag mal dazu, welche von Deinen...

Ja, und sag mal dazu, welche von Deinen H1-Überschriften abgeschnitten wird. Wie ich sehe, hast Du in verschiedenen Containern unterschiedliche H1-CSS-Angaben.
Forum: CSS 21.04.2012, 14:52
Antworten: 8
Hits: 1.636
Ich war mal kurz auf Deiner Seite. Deinem...

Ich war mal kurz auf Deiner Seite.
Deinem Container "revadofeedback" wird kein CSS-Style zugewiesen.
Deshalb kommt er an der Stelle in der HTML-Datei, an dem er ganz normal steht (unter dem DIV...
Forum: CSS 29.03.2012, 20:54
Antworten: 10
Hits: 1.435
Cebito, brauche ich ein Plug-In, um das sehen zu...

Cebito, brauche ich ein Plug-In, um das sehen zu können?
Ich sehe nur weiß.
Forum: CSS 29.03.2012, 10:01
Antworten: 7
Hits: 933
aus <meta name="author-site" content="Daniela...

aus
<meta name="author-site" content="Daniela Lalla" />
machst Du
<meta name="author" content="Daniela Lalla" />

---------

Dann mache bei den MetaTags alle Leerzeichen weg zwischen / und >
...
Forum: CSS 29.03.2012, 09:51
Antworten: 10
Hits: 1.435
Ich kenne keine Möglichkeit zwei Bilder als...

Ich kenne keine Möglichkeit zwei Bilder als CSS-Hintergrundbild anzugeben.
Kannst Du nicht einfach einen zweiten Container unter den contentWrapper setzen und dort das zweite Bild reinsetzen?
Forum: Offtopic 29.03.2012, 09:34
Antworten: 6
Hits: 1.226
Langfristig macht meiner Meinung nach glücklich: ...

Langfristig macht meiner Meinung nach glücklich:
1. Möglichkeit der Selbstverwirklichung
2. Umgang miteinander (Kollegen / Team / Chef)
3. dann erst Gehalt, Arbeitszeit usw.
Forum: CSS 29.03.2012, 09:27
Antworten: 5
Hits: 2.048
Man denke auch an die iPad-Benutzer...

Man denke auch an die iPad-Benutzer...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.