zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: c00L
Forum: CSS 11.12.2014, 22:55
Antworten: 1
Hits: 569
Erstellt von c00L
Hab die Antwort gefunden!! Ich habe einfach...

Hab die Antwort gefunden!!

Ich habe einfach ein div ausenrum gebaut. Den Tipp hab ich bei stackoverflow bekommen.

https://stackoverflow.com/questions/27431693/table-margin-is-weird
Forum: CSS 11.12.2014, 22:32
Antworten: 1
Hits: 569
Erstellt von c00L
Table margin ist komisch

Hi,

ich würde gerne einen margin an meinem table vergeben, damit er nicht die ganze Breite und mehr von meinem #content div einnimmt.

Hier habe ich ein jsfiddle, damit ihr den Code sehen könnt:...
Forum: (X)HTML 26.08.2012, 22:54
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von c00L
der reagiert gar nicht auf meine änderungen im...

der reagiert gar nicht auf meine änderungen im quellcode!!
egal, was ich als ziel-link reinschrieb, er verweist immer auf: http://domain.com/fileadmin/templates/index.html

wenn ich jetzt:

<a...
Forum: (X)HTML 26.08.2012, 21:02
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von c00L
hat glaube ich nichts mehr mit tamplavoila zu...

hat glaube ich nichts mehr mit tamplavoila zu tun. ich lass den header (die grafik) ja nicht mehr damit mappen.

es wird irgendwie nur falsch verlinkt.

e: arbeite mit typo3 und cooluri (falls es...
Forum: (X)HTML 26.08.2012, 18:34
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von c00L
okay, ich hab jetzt geschafft, dass er den header...

okay, ich hab jetzt geschafft, dass er den header anzeigt und auch verlinkt. ich hab einfach die mapping-rule in templavoila weggenommen. jedoch verlinkt er falsch und zeigt immer auf:...
Forum: (X)HTML 26.08.2012, 18:11
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von c00L
danke schon mal für die antwort peter!!...

danke schon mal für die antwort peter!! :thumbsup:
hab ich mir auch schon so gedacht.

muss ich jetzt noch irgendwas mit templavoila mappen, damit es angezeigt wird (den header container, den link...
Forum: (X)HTML 25.08.2012, 20:24
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von c00L
Header verlinken?!

hi,

ich habe meinen website mit templavoila gemappt (der header wird auch angezeigt). Und das header-bild jetz als hintergrunbild mit css eingebunden.

template:
<div id="header_wrapper">
...
Forum: CSS 02.07.2012, 14:52
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Habs schon!!! Vielen DANK :drinks: Bist...

Habs schon!!!

Vielen DANK :drinks:

Bist echt super! ;)
Forum: CSS 02.07.2012, 14:43
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
ich dank dir ja auch für deine Ratschläge. Werd...

ich dank dir ja auch für deine Ratschläge. Werd mir mal "Little Boxes" anschauen. Das Prinzip der Kästen hab ich ja eigentlich verstanden. Hab halt früher alles mit Tabellen gemacht. Jedoch kenn ich...
Forum: CSS 02.07.2012, 14:17
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Hab jetzt mal das overflow: hidden rausgenommen...

Hab jetzt mal das overflow: hidden rausgenommen und so gemacht, wie du es mir geraten hast.



Ich will die Navigation ja gar nicht zentrieren. Würde sie gerne rechts lassen! Blos da habe ich das...
Forum: CSS 02.07.2012, 13:37
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
ich dachte, dafür ist das "page_margins" da. Hab...

ich dachte, dafür ist das "page_margins" da. Hab da noch nicht so die Ahnung von. Hab alles aus einem Youtube Tutorial nachgebaut und nach meinen Wünschen verändert.

Also soll ich jetzt um alles...
Forum: CSS 02.07.2012, 12:49
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Okay, so weit war ich vorher auch! :( Hab es...

Okay, so weit war ich vorher auch! :(
Hab es jetzt mal wieder rausgenommen (Website (http://deluxe11.de.funpic.de/)). Mein Problem ist allerdings jetzt, dass es nicht mehr nebeneinander steht, wenn...
Forum: CSS 30.06.2012, 01:17
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Reicht ja schon, wenn ihr etwas davon wisst...

Reicht ja schon, wenn ihr etwas davon wisst :mrgreen:
Aber schon mal sehr nett, dass ihr mir überhaupt helfen wollt!!

So, ich hab jetzt das Layout mal auf funpic hochgeladen. (Layout online...
Forum: CSS 28.06.2012, 20:51
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Hab die Bilder jetzt noch mal verkleinert! (kann...

Hab die Bilder jetzt noch mal verkleinert! (kann sie noch kleiner machen, wenn gewünscht)

Das Projekt ist schon auf einem Webspace, dass ist nur noch das favicon von der Lokaleninstallation. Würde...
Forum: CSS 28.06.2012, 01:05
Antworten: 15
Hits: 2.601
Erstellt von c00L
Topnav verschwindet (Browserfenster)

hi,

ich habe ein Problem, dass meine Top-Navigation jetzt abgeschnitten wird, wenn ich das Browserfenster verkleiner. Hatte es vorher anders, so das meine Navigation nicht abgeschnitten wurde,...
Forum: Javascript & Ajax 30.01.2012, 00:35
Antworten: 1
Hits: 1.107
Erstellt von c00L
form (submit) / typo3

hallo,

hab nen formular mit dem typo3-wizard erstellt mit einer dropbox und ein submit-button. die dropbox hat 2 option-felder.

so, jetzt möchte ich, wenn man auf den button klick zu einer der...
Forum: (X)HTML 29.01.2012, 22:04
Antworten: 1
Hits: 1.229
Erstellt von c00L
form (submit) / typo3

hallo,

hab nen formular mit dem typo3-wizard erstellt mit einer dropbox und ein submit-button. die dropbox hat 2 option-felder.

so, jetzt möchte ich, wenn man auf den button klick zu einer der...
Forum: CSS 27.01.2012, 17:55
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
sehr cool.. :mrgreen: danke, habs...

sehr cool.. :mrgreen:

danke, habs hinbekomm!!


auch wenn du dich manchmal zu hoch ausdrückst.. steck da noch nich ganz drin :book:


e: finde den gelöst button nich mehr.. war doch bei...
Forum: CSS 27.01.2012, 17:32
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
das hab ich jetzt hinbekommen :lol: ...

das hab ich jetzt hinbekommen :lol:



hier harpert es jetzt.. weiss nich genau, womit ich es jetzt ansprechen soll :?: (size/width oder was ?!?)

habs so versucht:

#field-2 input {...
Forum: CSS 27.01.2012, 00:04
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
okay okay.. mit leerzeichen gehts wohl nur bei...

okay okay.. mit leerzeichen gehts wohl nur bei links und tabellen
habs jetzt :D

leider sind die beiden felder jetzt nicht mehr in der mitte.. und wie würde man das textfeld größer bekommen ?!...
Forum: CSS 26.01.2012, 23:41
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
e: veräandert sich nichts !!! vielleicht muss...

e: veräandert sich nichts !!!
vielleicht muss man ne andere id/classe ansprechen?! :oops:
Forum: CSS 26.01.2012, 23:38
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
hatte width drin.. ich probier mal em :P

hatte width drin..
ich probier mal em :P
Forum: CSS 26.01.2012, 23:30
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
irgendwie klappt das nicht... :x habt...

irgendwie klappt das nicht... :x

habt jetzt das beides mal in CSS eingefügt:

.csc-form-2 tx_form-text {
width: 20%;
float: left;
}

.csc-form-3 tx_form-submit {
Forum: CSS 26.01.2012, 23:11
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
danke für die schnelle antwort!! 8) müsste...

danke für die schnelle antwort!! 8)

müsste ich die beiden floaten?!

- csc-form-2 tx_form-text
- csc-form-3 tx_form-text


oder welche?
Forum: CSS 26.01.2012, 22:49
Antworten: 19
Hits: 3.747
Erstellt von c00L
formular anordnen (gelöst)

hallo,

ich hab mit typo3 (mailform-wizzard) ein formular angelegt und würde dies nun gerne mit CSS formatiern. ich hätte es gerne, dass das textfeld und der submitbutton nebeneinander in der mitte...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.