zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lumelle
Forum: (X)HTML 26.11.2011, 15:38
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
Nein, das Layout habe ich ja schon so angepasst...

Nein, das Layout habe ich ja schon so angepasst und designt wie ich es haben möchte. Also die beiden Designs sind beide von mir, aber ich möchte nun die dunkelgrauen "Anklick-Button" mit den...
Forum: (X)HTML 26.11.2011, 14:56
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
funktioniert leider nicht. und nein, das...

funktioniert leider nicht.

und nein, das gibt es nicht. :(
Forum: (X)HTML 26.11.2011, 14:09
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
mein Problem? ich möchte die Sidebar einfach...

mein Problem?

ich möchte die Sidebar einfach ersetzen, sprich anstatt die mit den rosanen Balken die mit den dunkelgrauen Knöpfen.

Meine Frage war nun, welchen Code ich davon nehmen muss (man...
Forum: (X)HTML 26.11.2011, 09:19
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
Ich habe nicht gesagt, dass ich NICHTS! kann,...

Ich habe nicht gesagt, dass ich NICHTS! kann, sondern nur wenig.
Wozu gibt es denn dieses Forum, mh? Ich glaube, um gegenseitig zu helfen.
Forum: (X)HTML 24.11.2011, 21:24
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
Kann mir niemand helfen? :(

Kann mir niemand helfen? :(
Forum: (X)HTML 24.11.2011, 20:13
Antworten: 9
Hits: 1.077
Erstellt von lumelle
Sidebar ersetzen?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar möchte ich die Sidebar von diesem Blog episode 1. (http://testblogluisa.blogspot.com/) (ich meine diese kleinen Button zum Anklicken inkl. Inhalt)...
Forum: CSS 05.11.2011, 14:14
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
muss ich das bei jedem bild einzeln ändern oder...

muss ich das bei jedem bild einzeln ändern oder kann ich im code irgendwas machen, sodass das automatisch funktioniert?
Forum: CSS 05.11.2011, 13:03
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
nicht? weiß ads keiner?

nicht? weiß ads keiner?
Forum: CSS 05.11.2011, 11:56
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
weiß jemand von euch auch noch, wie ich die...

weiß jemand von euch auch noch, wie ich die bilder nach links verschieben kann, sodass sie gleich breit wie der text sind?
Forum: CSS 05.11.2011, 11:54
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
ach mensch, da hab ich garnicht dran gedacht....

ach mensch, da hab ich garnicht dran gedacht. vielen lieben dank!
Forum: CSS 05.11.2011, 11:33
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
bzw. auf einen anderen link, facebook war nur ein...

bzw. auf einen anderen link, facebook war nur ein beispiel, aber welcher link spielt ja keine rolle :-)
Forum: CSS 05.11.2011, 11:31
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
ich wollte direkt auf facebook verweisen..:?

ich wollte direkt auf facebook verweisen..:?
Forum: CSS 05.11.2011, 11:05
Antworten: 10
Hits: 3.079
Erstellt von lumelle
Böse Link bei einer gecodeten Box

Hey ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir für meinen Blog ein neues Layout gebastelt, welches ich auf einem Testblog ausprobiert habe (Ready...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.