zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: helloworld
Forum: (X)HTML 17.03.2018, 03:33
Antworten: 8
Hits: 2.841
Erstellt von helloworld
ich hasse HTML5 und werde nie das benutzen...

ich hasse HTML5 und werde nie das benutzen :mrgreen: XHTML 1.0 Strict forever :):)
Forum: (X)HTML 04.08.2014, 21:29
Antworten: 0
Hits: 1.188
Erstellt von helloworld
Flash einbinden - Problem

Servus.


Ich fuchtel seit Stunden mit einem Script rum aber bekomme dort einfach nichts eigebunden.

Es handelt sich um ein popup layer script,hatte das script mit einem banner laufen das ging...
Forum: Site- und Layoutcheck 21.07.2014, 14:53
Antworten: 1
Hits: 1.832
Erstellt von helloworld
Webseite - Mobile umsetzung

Servus,

Ich betreibe seit einiger Zeit Webseite https://www.kosmetikspiegel-online.de
würde gern das Design etwas verändern...konkret geht es um die Mobile Ansicht auf Handys,tabs...etc.

Hat...
Forum: Offtopic 15.06.2014, 19:18
Antworten: 1
Hits: 1.606
Erstellt von helloworld
ist die ente platt wie teller war der panzer...

ist die ente platt wie teller war der panzer wieder schneller
Forum: CSS 01.08.2013, 11:55
Antworten: 4
Hits: 1.337
Erstellt von helloworld
Vielen Dank, die eingebundene Datei ist mir gar...

Vielen Dank, die eingebundene Datei ist mir gar nicht aufgefallen.
Forum: CSS 01.08.2013, 11:49
Antworten: 4
Hits: 1.337
Erstellt von helloworld
Nein bin nach ein paar Versuchen noch nicht...

Nein bin nach ein paar Versuchen noch nicht dahinter gekommen.
Der Titel soll wie im Beispiel sofort erscheinen wenn die Seite geladen ist.
Forum: CSS 01.08.2013, 11:20
Antworten: 4
Hits: 1.337
Erstellt von helloworld
Titel einblenden lassen

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie man den Titel wie im folgenden Beispiel zu Beginn einblenden lassen kann? Geht das auch mit CSS oder nur jQuery?
Danke schonmal....
Forum: CSS 09.12.2012, 19:27
Antworten: 10
Hits: 1.677
Erstellt von helloworld
Danke für den Hinweis, habe die { und ] raus...

Danke für den Hinweis, habe die { und ] raus genommen. Der Validator ist nun happy (W3C CSS Validator results for http://www.hotel-heyder.de/wp-content/themes/hotel/style.css (CSS level 3)...
Forum: CSS 24.11.2012, 17:45
Antworten: 10
Hits: 1.677
Erstellt von helloworld
vielen Dank aber was sagt mir Property...

vielen Dank aber was sagt mir
Property -webkit-box-shadow is an unknown vendor extension
moz-box-shadow is an unknown vendor extension
webkit-box-shadow is an unknown vendor extension...
Forum: CSS 22.11.2012, 18:13
Antworten: 10
Hits: 1.677
Erstellt von helloworld
Pfeil Seitendarstellung in Safari/Chrome

Moin liebes Forum,
habe die Tage festgestellt das die Seite meiner Eltern mit Safari und Chrome wirklich furchtbar aussieht und befürchte das die Browser das css file nicht so abarbeiten wie firefox...
Forum: CSS 12.07.2012, 23:03
Antworten: 3
Hits: 1.148
Erstellt von helloworld
Kennt da jemand noch einen Trick?

Kennt da jemand noch einen Trick?
Forum: CSS 18.06.2012, 21:57
Antworten: 3
Hits: 1.148
Erstellt von helloworld
Habe ich mir angeschaut, wenn ich es richtig...

Habe ich mir angeschaut, wenn ich es richtig sehe, dann funktioniert diese Methode aber nur bei festen Breitenangaben, da ich sonst das "Nachuntenrutschen" nicht provozieren kann oder?
Denn in...
Forum: CSS 16.06.2012, 22:43
Antworten: 3
Hits: 1.148
Erstellt von helloworld
Keyboard accessible CSS Submenu

Ich habe eine horizontale CSS Navigation und möchte, dass die Links aus den Submenüs auch per Tabtaste erreichbar sind, also die Untermenüs auch bei :focus ausgeklappt werden (das funktioniert auch)...
Forum: CSS 09.06.2012, 09:26
Antworten: 6
Hits: 1.030
Erstellt von helloworld
Richtig, ich kann das CSS beliebig umschreiben,...

Richtig, ich kann das CSS beliebig umschreiben, nicht aber das HTML und ich schaffe es in dieser Anordnung nicht (wenn alle 3 Spalten nebeneinander sind) gleiche Spaltenhöhen zu erhalten.
Wie ist...
Forum: CSS 08.06.2012, 10:27
Antworten: 6
Hits: 1.030
Erstellt von helloworld
Das Problem ist aber, dass ich die rechte Spalte...

Das Problem ist aber, dass ich die rechte Spalte nicht die letzte sein kann, weil dann das clearing für die gleich hohen Spalten nicht mehr funktioniert.
Hier mein 1. Versuch:
3 Spalten Equal...
Forum: CSS 07.06.2012, 23:21
Antworten: 6
Hits: 1.030
Erstellt von helloworld
Die setze ich ein, wie genau soll das aber...

Die setze ich ein, wie genau soll das aber funktionieren? (die Funktionsweise von Media Queries allgemein ist mir bekannt, meine diesen konkreten Fall)
Schließlich kann ich mit Media Queries nur die...
Forum: CSS 05.06.2012, 21:43
Antworten: 6
Hits: 1.030
Erstellt von helloworld
3 Spalten Layout linearisieren

Ich such eine Möglichkeit, ein 3 Spalten Layout so zu linearisieren, dass zuerst die rechte Spalte nach unten rutscht und die anderen beiden vorerst nebeneinander bleiben, bei sehr kleinem Bildschirm...
Forum: CSS 20.05.2012, 17:03
Antworten: 4
Hits: 657
Erstellt von helloworld
Danke Zu der Einsicht bin ich inzwischen auch...

Danke
Zu der Einsicht bin ich inzwischen auch gekommen.
Forum: CSS 20.05.2012, 15:38
Antworten: 4
Hits: 657
Erstellt von helloworld
Wenn man das Zeichen nutzt, nimmt es mehr Platz...

Wenn man das Zeichen nutzt, nimmt es mehr Platz ein, als für dieses benötigt würde, die line-height sollte also nur so hoch sein, dass das Zeichen genau hineinpasst und weiterer Text direkt danach...
Forum: CSS 19.05.2012, 17:31
Antworten: 4
Hits: 657
Erstellt von helloworld
große Schrift - Abstände entfernen

Ich möchte ein Symbol für einen Button benutzen, allerdings wird nimmt das Symbol deutlich mehr Platz ein, als nötig ist.
Wie kann ich dafür sorgen, dass wirklich nur der benötigte Platz eingenommen...
Forum: CSS 17.05.2012, 22:06
Antworten: 6
Hits: 1.166
Erstellt von helloworld
einfach das hier weglassen?

einfach das hier weglassen?
Forum: CSS 17.05.2012, 21:53
Antworten: 6
Hits: 1.166
Erstellt von helloworld
Noch eine Frage...

Wie kann ich denn Images als Hintergrund auswählen?
Kannst du mir dafür den Code geben?
Danke :):D
Forum: CSS 17.05.2012, 21:38
Antworten: 6
Hits: 1.166
Erstellt von helloworld
Daumen hoch Ganz großes Dankeschön :-)

Ganz großes Dankeschön :-)
Forum: CSS 17.05.2012, 20:43
Antworten: 6
Hits: 1.166
Erstellt von helloworld
Ausrufezeichen Probleme mit Hintergrundfarbe bei joomla template

Hallo,
ich möchte bei der diesem Template die Hintergrundfarbe ändern:
Joomla Template Demoseite (http://www.joomlademos.de/home?template=siteground-j15-21)
Dabei meine ich das ganz außen, NICHT...
Forum: CSS 13.05.2012, 21:56
Antworten: 3
Hits: 5.019
Erstellt von helloworld
Das Beispiel war sowieso nur ausgedacht, ich...

Das Beispiel war sowieso nur ausgedacht, ich wollte es möglichst übersichtich halten.
Die Frage stellte sich mir nur deswegen, weil die Seiten vieler großer Portale fast jedem Element mehrere...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.