zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: a3e
Forum: (X)HTML 24.05.2011, 15:55
Antworten: 0
Hits: 1.330
Erstellt von a3e
Tabindex-Reihenfolge in DropDown-Menüs weiter laufen lassen

Hi Leute,

ich habe ein Problem undzwar würde ich gern meine Seite ohne Maus ebenfalls nutzbar machen (eine Art von Barrierefreiheit (unter barrierefrei habe ich nichts gefunden und weiss auch...
Forum: Ressourcen 21.05.2011, 14:54
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Cool Man dankt

Man dankt
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 17:00
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Was ist denn das genau? Ich hasse es, wenn man...

Was ist denn das genau? Ich hasse es, wenn man nicht eundetig erkennt wo man was runterladen oder genauere Info´s bekommt.

Es scheint als wäre das für Linux / Unix Systeme (oder bin ich auf den...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 16:46
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
OK das war und ist immer noch auf die Seite von...

OK das war und ist immer noch auf die Seite von "praktikant" bezogen - meine Seite ist weder klein und noch weniger nett ;)


oh sorry ich wollte ja still sein und die möchtegern beleidigungen und...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 16:42
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
OK, was wäre dein Vorschlag? Wenn ich nicht in...

OK, was wäre dein Vorschlag? Wenn ich nicht in der Lage bin, meine Fehler auf null zu reduzieren, habe ich nicht mehr das Recht im Internet oder hier zu schreiben?

Vielleicht klingt das hier jetzt...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 16:22
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Auf den Rest möchte ich jetzt nicht mehr eingehen...

Auf den Rest möchte ich jetzt nicht mehr eingehen - wird langsam echt nervig und ich bin hier nicht um.. egal.

Aber auf das (was ich oben rezitiert habe) möchte ich eingehen: Das habe ich auch nur...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 15:51
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Du sprichst gerade an, dass manche es negativ...

Du sprichst gerade an, dass manche es negativ auffasen könnten.. und nennst mich ein kleines stückchen später "junger Padawa" ???

Ich mein, ihr kennt euch schon alle bischen länger und es ist ein...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 15:32
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
hahahaha ;) biste neugierig geworden ha? ;) ...

hahahaha ;) biste neugierig geworden ha? ;)

willste gleich mal neue ideen aufschnappen anstatt selbst zu grübseln ;)

ne neee du, ich bin hier um CSSDOC zu schribseln und wie wichtig es ist bzw...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 15:25
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Inta - soweit ich mir das Ganze gerade nochmals...

Inta - soweit ich mir das Ganze gerade nochmals komplett angeguckt habe, kann ich nur sagen, dass ich auf meine Schreibweise und einigermaßen auf Korrektheit geachtet habe, aber es ist ja nur...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:48
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
NOCHMAL: Thema war und ist CSS-Dokumentation und...

NOCHMAL: Thema war und ist CSS-Dokumentation und weder schreibfehler noch die länge von MEINER css ;)

der einzige der nicht sachlich und beim Thema geblieben ist BIST DU - halloooo?

Niveau ist...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:44
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Praktikant - geile Seite ;) also kein wunder,...

Praktikant - geile Seite ;) also kein wunder, dass du dir nicht mal vorstellen kannst wie eine größere css zusammen kommt.

derartige seiten brauchen NATÜRLICH keinen grßen aufwand - die seite kann...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:37
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
OK :D noch einer :D gut 1. Button Bearbeiten...

OK :D noch einer :D gut

1. Button Bearbeiten - ich klicke nur auf "Antworten" oder falls ich anschließend einen auffälligen vehler sehe klicke ich auf "Ändern"

2. das ist genau Der richtiGe...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:25
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Ein vier jahre altes Thread, wurde wieder richtig...

Ein vier jahre altes Thread, wurde wieder richtig belebt ;) wie geil is das denn :D

Aber das ist ja auch ein Thema, das nie ein ende haben wird solange es Menschen gibt, die in dieser Richtung...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:12
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
1. ja, ich habe ca. 2.800 CSS Zeilen und NEIN, da...

1. ja, ich habe ca. 2.800 CSS Zeilen und NEIN, da mache ich nichts Falsch

- wie arrogant ist das denn bitte, so eine Aussage zu machen ?!?! Hast du die Seite bzw. das Projekt gesehen, um nur...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 14:03
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Wie du vielleicht weiter vorne / hinten / oben /...

Wie du vielleicht weiter vorne / hinten / oben / vorher gelesen haben könntest, bin ich erst seit einem halben jahr dabei und in dieser Zeit habe ich mich mit Hoster, eigene Webseiten (nur für mich)...
Forum: Ressourcen 20.05.2011, 13:52
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Naja, wie soll ich es sagen, es ist eine Mischung...

Naja, wie soll ich es sagen, es ist eine Mischung aus überflüssigen Elementen (für andere verwirrend und für mich übersichtlichkeitshalber, da ich genau weiss, wo dann wirklich was ist) und wirklich...
Forum: Ressourcen 19.05.2011, 23:46
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
die ideotologie einer urolopia wird ewig...

die ideotologie einer urolopia wird ewig verwehren !!! ;) es ist so spät das der poet ausdringen will, aber nur schwachsinnt

sie sollen verdienen und machen, solange man das macht was man für...
Forum: Ressourcen 19.05.2011, 23:29
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Gut gut, bist auf jedenfall so Fit, dass ich im...

Gut gut, bist auf jedenfall so Fit, dass ich im Moment nicht mal dran denken darf mit dir über das zu diskutieren - da ich bisher PHP und MySQL zu derartigen Sachen benutzt habe: Anmeldung (sessions)...
Forum: Ressourcen 19.05.2011, 23:00
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Ja ne is klar ne ;) Ich bin auch kein Fan...

Ja ne is klar ne ;)

Ich bin auch kein Fan von Tabellen - da marg ich lieber divs.

Was IE betrifft, es nervt einfach nur, aber MS hat ja sein Monopol (Linux, Unix und auch Mac kommen dagegen...
Forum: Ressourcen 19.05.2011, 22:29
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
Das ist nett dass ich keine Panik schieben muss ...

Das ist nett dass ich keine Panik schieben muss ;)


Es is keine Panik sondern Genervtheit von der ganzen ..semantik hier..semntik da... bla bla bla!

Ja, ich habe es nach dem abspeichern auch...
Forum: Ressourcen 19.05.2011, 20:08
Antworten: 46
Hits: 11.906
Erstellt von a3e
irgendwie vertsehe ich das ganze nicht um die...

irgendwie vertsehe ich das ganze nicht um die Dokumentation und auch Yaml.

Vielleicht bin ich ja noch zu jung in dieser Richtung (Hobbie-Webdesigner seit einem halben Jahr), aber wie schon...
Forum: CSS 12.05.2011, 23:32
Antworten: 6
Hits: 2.520
Erstellt von a3e
Kein Problem, ich kann dir ja das drumherum...

Kein Problem, ich kann dir ja das drumherum weglassen und den rest samt css in eine html reinsetzen und dann den code hier reinsetzen - aber das mache ich morgen, heute kann ich kein code mehr sehen...
Forum: CSS 12.05.2011, 23:22
Antworten: 6
Hits: 2.520
Erstellt von a3e
Nun ja, wie soll ich es sagen? Ich hab sehr...

Nun ja, wie soll ich es sagen?

Ich hab sehr viel herumgetüftelt und erst gestern die Sache gelöst - es funzt - aber hab ich daraus was lernen können? NEIN, da die Lösung nicht das geringste mit...
Forum: CSS 07.05.2011, 06:35
Antworten: 6
Hits: 2.520
Erstellt von a3e
Danke für die Antwort das es möglich sei - das...

Danke für die Antwort das es möglich sei - das ermutigt mich weiter zu machen und zu tüfteln, aber das was google betrifft, ich habe schon gesucht ohne ende (stundenlang) und wie ich schon erwähnt...
Forum: CSS 06.05.2011, 18:57
Antworten: 6
Hits: 2.520
Erstellt von a3e
Dropdown Menü mit Hintergrundbild

Hallo Leute,

ich habe zwar ein kleines bisschen schon mit CSS zu tun, aber das hab ich noch nie gemacht und alles was ich dazu finden konnte war entweder mit JavaScript oder mit top, bottom, left...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.