zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CreativeGeekDesigns
Forum: Javascript & Ajax 31.05.2011, 17:29
Antworten: 4
Hits: 1.172
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Vielen Dank stravid, sehr coole Tipps! Ich...

Vielen Dank stravid, sehr coole Tipps!

Ich hab gerade erst angefangen mich mit Canvas auseinander zu setzen, sagte ja auch schon, dass es noch sehr unsauber ist. Ich werd mir dein Video nachher...
Forum: Javascript & Ajax 30.05.2011, 18:32
Antworten: 4
Hits: 1.172
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Hi andir, erstmal danke für deine Gedanken,...

Hi andir,

erstmal danke für deine Gedanken, hast recht, ist vll blöd nicht den Sinn des Spiels anzugeben, was ich hiermit nachhole:

Also man soll zu Anfang ein kleiner Ball sein, und um einen...
Forum: Javascript & Ajax 28.05.2011, 10:57
Antworten: 4
Hits: 1.172
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Spieleentwicklung (Canvas) - Die Massen Hitkollision?

Schönen guten Tag,

ich programmiere momentan an einem Spiel, welches voraussetzt, dass viele Bälle auf einer Fläche herumfliegen.

Als kleine Demo könnt ihr euch mal diesen Link ansehen: Planity...
Forum: CSS 18.04.2011, 17:42
Antworten: 12
Hits: 4.652
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass dein...

Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass dein Home-Button zu weit oben ist!
Forum: CSS 08.04.2011, 14:41
Antworten: 11
Hits: 3.056
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Ich hab noch keinen Code, andernfalls würde ich...

Ich hab noch keinen Code, andernfalls würde ich ja nicht fragen.

Einfach formuliert:
die Navigationsbox so wie sie jetzt ist an dem unteren Browserrand verschieben und fixieren (soll horizontal...
Forum: CSS 08.04.2011, 13:21
Antworten: 11
Hits: 3.056
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Das ist exakt das, was ich wollte! Vielen Dank...

Das ist exakt das, was ich wollte! Vielen Dank für deine Hilfe und natürlich auch ein dickes Danke an alle anderen die ihr Hirn für mich angestrengt haben :D

Jetzt würde ich das ganze gerne noch...
Forum: CSS 08.04.2011, 12:17
Antworten: 11
Hits: 3.056
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Dann versteh ich dich einfach nur falsch, kannst...

Dann versteh ich dich einfach nur falsch, kannst du, falls du Zeit hast mal eben das HTML-Gerüst mit CSS aufsetzen?

Friccas Beispiel ist ja komplett zentriert, das will ich ja eben nicht, der...
Forum: CSS 08.04.2011, 11:07
Antworten: 11
Hits: 3.056
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Insofern ich dich richtig verstanden habe, würde...

Insofern ich dich richtig verstanden habe, würde die Navigation beim verkleinern des Browserfensters aber irgendwann links aus dem Browser in den nicht sichbaren Bereich wandern (was bei Netbooks...
Forum: CSS 07.04.2011, 23:18
Antworten: 4
Hits: 1.647
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Mit CSS2 wirst du da vermutlich nicht weit...

Mit CSS2 wirst du da vermutlich nicht weit kommen, bei einer fixen Anzahl an Navigationselementen, könntest du mit Prozentangaben arbeiten. Da die Anzahl aber variiert, hast du nur 3 Möglichkeiten:
...
Forum: CSS 07.04.2011, 23:13
Antworten: 12
Hits: 4.652
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Ich kann auf den Bildern auch nicht erkennen was...

Ich kann auf den Bildern auch nicht erkennen was du meinst, vll mal Screenshots in orginaler Größe hochladen!
Forum: CSS 07.04.2011, 23:06
Antworten: 11
Hits: 3.056
Erstellt von CreativeGeekDesigns
Zentrierter Content + Navigation links daneben

Hallo erstmal,

ich möchte ein Layout wie folgt aufbauen:
Content soll zentriert sein und links daneben eine Navigation.

Ich habe mal eine Zeichnung erstellt, die verdeutlichen soll wie ich das...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.