zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 121
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: behalx
Forum: Offtopic 16.07.2011, 22:26
Antworten: 7
Hits: 879
Erstellt von behalx
Der Test ist doch nicht fehlgeschlagen... es war...

Der Test ist doch nicht fehlgeschlagen... es war zwar nicht 100% erfolgreich, doch es klappte. Es brachte nur seine Zeit.
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 13.07.2011, 14:56
Antworten: 0
Hits: 1.086
Erstellt von behalx
Dynamische Facebook-Urls

Habe mal zum Spass, Facebook-Like-Buttons eingebaut und natürlich sollten sie dynamisch sein sprich:


http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].$_SERVER['REQUEST_URI']


Doch es funktioniert nur bei...
Forum: Offtopic 09.07.2011, 22:55
Antworten: 11
Hits: 2.613
Erstellt von behalx
Also ohne JS kann es auch nicht klappen .. :?...

Also ohne JS kann es auch nicht klappen .. :? Zunächst nicht... habe es aufgrund des Grautons erst übersehen.
Forum: Offtopic 09.07.2011, 22:54
Antworten: 11
Hits: 2.613
Erstellt von behalx
Browser?

Browser?
Forum: Offtopic 09.07.2011, 22:53
Antworten: 11
Hits: 2.613
Erstellt von behalx
jap :)

jap :)
Forum: Offtopic 09.07.2011, 22:45
Antworten: 11
Hits: 2.613
Erstellt von behalx
Bitte nicht klicken !

BITTE NICHT KLICKEN !!! :whata:

unics - Blog, 2011, Bitte+Nicht+Klicken! (http://unics.bplaced.net/Blog/02_2011/04_Bitte+Nicht+Klicken!.html)
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 05.07.2011, 14:17
Antworten: 2
Hits: 742
Erstellt von behalx
aso. also werde ich die künftig filtern. kann...

aso. also werde ich die künftig filtern. kann sowieso nichts für mich brauchbares in der Url erkennen.
Forum: Offtopic 05.07.2011, 14:13
Antworten: 1
Hits: 873
Erstellt von behalx
Es hat zwar gedauert, aber endlich indiziert bing...

Es hat zwar gedauert, aber endlich indiziert bing mich auch :thumbsup:.
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 05.07.2011, 13:54
Antworten: 2
Hits: 742
Erstellt von behalx
Google-Referrer fangen manchmal mit "url" an

Ich speichere die Referrer, um zu sehen von wo ich besucht werde und mit welchen Suchbegriffen ich gefunden werden. Jedoch bekomme ich auch Referrer, die z.B. folgende Form haben:
...
Forum: Ressourcen 01.07.2011, 19:05
Antworten: 11
Hits: 3.623
Erstellt von behalx
Also mir geht es nicht nur um eine bloße Referenz...

Also mir geht es nicht nur um eine bloße Referenz oder Tutorial sondern um Code + Vorschau auf einer Seite.
Forum: Offtopic 01.07.2011, 19:01
Antworten: 7
Hits: 879
Erstellt von behalx
Tante Gugel ist in dieser Hinsicht sehr nett......

Tante Gugel ist in dieser Hinsicht sehr nett... und hier geht es mir auch nicht so sehr um den Traffic..
Forum: Ressourcen 01.07.2011, 12:31
Antworten: 11
Hits: 3.623
Erstellt von behalx
Also mir geht es nicht nur um eine bloße Referenz...

Also mir geht es nicht nur um eine bloße Referenz oder Tutorial sondern um Code + Vorschau auf einer Seite.
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 01.07.2011, 12:25
Antworten: 7
Hits: 1.235
Erstellt von behalx
Für die reine Analyse eignet sich PHP (wie...

Für die reine Analyse eignet sich PHP (wie bereits erwähnt). Für die Darstellung reicht im Prinzip auch php. Doch bestimmt wirst du noch eine sql-Datenbank brauchen (um z.B. die besten Ergebnisse...
Forum: Ressourcen 01.07.2011, 12:19
Antworten: 11
Hits: 3.623
Erstellt von behalx
CSS-Code-Vorschau-Referenz

Vielleicht findet das jemand nützlich (wird ständig erweitert):

unics - Sprachen, HTML, CSS-Referenz, CSS-Elemente (http://unics.bplaced.net/Sprachen/05_HTML/05_CSS-Referenz.html)

Dort wird der...
Forum: Offtopic 01.07.2011, 12:13
Antworten: 7
Hits: 879
Erstellt von behalx
Ich kann deinen Optimismus nicht teilen, da es...

Ich kann deinen Optimismus nicht teilen, da es sich schon über Monate hinzieht. yahoo ist ein Arschloch.
Forum: Offtopic 30.06.2011, 18:00
Antworten: 7
Hits: 879
Erstellt von behalx
Der Test ist leider fehlgeschlagen... :(

Der Test ist leider fehlgeschlagen... :(
Forum: Offtopic 27.06.2011, 15:23
Antworten: 1
Hits: 873
Erstellt von behalx
Bing-Indizierung

Weiß jemand wir man Bing dazu bringen kann Seiten indizieren zu lassen. Ich habe meine Seite (siehe Signatur) angemeldet, habe mich zusätzlich registriert und die Seite angemeldet und es gibt...
Forum: (X)HTML 27.06.2011, 13:17
Antworten: 9
Hits: 1.586
Erstellt von behalx
Sehr schwer dir zu helfen, wenn nicht mal ein...

Sehr schwer dir zu helfen, wenn nicht mal ein Link postet. Da kann man ja nur raten: Vielleicht haben sich einige XHTML-Fehler eingeschlichen und nach der Behebung wird es besser aussehen?
Forum: Offtopic 25.06.2011, 16:07
Antworten: 7
Hits: 879
Erstellt von behalx
yahoo-Indizierungs-Test

Ich es hat doch hoffentlich niemand etwas dagegen wenn ich mal dieses Forum missbrauche und ein Test durchführe: Es geht um die Frage, ob yahoo garantiert Seiten in den Index aufnimmt, wenn sie...
Forum: (X)HTML 23.06.2011, 14:58
Antworten: 9
Hits: 1.928
Erstellt von behalx
Ist doch egal. Ne Menge Leute haben noch Firefox...

Ist doch egal. Ne Menge Leute haben noch Firefox 3. Sollte bei denen auch klappen.
Forum: (X)HTML 23.06.2011, 14:49
Antworten: 9
Hits: 1.928
Erstellt von behalx
Kein schwarzer Bildschirm, aber das rechte Bild...

Kein schwarzer Bildschirm, aber das rechte Bild von dir ist zu groß und überdeckt content.

Firefox: 3.6.17
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.06.2011, 18:08
Antworten: 8
Hits: 943
Erstellt von behalx
4 und 0 kann bei dir gar nicht raus gekommen sein.

4 und 0 kann bei dir gar nicht raus gekommen sein.
Forum: Site- und Layoutcheck 21.06.2011, 18:04
Antworten: 14
Hits: 2.784
Erstellt von behalx
Ich finde die neue Seite viel besser.

Ich finde die neue Seite viel besser.
Forum: Site- und Layoutcheck 21.06.2011, 18:02
Antworten: 14
Hits: 2.362
Erstellt von behalx
Code: Metadescription zu klein Ein...

Code:


Metadescription zu klein
Ein unnötiger XHTML-Fehler


SEO:
Forum: Site- und Layoutcheck 21.06.2011, 17:56
Antworten: 4
Hits: 1.585
Erstellt von behalx
finde das Design auch zu unpersönlich. Sieht nach...

finde das Design auch zu unpersönlich. Sieht nach einem Template aus..
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 121

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.