zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sas
Forum: (X)HTML 21.03.2010, 21:55
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Nein. Das hast du falsch verstanden. Ich meine...

Nein. Das hast du falsch verstanden. Ich meine nur, dass in einigen Jahren Browser wie der IE8 noch genutzt werden und die Technik halt schon weiter ist, es also dauern wird, bis sich solche Dinge...
Forum: (X)HTML 19.03.2010, 02:04
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Nice ;) In 4-5 Jahren sollte CSS3 dann auch durch...

Nice ;) In 4-5 Jahren sollte CSS3 dann auch durch sein und in 15 Jahren sollten dann auch die letzten "alten" Browser weg sein(vgl. IE6) :lol:
Forum: (X)HTML 19.03.2010, 01:19
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Was daran liegen könnte, dass dies ein...

Was daran liegen könnte, dass dies ein Layout-Object ist. Layout hat etwas mit Größe, Verteilung, Ausrichtung, etc. zu tun. Eventuell noch mit Hintergrund(farbe), aber das wäre auch schon wieder...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 19.03.2010, 00:43
Antworten: 3
Hits: 2.810
Erstellt von sas
Das halte ich für unwahrscheinlich, da alle...

Das halte ich für unwahrscheinlich, da alle anderen Funktionen ihren Dienst tun.
Forum: CSS 18.03.2010, 22:54
Antworten: 4
Hits: 1.960
Erstellt von sas
Ich vermute, dass du noch nicht viel mit CSS...

Ich vermute, dass du noch nicht viel mit CSS gemacht hast?

Schau dir das doch bitte an und gehe es durch:
CSS Introduction (http://www.w3schools.com/css/css_intro.asp)

für dein akutes Problem...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 22:09
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Ehrlichgesagt, habe ich die Antworten, die ihr...

Ehrlichgesagt, habe ich die Antworten, die ihr mir bisher gegeben habt so erwartet. Sowas nennt sich schlichtweg verbohrt. - Trotzdem danke für die Mühe, soll nicht beleidigend gewertet werden.
...
Forum: CSS 18.03.2010, 21:53
Antworten: 4
Hits: 1.960
Erstellt von sas
Hallo, deine Frage ist an sich nicht...

Hallo,

deine Frage ist an sich nicht vollständig verständlich. Was genau ist da dein Problem?

Ich vermute du meinst, wie du den Inhalt der einzelnen Seiten nicht in einer Frame sondern unter...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 21:42
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Ganz einfach aus dem Grund, dass dann gar keine...

Ganz einfach aus dem Grund, dass dann gar keine festen Breiten mehr möglich sind, was nun mal leider hin und wieder auch nötig ist. CSS fehlt 100%tig die Angabe bei der Breite "AUTOSTRETCH" oder so...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 18.03.2010, 21:33
Antworten: 3
Hits: 2.810
Erstellt von sas
Google Chrome

Hi,

ich kann mit Chromium(OSS Google Chrome) leider meine Einträge nicht editieren. Es kommt jedesmal eine leider nichtssagende Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 21:30
Antworten: 7
Hits: 2.926
Erstellt von sas
Hallo. Du scheinst nicht zu verstehen, was ich...

Hallo. Du scheinst nicht zu verstehen, was ich geschrieben habe. Es ist im Grunde das gleiche auf eine andere Methode.

mit

[code]
var MyElement =...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 18:19
Antworten: 7
Hits: 2.926
Erstellt von sas
Hallo. ScrollInoView verhält sich funktional...

Hallo. ScrollInoView verhält sich funktional genauso wie ein "#Link"-Anchor. Das ist genau das was du möchtest. Von einer Pseudo-Klasse habe ich auch nicht gesprochen, sondern von der JS-Funktion....
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 18:17
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Das widerspricht allem, was ich damit erreichen...

Das widerspricht allem, was ich damit erreichen will.

Es ist absolut ungewollt künstliche Barrieren einzubauen. Es soll ja darum gehen den User nicht irgendwie zu bevormunden. Wenn er sich die...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 15:30
Antworten: 7
Hits: 2.926
Erstellt von sas
Ich kann leider meine Beiträge nicht bearbeiten...

Ich kann leider meine Beiträge nicht bearbeiten :?

Ich habe gesehen, dass die Elemente in einem Standard-Template in einem


<ol class="commentlist">


eingeschlossen sind. Entweder fügst...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 15:23
Antworten: 7
Hits: 2.926
Erstellt von sas
Hallo. Such dir die ID der Kommentarbox heraus...

Hallo. Such dir die ID der Kommentarbox heraus oder setze falls nötig eine. Dann versuche es mit folgendem


document.getElementById("__ID__").scrollIntoView();
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 15:18
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Ja, den gibt es in der Tat. Ein sehr verbreitetes...

Ja, den gibt es in der Tat. Ein sehr verbreitetes JS-Framework macht es ähnlich(Dojo) nur, dass sie Attribute ohne DTD hinzufügen.

Ich möchte einfach visuelle Strukturen von Inhalt abkoppeln, was...
Forum: (X)HTML 18.03.2010, 00:29
Antworten: 17
Hits: 2.991
Erstellt von sas
Frage Liquides Layout ohne logische Struktur zu zerstören

Hallo,

ich bin nun schon seit Wochen auf der Suche nach einer logischen Lösung für ein liquides Layout. Ich möchte möglichst wenig Javascript benutzen. Außerdem würde ich darauf verzichten...
Forum: CSS 17.03.2010, 23:45
Antworten: 2
Hits: 1.808
Erstellt von sas
Hi, der Fehler lässt sich nicht reproduzieren....

Hi,
der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Ich habe oben immer einen Abstand... Das liegt an deiner Fehlerhaften CSS-Deklaration im Datei-Kopf.

Die "*" am Zeilenanfang sind an der Position...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.