zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angélique
Forum: CSS 16.03.2010, 18:49
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
Ich wüsste nicht, welchen li du meinst, habe...

Ich wüsste nicht, welchen li du meinst, habe allen Grafiken soweit Breiten- und Höhenangaben gegeben. Was im IE aber trotz allem nix gebracht hat.



Ich kennen persönlich niemanden der im Netz...
Forum: CSS 14.03.2010, 19:32
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
Mein li hat bereits breite und höhe, ich denke...

Mein li hat bereits breite und höhe, ich denke mal das es nur wenig Leute gibt die die Grafiken ausgestellt haben und selbst wenn, was wollen diese Personen auf meiner Seite, auf der es um...
Forum: CSS 13.03.2010, 18:16
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
Also damit ihr mir besser helfen könnt hab ich...

Also damit ihr mir besser helfen könnt hab ich jetzt spontan mal meine HP hochgeladen. War leichter als ich gedacht habe ^^
Nicht wundern auf der Seite ist nicht viel zu sehen und sie ist noch...
Forum: CSS 11.03.2010, 16:19
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
Also Höhen und Breitenangaben hatte ich schon...

Also Höhen und Breitenangaben hatte ich schon ausgetestet und es hat nichts ergeben. Die CSS Daten sind schon von Anfang an jeweils separat ausgelagert 8) einige Begriffe sitzen noch nicht so ganz...
Forum: CSS 11.03.2010, 04:14
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
Einen Link kann ich leider nicht anbieten, da...

Einen Link kann ich leider nicht anbieten, da meine HP noch auf meinem PC liegt. Das mit dem HasLayout habe ich nicht ganz verstanden, was müsste ich an dem Beispiel vom Logo nun ändern damit es...
Forum: CSS 10.03.2010, 00:16
Antworten: 13
Hits: 5.228
Erstellt von Angélique
PNG in IE Problem mit der Mauserkennung (klickbar oder nicht)

Hey Leute :)

ich bin neu hier und habe mir XHTML und CSS in den letzten Wochen selbst beigebracht. Ich bastel an meiner Homepage rum und komme gut zurecht das Problem ist die Kompatibilität mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.