zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dkabilka
Forum: CSS 03.06.2010, 20:06
Antworten: 3
Hits: 1.831
Erstellt von dkabilka
Wie umstellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie stelle ich den Modus denn um?

Ich habe die Seite incl. Tabellenstruktur übernommen und schon enorm ausgemistet. Sie in <divs> etc. umzustellen, dafür...
Forum: CSS 03.06.2010, 19:56
Antworten: 3
Hits: 1.831
Erstellt von dkabilka
Unglücklich Probleme mit li in IE

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Menu erstellt mit 2 Drop-Downs. Im FF etc. funzt das Ganze auch wunderbar, allerdings streikt der IE beim Drop Down. Alles Andere...
Forum: CSS 16.03.2010, 10:59
Antworten: 3
Hits: 1.952
Erstellt von dkabilka
Ie8

Hallo,

leider funktioniert der angegebene Link leider nicht im IE 8:-( Ich habe aber bei Stu was schönes gefunden:Stu Nicholls | CSSplay | Cross browser tabbed pages with embedded links...
Forum: CSS 15.03.2010, 14:46
Antworten: 3
Hits: 1.952
Erstellt von dkabilka
Unglücklich caa target auch im IE?!

Hallo,

ich habe folgende Seite gefunden: CSS-only tabs, a :target demo (http://daniel.glazman.free.fr/weblog/targetExample.html)

Ich würde dieser rein css basierte Lösung gerne nutzen,...
Forum: Javascript & Ajax 14.02.2010, 19:05
Antworten: 4
Hits: 2.110
Erstellt von dkabilka
mhhh

Hat denn vielleicht jemand anderes etwas Zeit und könnte sich das einmal anschauen? Wann hättest Du denn wieder Zeit?

LG und vielen Dank

Natürlich bin ich auch weiterhin dankbar für evtl....
Forum: Javascript & Ajax 11.02.2010, 19:23
Antworten: 4
Hits: 2.110
Erstellt von dkabilka
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider...

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider sind meine Kenntnisse in Java nicht gerade überragend. Ich kann zwar gegebenes anpassen und verstehe auch halbwegs worum es geht, allerdings eine neue...
Forum: Javascript & Ajax 11.02.2010, 12:10
Antworten: 4
Hits: 2.110
Erstellt von dkabilka
Unglücklich Probleme mit mootools FX.Slide in Verbindung mit Fx.Accordion

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Toggle-slide in einem Accordion machen. Beides sind Klassen von mootools. Soweit funktioniert das Ganze auch (zu sehen unter:...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.