zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DavidNF
Forum: Javascript & Ajax 19.11.2011, 01:03
Antworten: 1
Hits: 788
Erstellt von DavidNF
JQuery Aktion speichern

Ich möchte gerne eine JQuery Aktion (toggle) über einen Zeitraum X abspeichern. Das heißt, wenn der User die Seite aufruft und ein bestimmtes Element toggled, soll dieses Element bei jedem weiteren...
Forum: Javascript & Ajax 22.09.2011, 14:45
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Super - vielen Dank!

Super - vielen Dank!
Forum: Javascript & Ajax 22.09.2011, 14:14
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Ah ok - danke! Dann kann ich das Plugin leider...

Ah ok - danke! Dann kann ich das Plugin leider nicht verwenden...schade.
Forum: Javascript & Ajax 22.09.2011, 14:09
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
.photo { width:280px; height:auto; ...

.photo {
width:280px;
height:auto;
margin:0px 20px 20px 0px;
float:left; }

???
Forum: Javascript & Ajax 22.09.2011, 14:03
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Wo ist da etwas mit "absolute" positioniert? ...

Wo ist da etwas mit "absolute" positioniert?

#gallery {
width:1200px;
height:auto;
margin:auto; }
Forum: Javascript & Ajax 22.09.2011, 12:59
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Hat niemand eine Idee? Ich bin am verzweifeln...

Hat niemand eine Idee? Ich bin am verzweifeln...
Forum: Javascript & Ajax 21.09.2011, 10:48
Antworten: 2
Hits: 5.890
Erstellt von DavidNF
Ahja klar! :lol:

Ahja klar! :lol:
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 20:04
Antworten: 2
Hits: 5.890
Erstellt von DavidNF
jQuery: Element beim Scrollen ausblenden

Ich möchte gerne ein Element (#menue) ausblenden lassen, sobald man scrollt - leider scheint mein Code einen Fehler zu haben. Hat jemand eine Idee?

$(document).ready(function() {...
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 18:36
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
1. Die Bilder sind jetzt nur für den Test noch so...

1. Die Bilder sind jetzt nur für den Test noch so groß - werde sie später kleiner cropen.
2. Würde ich gerne Thumbnails verwenden, allerdings suche ich schon seit Tagen nach einem passenden Plugin,...
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 18:00
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Ich habe den ganzen Kram mal hochgeladen - hier...

Ich habe den ganzen Kram mal hochgeladen - hier (http://home.arcor.de/stylix/test/index.html).

Mein Ziel ist es, dass der rechte Rand (dunkel unterlegt) verschwindet. Das er noch da ist, sieht man...
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 17:12
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Der Grund scheint das Plugin "Masonry" zu sein:...

Der Grund scheint das Plugin "Masonry" zu sein: ohne Plugin geht es, aber mit nicht...Mist!
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 16:52
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Das funktioniert bei mir leider auch nicht...

Das funktioniert bei mir leider auch nicht...
Forum: Javascript & Ajax 20.09.2011, 15:45
Antworten: 16
Hits: 6.470
Erstellt von DavidNF
Jquery - jedes 3. Element auswählen.

Hallo - ich hoffe, hier finde ich eine Antwort auf mein Problem. Und zwar möchte ich jedes 3. (3,6,9,12,...) Element (li) via Jquery finden und diesem dann einen neuen Wert für "margin-right"...
Forum: (X)HTML 14.04.2011, 19:19
Antworten: 7
Hits: 2.714
Erstellt von DavidNF
Habe keine perfekte Lösung gefunden...und mich...

Habe keine perfekte Lösung gefunden...und mich daher dafür entschieden, immer aus den vielen einzelnen Bildern ein großes zu machen. Ist auch eine Lösung...
Forum: (X)HTML 12.04.2011, 16:38
Antworten: 7
Hits: 2.714
Erstellt von DavidNF
Ok- habe es jetzt "relative" geändert. Allerdings...

Ok- habe es jetzt "relative" geändert. Allerdings verändert sich nichts - die Bilder werden mir immer noch untereinander angezeigt. Hätte nicht gedacht, dass ein horizontales Layout so kompliziert...
Forum: (X)HTML 12.04.2011, 01:18
Antworten: 7
Hits: 2.714
Erstellt von DavidNF
Habe noch mal ein bisschen herum probiert - hat...

Habe noch mal ein bisschen herum probiert - hat nichts gebracht. Mein Code ist ziemlich simpel...

<div id="content">
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<?php
...
Forum: (X)HTML 11.04.2011, 19:15
Antworten: 7
Hits: 2.714
Erstellt von DavidNF
DIV: variable Breite

Moin. Ich habe ein Problem, das mich zum Verzweifeln bringt. Ich habe ein DIV (div#content), in das ich via Wordpress verschieden viele Bilder lade. Das DIV soll nun horizontal scrollbar sein - die...
Forum: Javascript & Ajax 02.04.2011, 13:07
Antworten: 3
Hits: 2.413
Erstellt von DavidNF
Ja, das wird es wohl sein. Hab leider keine Idee,...

Ja, das wird es wohl sein. Hab leider keine Idee, wie ich die Klasse mit auf die nächste Seite übergebe. Weiß das jemand?
Forum: Javascript & Ajax 02.04.2011, 03:05
Antworten: 3
Hits: 2.413
Erstellt von DavidNF
Toggle Menü aufgeklappt lassen.

Hallo. Ich verstecke ein Menü (display:none), um es dann bei Klick mittels Jquery (toggle) aufklappen zu lassen. Nun möchte ich, dass das Menü so lange aufgeklappt bleibt (trotz Öffnen von Links),...
Forum: CSS 19.12.2010, 13:38
Antworten: 3
Hits: 890
Erstellt von DavidNF
Danke! Habe es jetzt einfach mit margin und...

Danke! Habe es jetzt einfach mit margin und padding positioniert. Aus welchem Grund funktioniert das mit absoluter Positionierung nicht?
Forum: CSS 19.12.2010, 12:43
Antworten: 3
Hits: 890
Erstellt von DavidNF
Layout mit CSS

Hallo. Ich möchte gerne folgendes Layout (im Anhang ist eine vereinfachte Form als .PNG dargestellt) per CSS umsetzen: ein links positionierter Container (shadow-right) mit schwarzem Hintergrund, in...
Forum: Javascript & Ajax 30.08.2010, 17:18
Antworten: 65
Hits: 7.507
Erstellt von DavidNF
Top, hat geklappt. Vielen Dank euch!

Top, hat geklappt. Vielen Dank euch!
Forum: Javascript & Ajax 30.08.2010, 17:07
Antworten: 65
Hits: 7.507
Erstellt von DavidNF
So gibt er mir ein "invalid Date" aus. So...

So gibt er mir ein "invalid Date" aus.

So gibt er mir "Fr 30 Jul 19:40:17 2010" aus. Sieht doch schon mal ganz gut aus!
Forum: Javascript & Ajax 30.08.2010, 16:38
Antworten: 65
Hits: 7.507
Erstellt von DavidNF
Natürlich nichts - sorry. War zu voreilig! Habe...

Natürlich nichts - sorry. War zu voreilig! Habe es jetzt mal gemacht. Statt dem Datum und der Zeit wird mir jetzt immer "NaN.NaN.NaN um NaN:NaN" angezeigt.
Forum: Javascript & Ajax 30.08.2010, 15:17
Antworten: 65
Hits: 7.507
Erstellt von DavidNF
Das scheint ja doch alles ein wenig schwieriger...

Das scheint ja doch alles ein wenig schwieriger zu sein als gedacht. Ich dachte, das kriegt man hin, ohne sich großartig neu in JS einzulesen. Dann werde ich das aus Zeitgründen wohl lassen müssen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.