zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: philippsen
Forum: CSS 24.11.2013, 19:17
Antworten: 1
Hits: 1.136
Erstellt von philippsen
div über volle Breite innerhalb eines divs mit fester Breite möglich?

Hallo Community,

ich habe ein div mit einer festen Breite (600px) welcher wiederum in anderen divs enthalten ist.
Nun würde ich gerne innerhalb dieses divs einen div mit width:100% einbauen....
Forum: (X)HTML 23.05.2013, 23:48
Antworten: 1
Hits: 2.394
Erstellt von philippsen
Falls es jemand interessiert hier ein gutes...

Falls es jemand interessiert hier ein gutes Tutorial: Spoiled Milk | HTML5: Changing the browser-URL without refreshing page...
Forum: CSS 21.05.2013, 18:02
Antworten: 5
Hits: 3.029
Erstellt von philippsen
Danke für Eure Hilfe!

Danke für Eure Hilfe!
Forum: (X)HTML 21.05.2013, 18:01
Antworten: 1
Hits: 2.394
Erstellt von philippsen
Seiteninhalt dynamisch nachhladen und URL verändern ohne Seite neuzuladen

Hallo Community,
kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dynamisch Seiteninhalte nachlade und die URL verändere aber ohne das Nachladen der gesamten Seite?
Hab das auf Gihub gesehen wenn man z.B....
Forum: CSS 12.05.2013, 11:06
Antworten: 5
Hits: 3.029
Erstellt von philippsen
Vielen Dank, hatte erst jetzt die Gelegenheit...

Vielen Dank, hatte erst jetzt die Gelegenheit weiter zu machen!
Das klappt schon besser, allerdings bekomme ich die zentrierung der li Elemente noch nicht hin...

Hast du noch ne Idee wie ich die...
Forum: CSS 04.05.2013, 19:04
Antworten: 5
Hits: 3.029
Erstellt von philippsen
Menu responsiv immer mittig positionieren

Hallo Leute,
ich würde gerne ein Menü immer mittig positionieren. Am besten auch noch das die li-Elemente sich responsiv verhalten.

Hier der link zur Seite:
Media Network...
Forum: CSS 14.02.2013, 16:37
Antworten: 0
Hits: 917
Erstellt von philippsen
CSS Dropdown-Menu

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wie ich ein solches CSS-Menü hinbekomme?
Der Elternteil ist wie im Screenshot integriert in den Dropdown-Teil.
Der Normal Zustand ist nur die Überschrift...
Forum: CSS 20.10.2012, 13:49
Antworten: 0
Hits: 883
Erstellt von philippsen
Tab Menü mit Schatteneffekt

Hallo Community,

ich würde gerne wie im angehängten Bild zu sehen ist ein Tab Menü bauen.
Das grundlegende Menü ist fertig, allerdings habe ich Probleme mit den Schatteneffekten.
Es soll wenn...
Forum: CSS 20.07.2010, 15:56
Antworten: 5
Hits: 1.493
Erstellt von philippsen
ok, und wie würdest du dass mit dem...

ok, und wie würdest du dass mit dem background/quadrate und den hover effekten machen?
Forum: CSS 20.07.2010, 15:41
Antworten: 5
Hits: 1.493
Erstellt von philippsen
danke für dein feedback, wenn ich verschiedene...

danke für dein feedback,
wenn ich verschiedene hovers generieren will, sodass die quadrate evtl. eine andere opacity bekommen sollen, und dann die Nachbarfelder aufgehen und Untermenüseiten...
Forum: CSS 20.07.2010, 15:15
Antworten: 5
Hits: 1.493
Erstellt von philippsen
außergewöhnliches Menü mit HTML5/CSS3?

Hallo Leute,
ich würde gerne für eine Startseite ein andere Art Menü erstellen.
Ich weiss nicht ob ich das mit ul/li Listenmenü darstellen kann, im Endeffekt soll es so aussehen wie im Anhang...
Forum: CSS 08.03.2010, 16:32
Antworten: 4
Hits: 1.101
Erstellt von philippsen
und ist nicht beeinfluusbar? Schade... Aber...

und ist nicht beeinfluusbar? Schade...

Aber trotzdem danke für die Antwort!

Gruß
Philippsen
Forum: CSS 08.03.2010, 11:00
Antworten: 4
Hits: 1.101
Erstellt von philippsen
Cache für Webseite aktivieren?

Hallo Leute,
Ist es nicht möglich eine art caching zu aktivieren sodass der client die bereits geladenen Bilder nicht neu lädt?
Stelle gerade fest das alle Grafiken immer wieder neu geladen werden,...
Forum: CSS 02.03.2010, 10:44
Antworten: 3
Hits: 999
Erstellt von philippsen
okay, vielen Dank! Das heisst beim nächsten...

okay, vielen Dank!

Das heisst beim nächsten mal lieber wieder floaten;
Forum: CSS 25.02.2010, 20:41
Antworten: 3
Hits: 999
Erstellt von philippsen
footer div positionieren

Hallo,
ich versuche gerade einen footer als div container unterhalb meines Inhalts der Seite zu platzieren. Allerdings sind alle Div's auf der Seite mit position:absolut und festen left und top...
Forum: CSS 21.02.2010, 00:02
Antworten: 3
Hits: 1.534
Erstellt von philippsen
Ja danke das hat was gebracht! Ich habe für die...

Ja danke das hat was gebracht!
Ich habe für die einzelnen Container auch falsch positionswerte, nachdem ich diese geändert hatte ists super!
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Forum: CSS 20.02.2010, 22:06
Antworten: 3
Hits: 1.534
Erstellt von philippsen
div und Hintergrund mittig?

Hallo,
ich baue gerade eine Seite welche mittig platziert werden soll, und der Hintergrund soll auch immer mittig platziert werden.
So das das Menü direkt auf dem vorgesehenen Platz liegt, welches...
Forum: CSS 28.12.2009, 11:10
Antworten: 2
Hits: 3.283
Erstellt von philippsen
Hat geklappt wenn man das Eltern Element mit...

Hat geklappt wenn man das Eltern Element mit position:relative angibt.

Gruß
Forum: CSS 26.12.2009, 15:03
Antworten: 2
Hits: 3.283
Erstellt von philippsen
Div mittig ausrichten und innerhalb mit absolute positionieren?

Hallo Leute,
ich wollte eine Seite bauen die eine fixe Breite hat.
Habe einen Div Container und innerhalb habe ich mehrere Divs die ich innerhalb dieses Parent Containers mit position ausrichten...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.