zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cebito
Forum: (X)HTML 23.02.2015, 23:02
Antworten: 2
Hits: 2.047
Erstellt von cebito
Ping...

Ping (https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/lange-woerter-verhindern-responsiv-webdesign.167813/) - sollte man ja mal Querverlinken, nur so der Vollständigkeit halber :roll:
Forum: Javascript & Ajax 15.04.2014, 09:56
Antworten: 35
Hits: 13.113
Erstellt von cebito
Vielleicht solltest mal das ""month=" + "...

Vielleicht solltest mal das ""month=" + " weglassen.
Forum: Javascript & Ajax 15.04.2014, 09:22
Antworten: 35
Hits: 13.113
Erstellt von cebito
Der Fehler liegt wohl hier $("#monthPicker...

Der Fehler liegt wohl hier
$("#monthPicker option:selected").val(), "option:selected" ist ein Array, da ja auch mehrfachauswahlen bei selects möglich sind.
$('#monthPicker').val()würde dir einen...
Forum: CSS 10.04.2014, 14:04
Antworten: 11
Hits: 3.895
Erstellt von cebito
Gib der Seite erst mal 'nen gültigen Doctype,...

Gib der Seite erst mal 'nen gültigen Doctype, bevor du über Darstellungsproblemen sinnierst. Dann würd ich mal schauen, ob du über font-weight eine einheitliche Darstellung bekommst.

btw, das Logo...
Forum: CSS 10.04.2014, 11:24
Antworten: 2
Hits: 3.825
Erstellt von cebito
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/anim...

https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/animation-fill-mode
Forum: CSS 30.03.2014, 20:23
Antworten: 3
Hits: 1.049
Erstellt von cebito
Eben, da steht ja auch nur "z.B." ;) Also wenn du...

Eben, da steht ja auch nur "z.B." ;) Also wenn du irgendwo klickst, verliert das Element, welches vorher den Focus hatte diesen und das geklickte Element bekommt den :)
Forum: CSS 30.03.2014, 20:05
Antworten: 3
Hits: 1.049
Erstellt von cebito
In dem Fall ist es der :focus-Zustand, den der...

In dem Fall ist es der :focus-Zustand, den der Link bekommt, wenn er ausgewählt (und auch geklickt) wird. Wenn die Browser diesen beim Zurückpfeil drücken wieder haben, ist das nun mal so. Das...
Forum: CSS 24.02.2014, 19:05
Antworten: 10
Hits: 1.981
Erstellt von cebito
Informiere dich bitte darüber, wofür aside...

Informiere dich bitte darüber, wofür aside gedacht ist. Sicher NICHT für den eigentlichen Seitencontent.

btw. zu deinem Problem, such mal nach faux-columns oder lies einfach hier in den FAQ...
Forum: Jobs 21.02.2014, 18:17
Antworten: 1
Hits: 1.243
Erstellt von cebito
Per PSD? Ehrlich, die Seite würd ich erstmal...

Per PSD? Ehrlich, die Seite würd ich erstmal sehen wollen, bevor ich hier auch nur an Interesse denke. Und wenn sie schon fertig und online ist, wo bleibt der Link dorthin? Dann kann man sich ganz...
Forum: CSS 11.02.2014, 23:50
Antworten: 12
Hits: 2.930
Erstellt von cebito
Jep, mit ihrem Feuerwehrschlauch. Schon schlimm,...

Jep, mit ihrem Feuerwehrschlauch. Schon schlimm, wenn der nich mehr in Omas Schlüpper passt. Also komm mal wieder runter du arroganter Penner! DU WILLST HILFE? Hier sicherlich nicht mehr! Es sei denn...
Forum: CSS 11.02.2014, 18:53
Antworten: 12
Hits: 2.930
Erstellt von cebito
Gib uns bitte ein lauffähiges Beispiel, mit dem...

Gib uns bitte ein lauffähiges Beispiel, mit dem CSS allein lässt sich nun mal nichts anstellen.
Forum: Javascript & Ajax 10.02.2014, 19:55
Antworten: 5
Hits: 3.226
Erstellt von cebito
So ist es, noConfict ist gedacht dafür, wenn...

So ist es, noConfict ist gedacht dafür, wenn mehrere verschiedene Javascriptbibliotheken eingesetzt werden, bspw. jQuery in Verbindung mit MooTools. Aber wozu sollte man die gleiche Bibliothek in...
Forum: CSS 09.02.2014, 14:15
Antworten: 14
Hits: 3.584
Erstellt von cebito
Ja, seh ich auch, oder was sollen wir deiner...

Ja, seh ich auch, oder was sollen wir deiner Meinung nach jetzt zu dem Screenshot sagen?
Forum: Javascript & Ajax 08.02.2014, 18:24
Antworten: 3
Hits: 967
Erstellt von cebito
Warum möchtest du noch .live() verwenden? Ist...

Warum möchtest du noch .live() verwenden? Ist deprecated seit Version 1.7 https://api.jquery.com/category/deprecated/deprecated-1.7/
Beschäftige dich stattdessen mit .on() und .delegate()
Forum: Site- und Layoutcheck 05.02.2014, 12:41
Antworten: 9
Hits: 2.697
Erstellt von cebito
... und warum überhaupt HTML 4.01 - Doctype, wenn...

... und warum überhaupt HTML 4.01 - Doctype, wenn du HTML5 - Elemente benutzt? btw., der HTML5 - Doctype ist auch noch viel einfacher ;)

Zum "Design" sag ich jetzt nix, mit Design hat das...
Forum: CSS 03.02.2014, 14:14
Antworten: 1
Hits: 860
Erstellt von cebito
Nein, wenn du die in deinem Browser den...

Nein, wenn du die in deinem Browser den generierten (nicht den normalen) Quelltext anschaust, dann wirst du das sehen:
<p>Hier steht Text <a class="pagelink" href="http://localhost/link/">Text...
Forum: CSS 02.02.2014, 16:37
Antworten: 6
Hits: 1.137
Erstellt von cebito
Du musst deine Floats auch clearen... ...

Du musst deine Floats auch clearen...

#wrap:after {
display: block;
content: ' ';
clear: both;
}
Forum: CSS 02.02.2014, 15:47
Antworten: 6
Hits: 1.137
Erstellt von cebito
Bevor du dir Gedanken um die Darstellung machst,...

Bevor du dir Gedanken um die Darstellung machst, validiere deine Seite! Ist ja erstmal nicht viel, aber ohne Doctype wird die Seite nun mal im Quirksmode dargestellt und da kannst du nicht erwarten,...
Forum: CSS 31.01.2014, 10:26
Antworten: 1
Hits: 1.717
Erstellt von cebito
Du siehst schon, das dein div vor der Liste...

Du siehst schon, das dein div vor der Liste wieder schließt. Also kannst du auch nicht mehr über dem div sein, weil du ihn verlassen musst um auf die Liste zu gelangen.
Forum: Javascript & Ajax 24.01.2014, 17:03
Antworten: 23
Hits: 3.700
Erstellt von cebito
Du hast da einen Punkt statt ner einleitenden...

Du hast da einen Punkt statt ner einleitenden Klammer. Und ein Array solltest du auch als solches initiieren... Edit fiddle - JSFiddle (http://jsfiddle.net/42RJD/5/)
Forum: Javascript & Ajax 24.01.2014, 16:46
Antworten: 23
Hits: 3.700
Erstellt von cebito
Hau mal bitte deinen kompletten code in ein...

Hau mal bitte deinen kompletten code in ein fiddle, dann müssen wir nicht raten woran es liegt. Create a new fiddle - JSFiddle (http://jsfiddle.net/)
Forum: Javascript & Ajax 24.01.2014, 16:38
Antworten: 23
Hits: 3.700
Erstellt von cebito
Hmmm, weiß nicht, warum du undefined bekommst,...

Hmmm, weiß nicht, warum du undefined bekommst, normalerweise sollte element-span ausgegeben werden. Nun denn, ich würd die erstmal in ein Array schreiben, so kannst schneller drauf zugreifen, zählen...
Forum: CSS 24.01.2014, 11:56
Antworten: 5
Hits: 2.022
Erstellt von cebito
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/anim...

https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/animation-fill-mode
Forum: CSS 23.01.2014, 16:05
Antworten: 2
Hits: 844
Erstellt von cebito
Browsercache?

Browsercache?
Forum: (X)HTML 23.01.2014, 14:27
Antworten: 6
Hits: 872
Erstellt von cebito
Ich tendiere auch dahin, obwohl ich die Variante...

Ich tendiere auch dahin, obwohl ich die Variante rel="index up" usw auch interessant finde.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.