zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 81
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sash
Forum: CSS 22.10.2012, 20:09
Antworten: 3
Hits: 644
Erstellt von Sash
Ah super, hab daran garnicht gedacht! Ne,...

Ah super, hab daran garnicht gedacht!

Ne, hatte dies vergessen rauszunehmen.
Forum: CSS 22.10.2012, 19:38
Antworten: 3
Hits: 644
Erstellt von Sash
Problem mit background:

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam...

Also ich erstelle derzeit eine Webseite wo ich in einem div container eine bestimmte Hintergrund Farbe hätte, eingebaut aber Funktioniert nicht!
In...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.09.2012, 09:12
Antworten: 6
Hits: 2.891
Erstellt von Sash
mercury mail musst du starten

mercury mail musst du starten
Forum: (X)HTML 14.09.2012, 15:38
Antworten: 2
Hits: 996
Erstellt von Sash
border auch? Sonst setz mal margin noch auf 0...

border auch? Sonst setz mal margin noch auf 0 geg. auch padding.
Forum: (X)HTML 07.09.2012, 15:58
Antworten: 11
Hits: 3.082
Erstellt von Sash
Nicht zwangsläufig. Es mag sein das es noch...

Nicht zwangsläufig. Es mag sein das es noch Webseiten gibt deren Layout mittels Tabellen umgesetzt wurde, aber nicht auf den neusten stand gebracht werden.
Tabellen sollten wen möglich vermieden...
Forum: (X)HTML 06.09.2012, 16:25
Antworten: 11
Hits: 3.082
Erstellt von Sash
Abgesehen davon, nicht jeder Lernt auf die...

Abgesehen davon, nicht jeder Lernt auf die gleiche weise. Ich hatte damals auch kein großes Problem das Tabellen Layout "loszulassen" als ich umstieg.

Aber ist ja auch egal, ob veraltet oder...
Forum: (X)HTML 05.09.2012, 22:18
Antworten: 11
Hits: 3.082
Erstellt von Sash
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob in deinem...

Ich bin mir nicht ganz so sicher ob in deinem Fall littleboxes das richtige ist. Da du ja sagst, das du schon Kenntnisse in HTML besitzt ( wie schon erwähnt wurde Stand von Tabellen Layouts ) ist es...
Forum: (X)HTML 31.08.2012, 16:52
Antworten: 5
Hits: 3.001
Erstellt von Sash
Wirste selber gucken müssen. Ich erstelle meine...

Wirste selber gucken müssen. Ich erstelle meine Webseiten ohne Mind-Maps kann dir daher auch leider keine Tips geben.
Auf der Seite von Wikipedia sind auch ein paar vorgemerkt, am besten schaust du...
Forum: (X)HTML 30.08.2012, 21:37
Antworten: 5
Hits: 3.001
Erstellt von Sash
Nach meinem Wissen brauchst du dann eine Mind-Map...

Nach meinem Wissen brauchst du dann eine Mind-Map (http://de.wikipedia.org/wiki/Mind-Map), keine Sitemap.
Forum: (X)HTML 30.08.2012, 19:56
Antworten: 5
Hits: 3.001
Erstellt von Sash
Deine Sitemap kannste so im normalen HTML Editor...

Deine Sitemap kannste so im normalen HTML Editor erstellen womit du deine Website auch schreibst.
Informationen zu Sitemaps sitemaps.org - Startseite (http://www.sitemaps.org/de/index.html)

Aber...
Forum: (X)HTML 27.08.2012, 19:44
Antworten: 8
Hits: 1.266
Erstellt von Sash
Hast du denn auch mal Überprüft ob dieses cooluri...

Hast du denn auch mal Überprüft ob dieses cooluri da eventuell was ändert? Also wenn der Header durch kein PHP Script generiert wird kann das nicht sein. Eventuell gibt es auch probleme beim Upload....
Forum: (X)HTML 26.08.2012, 21:31
Antworten: 8
Hits: 1.266
Erstellt von Sash
Also ich gehe einfach jetzt mal davon aus das du...

Also ich gehe einfach jetzt mal davon aus das du den Link nicht angepasst hast. Dort wo index.html steht musst du natürlich deine Startdatei einfügen, was in der Regel index.php sein sollte.
Forum: (X)HTML 02.08.2012, 18:51
Antworten: 4
Hits: 1.227
Erstellt von Sash
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wollt...

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wollt ihr eine Seite bauen in der eine Box ist, die sich dem Inhalt anpasst.

Das ist relativ einfach zu realisieren. Erstmal erstellst du dein Layout in...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.06.2012, 20:14
Antworten: 6
Hits: 1.304
Erstellt von Sash
Mag ja sein, und es muss ja keine DB sein aber da...

Mag ja sein, und es muss ja keine DB sein aber da der Balken sich ja nur 1x am Tag verkleinern soll, und ich denke das dies nicht Besucherabhängig gemacht wird geht es schon in die Richtung die Daten...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 21.06.2012, 16:48
Antworten: 6
Hits: 1.304
Erstellt von Sash
Ich würde das ganze mit einer Datenbank / Datei...

Ich würde das ganze mit einer Datenbank / Datei lösen. Lass ein Script per Cronjob täglich Prüfen ob der Spacer schon verringer wurde, wenn nicht wird er und Speichert dann den neuen Wert in der DB /...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 15.06.2012, 19:53
Antworten: 3
Hits: 1.819
Erstellt von Sash
Stichwort:...

Stichwort: http://www.php.net/manual/de/function.fopen.php

Aber ich google mal für dich (http://www.igfd.org/?q=mit+php+texte+aus+dateien+auslesen)
Forum: (X)HTML 14.06.2012, 17:43
Antworten: 5
Hits: 1.824
Erstellt von Sash
CSS: #menu { margin: 0 auto; } HTML: <div...

CSS:
#menu { margin: 0 auto; }
HTML:
<div id="menu"><a href=""></a></div>

Allerdings liegt es so direkt am oberen Bildschirmrand, falls du das nicht willst: padding-top: 10px;
Forum: (X)HTML 14.06.2012, 17:15
Antworten: 5
Hits: 1.824
Erstellt von Sash
Also so wie ich es Verstanden hab, soll die...

Also so wie ich es Verstanden hab, soll die Navigation in der Mitte sein, und Link neben Link.

Am sinvollsten wäre es, wenn du um die Navigation ein div legst das Zentriert ist, und die einzelnen...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 12.06.2012, 20:14
Antworten: 4
Hits: 978
Erstellt von Sash
Ok hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht...

Ok hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und das hier gefunden:
MySQL Umlaute/Sonderzeichen in der DB fixen UTF-8 | PHP und SEO Blog aus Berlin...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 12.06.2012, 18:38
Antworten: 4
Hits: 978
Erstellt von Sash
Sollte sowas nicht aussreichen? ALTER...

Sollte sowas nicht aussreichen?

ALTER DATABASE `datenbank_name` DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;

Also ein Script was nach Defekten umlauten sucht kenne ich nicht, wüsste auch...
Forum: Offtopic 11.06.2012, 21:02
Antworten: 10
Hits: 2.226
Erstellt von Sash
Willkommen ;)

Willkommen ;)
Forum: Javascript & Ajax 10.06.2012, 10:03
Antworten: 4
Hits: 1.578
Erstellt von Sash
Dann schreib doch bitte wie du es geschafft hast,...

Dann schreib doch bitte wie du es geschafft hast, damit andere User die auch so ein Problem haben könnten, sich an deinem Beitrag bereischern können.
Forum: Offtopic 06.06.2012, 02:53
Antworten: 7
Hits: 1.243
Erstellt von Sash
Also was die Gallerie betrifft wird es...

Also was die Gallerie betrifft wird es Funktionieren. Dank CSS kannst du dies natürlich sehr schön gestalten, was allerdings für dich einen großen aufwand bedeutet.
Du musstest natürlich jedes Bild...
Forum: (X)HTML 06.06.2012, 00:15
Antworten: 16
Hits: 2.484
Erstellt von Sash
Wie sieht es denn mit deinem Provider aus, hat er...

Wie sieht es denn mit deinem Provider aus, hat er seine Server auch schon auf HTML5 umgestellt? Die Browser mögen es können, allerdings sind nicht alle Provider schon dafür ausgelegt.

Da HTML5 ja...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 04.06.2012, 12:25
Antworten: 24
Hits: 2.867
Erstellt von Sash
Dann wird die if anweisung ja nicht richtig...

Dann wird die if anweisung ja nicht richtig durchlaufen. Hast du denn schonmal mit var_dump() o.Ä. geguckt ob die variable überhaupt gefüllt ist?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 81

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.