zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Varus32
Forum: Offtopic 02.02.2011, 13:02
Antworten: 64
Hits: 5.967
Erstellt von Varus32
Für seine Moderationsfähigkeit muss ich Cebito an...

Für seine Moderationsfähigkeit muss ich Cebito an dieser Stelle mal Dank aussprechen! Die meisten Mods bemerken es nicht einmal, wenn Threads hinterher "vertsümmelt" werden.
Forum: Grafik, Design, Typografie 21.01.2011, 08:43
Antworten: 10
Hits: 5.592
Erstellt von Varus32
Abgesehen davon, dass das Nike-Logo gestaucht...

Abgesehen davon, dass das Nike-Logo gestaucht ist, machen Grafiken schon Sinn, nur pranken sie ziemlich im Header. Es tut meiner Meinung nach nicht Not, dass sie so riesig sind. Die Headergrafik...
Forum: (X)HTML 12.01.2011, 13:53
Antworten: 2
Hits: 969
Erstellt von Varus32
Schau mal auf FlashStar - Website...

Schau mal auf FlashStar - Website (http://www.flashstar.de) Ich bin mir nicht sicher, ob du genau diese Gallery dor5t findest, allerdings gibt es eine Menge frei verfügbare Flash-Gallerys zum...
Forum: CSS 01.12.2010, 14:58
Antworten: 7
Hits: 1.298
Erstellt von Varus32
Ein CMS macht nicht nur Sinn bei mehreren...

Ein CMS macht nicht nur Sinn bei mehreren Editoren, sondern einfach auch dann, wenn du schnell und einfach editieren möchtest und gewisse Module nutzen möchtest, die du auf statischen Seiten mühsam...
Forum: Offtopic 05.11.2010, 08:37
Antworten: 9
Hits: 1.764
Erstellt von Varus32
Ich finde auch, dass es nicht schaden kann. Es...

Ich finde auch, dass es nicht schaden kann. Es ist ne Art Visitenkarte und wenn die wirklich überzeugt... Allerdings ist wohl davon auszugehen, dass sich das Ding keiner anschaut, wenn die...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 05.11.2010, 08:27
Antworten: 27
Hits: 17.182
Erstellt von Varus32
Ich finde die Idee saugut. Da könnte man göleich...

Ich finde die Idee saugut. Da könnte man göleich mal die ganzen Surftipps von Dr. Web kopieren. Jetzt ohne Flachs: Ich brauche beim Design immer inspiration. Leider gibts dafür wenig zuverlässige...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 03.11.2010, 09:28
Antworten: 17
Hits: 1.937
Erstellt von Varus32
Schreib doch lieber auf Englisch, aber deinen...

Schreib doch lieber auf Englisch, aber deinen Text einfach durch den Google-Translator jagen bringt nichts.
Forum: (X)HTML 03.11.2010, 09:26
Antworten: 6
Hits: 1.458
Erstellt von Varus32
Also bei 90%, die Google nutzen, sind die...

Also bei 90%, die Google nutzen, sind die restlichen 10& wohl zu vernachlässigen. Ich baue meine Seiten ordentlich und konzentriere mich auf Google.
Forum: (X)HTML 18.10.2010, 10:37
Antworten: 5
Hits: 1.017
Erstellt von Varus32
Hey Super. Selfhtml ist fantastisch. Scheint sehr...

Hey Super. Selfhtml ist fantastisch. Scheint sehr umfangreich und dennoch einfach erklärt zu sein. Tausend Dank!
Forum: (X)HTML 08.10.2010, 18:24
Antworten: 5
Hits: 1.017
Erstellt von Varus32
Keiner eine Ahnung?

Keiner eine Ahnung?
Forum: Offtopic 22.09.2010, 18:12
Antworten: 18
Hits: 2.251
Erstellt von Varus32
Das sehe ich nun wieder eher als eine allgemeine...

Das sehe ich nun wieder eher als eine allgemeine Frage der Lesbarkeit. Viele Sites scheitern an ihren bedeutungsschwangeren Designs.
Forum: Offtopic 22.09.2010, 16:54
Antworten: 54
Hits: 8.724
Erstellt von Varus32
Wenn wir es ganz sachlich diskutieren wollen,...

Wenn wir es ganz sachlich diskutieren wollen, dann ist es natürlich kein Diebstahl. Ich meinte das eher Umgangssprachlich im Sinne von Ideenklau. Rein rechtlich ist es auf jeden Fall ein Verstoß...
Forum: Offtopic 17.09.2010, 10:31
Antworten: 54
Hits: 8.724
Erstellt von Varus32
Friedliche Lösung? Das Internet ist doch längst...

Friedliche Lösung? Das Internet ist doch längst eine dunkle Raubtiergrube. Da tanzt der eine dem anderen auf der Nase rum, wie er will. Ich finde, dass konsequent Einhalt geboten werden muss. Ich...
Forum: Offtopic 17.09.2010, 10:27
Antworten: 18
Hits: 2.251
Erstellt von Varus32
An diesem Punkt sind wir uns eben uneinig. Ich...

An diesem Punkt sind wir uns eben uneinig. Ich denke eben nicht, dass du die Mediziner dazu bekommen wirst, überhaupt ein Mitmach-Feeling zu Entwickeln, wenn du ihnen nicht etwas zurückgibst. An...
Forum: (X)HTML 17.09.2010, 10:24
Antworten: 5
Hits: 1.017
Erstellt von Varus32
XHTML-Kurse im Berliner Raum

Hallo liebe Gemeinde,

ich interessiere mich stark für die ganze Thematik Webdesign und Coding. Sehr gerne würde ich mich mehr mit XHTML befassen, nur der Einstieg fällt mir etwas schwer. Gibt es...
Forum: Offtopic 08.09.2010, 10:50
Antworten: 54
Hits: 8.724
Erstellt von Varus32
Warum diskutiert ihr das so technisch? Die Seite...

Warum diskutiert ihr das so technisch? Die Seite ist dein geistiges Eigentum. Wenn der Betreiber der Seite in Deutschland sitzt, dann würde ich mit einem Anwalt mal Themen wie Unterlassung und...
Forum: Offtopic 08.09.2010, 10:42
Antworten: 18
Hits: 2.251
Erstellt von Varus32
Also ich würde nicht überlegen, wie man Ärzte...

Also ich würde nicht überlegen, wie man Ärzte dazu bringt, Instrumente zu nutzen, die sie nicht brauchen. Wo ist denn bitte der Mehrwert für die Ärzte? Bei ihrem Arbeitspensum würde ich mich nicht...
Forum: Serveradministration und serverseitige Scripte 18.08.2010, 10:47
Antworten: 8
Hits: 1.016
Erstellt von Varus32
Nach allem, was ich hier von dir gelesen habe...

Nach allem, was ich hier von dir gelesen habe scheinst du mir noch sehr weit davon entfernt zu sein, ein eigenes cms zu schreiben. Wenn du auf ein veraltetes WordPress setzt, dann brauchst du dich...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.