zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dephazz
Forum: CSS 16.11.2012, 10:21
Antworten: 3
Hits: 630
Erstellt von dephazz
Hi, und kann ich diesen irgenwie elegant...

Hi,

und kann ich diesen irgenwie elegant ausschalten und somit das Ganze umgehen oder ist das größerer Aufwand?
Forum: CSS 16.11.2012, 08:38
Antworten: 3
Hits: 630
Erstellt von dephazz
Seite im IE zerschossen

Hallo zusammen,

folgende Seite (http://www.irs-services.com/) (und speziell auch die UNterseiten) sieht im IE so gar nicht gut aus. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, wobei ich auch...
Forum: CSS 15.07.2012, 19:26
Antworten: 5
Hits: 868
Erstellt von dephazz
Hi Woogie, das wird noch geändert ;)

Hi Woogie,

das wird noch geändert ;)
Forum: CSS 12.07.2012, 17:51
Antworten: 5
Hits: 868
Erstellt von dephazz
Hi, danke erst einmal für Deine schnelle...

Hi,

danke erst einmal für Deine schnelle Antwort. Wenn ich secondary auf clear setze, tut sich auf einem kleinen Bildschirm nicht wirklich viel. Nach wie vor kommt die Sidebar erst unten und eine...
Forum: CSS 12.07.2012, 16:45
Antworten: 5
Hits: 868
Erstellt von dephazz
Anzeige auf Smartphone

Hallo,

ich habe eine Seite, bei der an sich (fast) alles passt und nun habe ich mal die Webseite auf einem Smartphone aufgerufen und da sieht das Ganze "zerschossen" aus. Normalerweise ist die...
Forum: CSS 05.07.2012, 07:41
Antworten: 1
Hits: 625
Erstellt von dephazz
Background imgage bei hover

Guten Morgen,

auf der folgenden Seite habe ich ein Bild, das bei hover sich ändern soll. Finde aber die Anweisung nicht und ich bin schon am Verzweifeln. Wo steht diese?

Finde einfach diese...
Forum: CSS 07.01.2012, 14:18
Antworten: 3
Hits: 816
Erstellt von dephazz
Jo, habs eben angepasst. THX ;)

Jo,

habs eben angepasst. THX ;)
Forum: CSS 07.01.2012, 13:25
Antworten: 3
Hits: 816
Erstellt von dephazz
eine CSS zwei Darstellungen?

Hi,

ich habe eine CSS, die auf zwei identischen Seiten verschieden aussieht:

Seite1 (http://irs-services.com/submit-cv)
Seite2 (http://irs-services.com/submit-cv)

Es geht um die letzte...
Forum: CSS 05.01.2012, 15:02
Antworten: 3
Hits: 686
Erstellt von dephazz
ja, so dachte ich mir das aber dass das...

ja, so dachte ich mir das aber dass das browserübergreifend geht, hab ich schon gesehen. Deswegen muss es ja irgendwie gehen.:cry:
Forum: CSS 05.01.2012, 14:29
Antworten: 3
Hits: 686
Erstellt von dephazz
Dropdown Links nicht mit gleicher Höhe

Hallo,

habe ein Dropdown, dessen Unterseiten so weit auch gut funktionieren. Nur habe ich noch das Problem, dass die Boxen nicht bündig mit der Hauptnavigation abschließen. Hab schon einiges mit...
Forum: CSS 26.12.2011, 17:19
Antworten: 2
Hits: 628
Erstellt von dephazz
Hi Webcoder, danke für Deine Antwort aber...

Hi Webcoder,

danke für Deine Antwort aber der Code ist leider nicht von mir, weshalb ich mich auch erst einmal durcharbeiten musste. Ich versuche schon seit über einem Tag diesen Hintergrund da...
Forum: CSS 25.12.2011, 17:00
Antworten: 2
Hits: 628
Erstellt von dephazz
Hintergrundgrafik nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich bin gleich am Verzweifeln. Auf dieser Seite (http://irs-services.com/wordpress/about-irs) sind bei den Menüpunkten, die Unterseiten jeweils mit einem Pfeil nach rechts...
Forum: CSS 15.11.2009, 21:41
Antworten: 1
Hits: 773
Erstellt von dephazz
Problem mit Tabs im IE

Hallo,

auf folgender Seite werden die Tabs im IE komplett falsch dargestellt. Im FF ist alles in Ordnung. Weiß jemand Rat?
Forum: Javascript & Ajax 05.11.2009, 14:43
Antworten: 1
Hits: 951
Erstellt von dephazz
Hintergrundgrafik im PopUp Fenster

Hallo,

habe folgende Anweisung:

<script type="text/javascript">
function fenster(url,width,height,scrolling) {
window.open(url,...
Forum: CSS 04.11.2009, 18:14
Antworten: 2
Hits: 624
Erstellt von dephazz
Hui! Treffer und versenkt ;) Dank Dir :)

Hui!

Treffer und versenkt ;) Dank Dir :)
Forum: CSS 04.11.2009, 17:47
Antworten: 2
Hits: 624
Erstellt von dephazz
Scrollbalken im IE

Hallo,

auf folgender Seite (http://seo-frankfurt.com/kmsr/mitglied-werden) schließt der Scrollbalken das Kontaktformular im IE nicht ein :( Jemand eine Idee?
Forum: CSS 04.10.2009, 20:20
Antworten: 2
Hits: 702
Erstellt von dephazz
Hallo Corina, weißt Du wie oft ich diesen...

Hallo Corina,

weißt Du wie oft ich diesen Rat schon erhalten habe und ihn immer wieder vergesse?
Vielleicht sollte ich ihn mir auf die Stirn tackern ;) Danke
Forum: CSS 04.10.2009, 19:58
Antworten: 2
Hits: 702
Erstellt von dephazz
Positionierung eines Divs

Hallo Kollegen,

ich suche schon seit gestern seit der Lösung meines Problems und finde einfach den Fehler nicht. Auf dieser Seite (http://seo-frankfurt.com/kmsr/) ist das rechte Div (Urteile) nach...
Forum: CSS 29.08.2009, 18:55
Antworten: 2
Hits: 1.274
Erstellt von dephazz
Dank Dir, jetzt passt alles ;)

Dank Dir, jetzt passt alles ;)
Forum: CSS 29.08.2009, 13:37
Antworten: 2
Hits: 1.274
Erstellt von dephazz
Line Height Problem in IE7

Hallo,

auf meinem Blog (http://www.so-consulting.eu/news/) werden bei den einzelnen Posts auf der Satartseite im IE7 lediglich die erste Zeile angezeigt. In den anderen Browsern ist alles in...
Forum: CSS 28.04.2009, 14:18
Antworten: 0
Hits: 794
Erstellt von dephazz
Falsche Darstellung im IE7

Und da isser wieder...
Der IE macht mich echt fertig. Folgende Seite stellt der IE ohne Umbruch dar (im FF alles ok).

Hab schon einiges versucht, ohne Ergebnis :(
Erledigt
Forum: CSS 26.04.2009, 16:47
Antworten: 6
Hits: 991
Erstellt von dephazz
Das mit dem Bericht kann schon sein. Die sind...

Das mit dem Bericht kann schon sein. Die sind ziemlich gut aufgestellt und haben ein sehr großes Netzwerk. Das Projekt haben wir hauptsächlich als "gute Referenz" reingenommen ;)
Danke für den Tipp,...
Forum: CSS 26.04.2009, 12:47
Antworten: 3
Hits: 806
Erstellt von dephazz
p { margin:0 0 1.5em; text-align:justify; }...

p {
margin:0 0 1.5em;
text-align:justify;
}

steht in compressed.css (Zeile 22). Ändere einfach "justify" in "left".
Forum: CSS 26.04.2009, 12:31
Antworten: 6
Hits: 991
Erstellt von dephazz
Also bei mir zerlegt der IE6 das Layout (liegt...

Also bei mir zerlegt der IE6 das Layout (liegt vermutlich an der padding-Interpretation). Die mittlere Box liegt in der nächsten Zeile. Der IE7 zeigt das padding auch nicht so, wie der FF. Ich werde...
Forum: CSS 24.04.2009, 14:40
Antworten: 6
Hits: 991
Erstellt von dephazz
Hallo, meinst Du alles nach links floaten?...

Hallo,

meinst Du alles nach links floaten? Leider klappt das auch nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.