zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Itheorie
Forum: (X)HTML 15.01.2009, 20:28
Antworten: 7
Hits: 1.186
Erstellt von Itheorie
Super Tipp! Funktioniert jetzt. ;) Komisch...

Super Tipp! Funktioniert jetzt. ;) Komisch allerdings das der MIE das nur im Weblog gemacht hat? Naja egal.

Danke! :)
Forum: (X)HTML 14.01.2009, 16:14
Antworten: 7
Hits: 1.186
Erstellt von Itheorie
Wie Recht du hast.. Dachte zu erst ich könne zwei...

Wie Recht du hast.. Dachte zu erst ich könne zwei Navigationen machen. Eine davon wird immer angezeigt die andere nur mit css. Habe nun das Suchfeld nach oben verlagert, somit bleibt nur noch die...
Forum: (X)HTML 11.01.2009, 20:54
Antworten: 7
Hits: 1.186
Erstellt von Itheorie
Achja.. Danke. Hab mich wieder doof angestellt...

Achja.. Danke. Hab mich wieder doof angestellt dachte an die Kommentare meines Artikels. :oops:
Das ist leider noch nicht des Rezels Lösung. Der IE blendet immernoch den Text des Artikels aus. :?:
Forum: (X)HTML 11.01.2009, 20:03
Antworten: 7
Hits: 1.186
Erstellt von Itheorie
Danke! Seite müsste jetzt wieder valide sein....

Danke!
Seite müsste jetzt wieder valide sein. ;)

Ich versteh nur Bahnhof? :|
Forum: (X)HTML 11.01.2009, 12:59
Antworten: 7
Hits: 1.186
Erstellt von Itheorie
Wieder will der Internet Explorer nicht so richtig

Hi,
Melde mich zurück.
Hab nun ein neues Seitenlayout auf itheo.de (http://itheo.de). Und habe wieder Probleme mit dem IE wie vor ein paar Monaten auch mit meinem alten Seitenlayout.

Möchte mich...
Forum: Site- und Layoutcheck 10.11.2008, 18:38
Antworten: 7
Hits: 1.027
Erstellt von Itheorie
Also mich schreckt schon allein die Farbe ab. Das...

Also mich schreckt schon allein die Farbe ab. Das Grün ist eindeutig zu dunkel, passt überhaupt nicht zum Content. Würde helleres und freundlicheres (vielleicht) Blau verwenden.
Die Border finde ich...
Forum: Site- und Layoutcheck 09.11.2008, 21:15
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
So da bin ich mal wieder, habe den Entwurf...

So da bin ich mal wieder,
habe den Entwurf schon seit geraumer Zeit als html-Datei umgesetzt.
http://www.itheo.de/2/

Die Datei ist leider nicht ganz valide. Weiß nicht genau, aber da gibt es...
Forum: Site- und Layoutcheck 06.11.2008, 20:51
Antworten: 16
Hits: 1.898
Erstellt von Itheorie
Beispiele: The Logos of Web 2.0 | The FontFeed...

Beispiele: The Logos of Web 2.0 | The FontFeed (http://fontfeed.com/archives/the-logos-of-web-20/)
Schriftarten: milos radovic - superdeluxe weblog: Die Top Fonts des Web 2.0...
Forum: Site- und Layoutcheck 01.11.2008, 15:07
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Vorteil an der zip Variante ist, dass ich noch...

Vorteil an der zip Variante ist, dass ich noch eine kleine „readme“ Datei anhängen kann. Ob die dann überhaupt jemand beachtet könnte man natürlich bezweifeln.
Forum: Site- und Layoutcheck 01.11.2008, 13:10
Antworten: 16
Hits: 1.898
Erstellt von Itheorie
Finde die Seite sehr schlicht und das gefällt....

Finde die Seite sehr schlicht und das gefällt. Allerdings würde ich das Header neu gestallten, mit anderer Schrift (im Web 2.0 Stil) und ohne den Pixeln. Man könnte auch darüber nachdenken den Frosch...
Forum: Site- und Layoutcheck 01.11.2008, 12:13
Antworten: 8
Hits: 1.146
Erstellt von Itheorie
Finde das neue Layout sehr ansprechend. Der...

Finde das neue Layout sehr ansprechend. Der Header mit dem Foto gefällt mir so sehr gut. Das Untermenü ist ein wenig unauffällig gestaltet. Und die Navigation allgemein ist ein bisschen zu Kontrast...
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2008, 23:42
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Das Layout ist tatsächlich ein wenig...

Das Layout ist tatsächlich ein wenig zusammengewürfelt, muss ich zugeben :)


Danke für den Hinweis, hab ich gar nicht dran gedacht!
Wäre es vielleicht am sinnvollsten wenn ich die Beats direkt...
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2008, 13:47
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Hab das ganze bei browsershots.org...

Hab das ganze bei browsershots.org (http://browsershots.org/) getestet und IE 5 kommt mit dem Umweg ebenfalls klar.

Finde ich auch. Vll noch ein Grund mehr für die User, ihren Browser abzudaten. ;)
Forum: Site- und Layoutcheck 31.10.2008, 13:42
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Seh ich genau so.. Ich glaube nicht das ein...

Seh ich genau so..
Ich glaube nicht das ein Beitritt bei der Gema, in meinem Fall zwingend notwendig wäre.

Könntet ihr mir in Sachen Formulierungen vorallem auch im Media-Bereich ein paar Tipps...
Forum: Site- und Layoutcheck 30.10.2008, 08:54
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Nicht nur darum. Auch um den Rest des Inhalts....

Nicht nur darum. Auch um den Rest des Inhalts. Welches Forum wäre da denn deiner Meinung nach besser geeignet?
Forum: Site- und Layoutcheck 30.10.2008, 08:50
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Habe ja bereits geschrieben das es da eine Art...

Habe ja bereits geschrieben das es da eine Art Umweg für den IE gibt.
Webdesign Haas, Bremen - Praxis - Tipps und Tricks - Transparente Bilder im IE6...
Forum: Site- und Layoutcheck 29.10.2008, 16:46
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Die Instrumentals sind natürlich selbst...

Die Instrumentals sind natürlich selbst produziert. Allerdings bin ich mir manchmal relativ unsicher was rechtliches angeht, da es sich oft um Sample Beats handelt.


Mein Zweck ist folgender: Ich...
Forum: Site- und Layoutcheck 29.10.2008, 12:54
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
Das die Seite nicht valide und auch optisch nicht...

Das die Seite nicht valide und auch optisch nicht perfekt ist, ist mir bereits bekannt. Deshalb möchte ich ja auch ein neues Layout erstellen. Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von dem Inhalt...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.10.2008, 23:51
Antworten: 46
Hits: 5.455
Erstellt von Itheorie
Vom Aufbau her ist die Seite schon ganz gut. ...

Vom Aufbau her ist die Seite schon ganz gut.
Ein paar Sachen könnte man meiner Meinung nach jedoch noch ändern:
Ich würde den Apfel in der Navigation generell weg lassen.
Und warum hat das...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.10.2008, 20:10
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Hab mich damit jetzt nicht wirklich befasst, aber...

Hab mich damit jetzt nicht wirklich befasst, aber ich denke/weiß das Mozilla, Opera und Safari damit keine Schwierigkeiten haben.
Forum: Site- und Layoutcheck 28.10.2008, 18:23
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Dachte da ganz einfach an ein kleines png...

Dachte da ganz einfach an ein kleines png Schnippel mit Transparents welches ich dann repeaten lasse. Und für den IE:
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true,...
Forum: Site- und Layoutcheck 28.10.2008, 09:14
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Hi Curtains, danke das du dir den Entwurf...

Hi Curtains,
danke das du dir den Entwurf angesehen hast. Mir ist leider ein kleiner inhaltlicher Fehler im Submenü aufgefallen, den ich jetzt aber wieder behoben habe.


Das ist eben eines...
Forum: Site- und Layoutcheck 27.10.2008, 17:56
Antworten: 16
Hits: 2.467
Erstellt von Itheorie
Entwurf - Layoutcheck

Parallel zu meinem anderen Thread (http://xhtmlforum.de/54271-itheo-de-sitecheck.html), bei dem es um den Inhalt meiner Seite (http://itheo.de/) geht, habe ich hier nun noch einen Entwurf...
Forum: Site- und Layoutcheck 27.10.2008, 10:57
Antworten: 16
Hits: 2.260
Erstellt von Itheorie
itheo.de - Sitecheck

Hallo,
habe schon seit einem halben Jahr folgendes Webprojekt am laufen – itheo.de (http://www.itheo.de/).
Unter anderem kann sich ein Besucher auf meiner Homepage kostenlos einige meiner...
Forum: (X)HTML 26.10.2008, 19:59
Antworten: 6
Hits: 1.444
Erstellt von Itheorie
Super! Danke, jetzt läuft mein Layout wohl auf...

Super!
Danke, jetzt läuft mein Layout wohl auf den gängigsten Browsern. Nicht alles wirklich barrierefrei aber das steht momentan gar nicht zur Debatte und wird es auch nicht. ;)



Danke für...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.