zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: klootzak
Forum: CSS 17.04.2009, 23:07
Antworten: 1
Hits: 995
Erstellt von klootzak
was soll da zu sehen sein? Mit PHP oder JS kann...

was soll da zu sehen sein? Mit PHP oder JS kann man sogenannte Styleswitcher einbauen.
Forum: Offtopic 24.02.2009, 16:43
Antworten: 22.838
Hits: 2.791.714
Erstellt von klootzak
Es gibt auch schöne Seiten des Faschings! ...

Es gibt auch schöne Seiten des Faschings!

Schönes vom Fasching (http://www.youtube.com/watch?v=FgZWu_RSjxk)
Forum: Offtopic 24.02.2009, 16:39
Antworten: 255
Hits: 42.917
Erstellt von klootzak
wunderbar! macht diesen browser platt!

wunderbar! macht diesen browser platt!
Forum: (X)HTML 24.02.2009, 16:36
Antworten: 16
Hits: 2.236
Erstellt von klootzak
is doch eigentlich klar was andreas gemeint hat....

is doch eigentlich klar was andreas gemeint hat. solltest du auf diese dumme idee kommen und deine seite für ein plugin optimieren, wird es sicherlich fehldarstellungen geben bei usern und das wird...
Forum: CSS 10.01.2009, 14:40
Antworten: 19
Hits: 2.278
Erstellt von klootzak
Na ja, es ist ja ein öffentliches Forum und die...

Na ja, es ist ja ein öffentliches Forum und die Frage von luisa wurde öffentlich gestellt und nicht an dich (fricca) persönlich oder?
Ich habe mir das hier mal durchgelesen und empfinde deine...
Forum: CSS 10.01.2009, 14:20
Antworten: 2
Hits: 1.950
Erstellt von klootzak
Wie wärs wenn du eine Frage richtig liest Timo? ...

Wie wärs wenn du eine Frage richtig liest Timo?

.

Ob du das nun Box oder content oder wie auch immer nennst. Was du suchst ist glaube ich nonfooter...
Forum: Offtopic 01.01.2009, 23:36
Antworten: 3
Hits: 1.068
Erstellt von klootzak
Wenn das Programm selbst nicht erkennt welche...

Wenn das Programm selbst nicht erkennt welche Version es gerade hat, ist das wohl eine recht schlampig programmierte Updateroutine.
Unter Systemsteuerung/Software stand auch noch 2.0.0.17 ??? ...
Forum: Ressourcen 01.01.2009, 23:29
Antworten: 10
Hits: 6.078
Erstellt von klootzak
Wer Wert legt auf Web-Standards ist mit dem...

Wer Wert legt auf Web-Standards ist mit dem Programm nicht gut bedient.

Microsoft Expression Web Designer - Standardkonformitt aus Redmond (http://www.validome.org/blog/news/Item-97)
Forum: Offtopic 01.01.2009, 13:32
Antworten: 3
Hits: 1.068
Erstellt von klootzak
Thunderbird Update

Habe gerade Thunderbird nach Ewigkeiten mal wieder gestartet. Unter Hilfe habe ich gesehen das ein Update ausgeführt wird auf 2.0.0.17. Dies habe ich abgebrochen weils ja schon 2.0.0.19 gibt und...
Forum: Ressourcen 28.12.2008, 16:54
Antworten: 29
Hits: 6.038
Erstellt von klootzak
@hubspe, also ganz so ernst wie du es nimmst...

@hubspe,

also ganz so ernst wie du es nimmst war es auch nicht gemeint, deswegen ja ;) am Ende.
Trotzdem hat jeder Mensch eine gewisse Verantwortung wenn er im Netz unterwegs ist. Einfach...
Forum: Ressourcen 26.12.2008, 23:02
Antworten: 29
Hits: 6.038
Erstellt von klootzak
Stimmt auch wieder aber da wäre vielleicht ne...

Stimmt auch wieder aber da wäre vielleicht ne Arbeitsmarktlücke? Rent a IT-Home Assistent.
Forum: Ressourcen 26.12.2008, 12:16
Antworten: 29
Hits: 6.038
Erstellt von klootzak
Genau diese Abuser sind auch Schuld an der ganzen...

Genau diese Abuser sind auch Schuld an der ganzen Virenverbreitung! Jeder Computernutzer sollte eine Prüfung ablegen müssen bevor er einen Internetzugang nutzen kann. ;)
Forum: Ressourcen 26.12.2008, 12:10
Antworten: 11
Hits: 3.260
Erstellt von klootzak
Schaden nicht aber es wäre schade wenn man beim...

Schaden nicht aber es wäre schade wenn man beim Lesen hängen bleibt und nichts richtig in die Praxis umsetzen kann. Sind immer noch 2 Paar Stiefel - Theorie und Praxis. ;)
Forum: Ressourcen 26.12.2008, 12:07
Antworten: 10
Hits: 6.078
Erstellt von klootzak
diese M$ Software ist für dich nicht geeignet und...

diese M$ Software ist für dich nicht geeignet und für deine Zwecke völlig überdimensioniert.
Ich würde hier noch einen Editor empfehlen: HTMLPad 2008 - Komplett HTML editor, CSS, JavaScript, PHP,...
Forum: Site- und Layoutcheck 19.12.2008, 19:02
Antworten: 15
Hits: 3.355
Erstellt von klootzak
Respekt, dir ist eine komplette offtopic Antwort...

Respekt, dir ist eine komplette offtopic Antwort gelungen.
Forum: Ressourcen 19.12.2008, 17:19
Antworten: 11
Hits: 3.260
Erstellt von klootzak
Mich würde interessieren, wie euch die Bücher bei...

Mich würde interessieren, wie euch die Bücher bei der startenden Karriere in der Praxis behilflich sind.

Werden die Seiten jetzt durch "Gelungenes Webdesign" wirklich schöner?

Sind die...
Forum: Ressourcen 19.12.2008, 17:08
Antworten: 6
Hits: 1.307
Erstellt von klootzak
Mobile Web Design...

Mobile Web Design (http://www.mobilewebdesign.de/)

fürs Testen:

ready.mobi - dotMobi compliance & mobileOK checker (http://ready.mobi/launch.jsp?locale=en_EN)
Forum: Offtopic 19.12.2008, 16:55
Antworten: 7
Hits: 902
Erstellt von klootzak
Die Suche im Forum oder bei Google bringt einiges...

Die Suche im Forum oder bei Google bringt einiges an Ergebnissen.

XHTMLforum - Suchergebnisse (http://xhtmlforum.de/search.php?searchid=292840)

impressumspflicht - Google-Suche...
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 17.12.2008, 12:46
Antworten: 28
Hits: 6.459
Erstellt von klootzak
ist ja auch alles gelöscht worden! ;) mir war...

ist ja auch alles gelöscht worden! ;)
mir war der thread zu lang und deswegen weiß ich nicht was er für probleme hatte.
aber das gleich alle beiträge von einem user gelöscht werden finde ich...
Forum: Ressourcen 17.12.2008, 12:40
Antworten: 29
Hits: 6.038
Erstellt von klootzak
doch eigentlich wie im richtigen Leben?

doch eigentlich wie im richtigen Leben?
Forum: Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 16.12.2008, 22:18
Antworten: 28
Hits: 6.459
Erstellt von klootzak
wenn ich mich nicht täusche hieß der Andreas und...

wenn ich mich nicht täusche hieß der Andreas und hatte irgendwelche probleme mit dem forum. der thread ist wohl auch gelöscht worden.
Forum: Ressourcen 14.12.2008, 13:01
Antworten: 29
Hits: 6.038
Erstellt von klootzak
Ich finde die Idee solch ein Buch zu schreiben...

Ich finde die Idee solch ein Buch zu schreiben sehr gut. Nur frage ich mich, ob ein Kunde wirklich so viel Interesse hat und bevor er einen Auftrag erteilt, ein Buch liest?
Die meißten sind froh...
Forum: Ressourcen 14.12.2008, 12:53
Antworten: 45
Hits: 8.389
Erstellt von klootzak
Hätte ich kein Problem mit. Ich würde aber auch...

Hätte ich kein Problem mit. Ich würde aber auch erklären warum sich die Seite für ihn nicht so darstellt wie sie eigentlich sollte.
Forum: Ressourcen 13.12.2008, 11:24
Antworten: 45
Hits: 8.389
Erstellt von klootzak
Wenn ich mir diese Metternich Seite anschaue ist...

Wenn ich mir diese Metternich Seite anschaue ist das auch notwendig. Hier muß man damit rechnen das auch noch User mit Windows 95 ihr Dasein fristen. Wie ich bereits sagte, kommt es auf die...
Forum: Ressourcen 13.12.2008, 11:12
Antworten: 45
Hits: 8.389
Erstellt von klootzak
das hat nicht exhtml geschrieben. schade das es...

das hat nicht exhtml geschrieben. schade das es hier so offtopic geworden ist.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.