zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nicolas_thun
Forum: CSS 10.02.2009, 14:30
Antworten: 2
Hits: 1.554
Erstellt von nicolas_thun
Hallo Bei mir im IE7 funktioniert das ganze...

Hallo

Bei mir im IE7 funktioniert das ganze ohne Problem, vielleicht liegt das Problem sonst irgendwo im Quellentext.
Forum: CSS 10.02.2009, 12:18
Antworten: 1
Hits: 1.556
Erstellt von nicolas_thun
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine andere...

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine andere Möglichkeit, aber man will das Ganze in CSS3 wieder einführen.
Forum: CSS 06.02.2009, 11:34
Antworten: 9
Hits: 5.211
Erstellt von nicolas_thun
du musst dem body noch einen margin 0 zuweisen: ...

du musst dem body noch einen margin 0 zuweisen:

body {
background-image: none;
margin: 0;
}
Forum: CSS 06.02.2009, 11:07
Antworten: 9
Hits: 5.211
Erstellt von nicolas_thun
Genau. Wenn du möchtest das es direkt an den...

Genau.
Wenn du möchtest das es direkt an den Contentbereich angrenzt, musst du am linken Bereich noch eine margin-right und am rechten Bereich eine margin-left machen.
Forum: CSS 05.02.2009, 15:05
Antworten: 9
Hits: 5.211
Erstellt von nicolas_thun
Melde dich dann ob es geklappt hat, sonst musst...

Melde dich dann ob es geklappt hat, sonst musst du mal deinen Quellentext posten.
Forum: Site- und Layoutcheck 05.02.2009, 14:03
Antworten: 13
Hits: 2.574
Erstellt von nicolas_thun
Ja, habe den BG für den Body vergessen. Vielen...

Ja, habe den BG für den Body vergessen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Forum: CSS 05.02.2009, 10:31
Antworten: 9
Hits: 5.211
Erstellt von nicolas_thun
Mein Vorschlag: Nach dem Body zwei neue DIVs...

Mein Vorschlag:
Nach dem Body zwei neue DIVs erstellen #bgrechts und #bglinks diese beiden absolute positionieren und den wrapper relative positionieren.

#wrapper{
width:968px;
margin:0 auto;...
Forum: (X)HTML 05.02.2009, 10:25
Antworten: 1
Hits: 797
Erstellt von nicolas_thun
Mein Vorschlag: Nach dem Body zwei neue DIVs...

Mein Vorschlag:
Nach dem Body zwei neue DIVs erstellen #bgrechts und #bglinks diese beiden absolute positionieren und den wrapper relative positionieren.

#wrapper{
width:968px;
margin:0 auto;...
Forum: Site- und Layoutcheck 04.02.2009, 18:26
Antworten: 13
Hits: 2.574
Erstellt von nicolas_thun
So ich melde mich wieder mal, vielen Dank für die...

So ich melde mich wieder mal, vielen Dank für die vielen Kommentare
Wegen den Marken mache ich mir keine grossen Sorgen. Ich bin Schweizer und hier haben wir nicht grosse Probleme mit Abmahnungen....
Forum: Site- und Layoutcheck 31.01.2009, 16:46
Antworten: 13
Hits: 2.574
Erstellt von nicolas_thun
Vielen Dank, kann es sein das du ein Ad-Blocker...

Vielen Dank, kann es sein das du ein Ad-Blocker hast?
Weil auf der rechten Seite erscheint noch Werbung.
Forum: Site- und Layoutcheck 31.01.2009, 10:27
Antworten: 13
Hits: 2.574
Erstellt von nicolas_thun
Wm 2010

Es gibt schon die ersten Tickets für die WM 2010 aus diesem Grund sind wir im Begriff eine Webseite über dieses Event zu gestalten.

WM-Quali.chh (http://www.wm-quali.ch)

Das Design ist wurde...
Forum: CSS 14.06.2008, 07:58
Antworten: 11
Hits: 2.038
Erstellt von nicolas_thun
Verwendest du das extended Menu? Wenn nein schau...

Verwendest du das extended Menu? Wenn nein schau es dir mal an:
de - Extended Menu (http://de.siteof.de/extended-menu.html)
Wichtig ist dann, dass du das ganze Menu mit allen Unterpunkten in einem...
Forum: Offtopic 13.06.2008, 18:13
Antworten: 10
Hits: 1.520
Erstellt von nicolas_thun
Ich habe schon viel gutes von den Canon Ixus...

Ich habe schon viel gutes von den Canon Ixus gehört, mein Bruder hat eine und die Mutter meiner Freundin, die machen ganz akzeptable Fotos für den Preis.
Forum: CSS 13.06.2008, 13:13
Antworten: 6
Hits: 776
Erstellt von nicolas_thun
Es wäre wohl am besten dort ein DIV zu...

Es wäre wohl am besten dort ein DIV zu platzieren? Dann könnte man auch ein Bannerrotationsscript oder ähnliches einfügen?
Forum: Site- und Layoutcheck 13.06.2008, 12:55
Antworten: 9
Hits: 1.538
Erstellt von nicolas_thun
Ist viel zu Dunkel, der Power Button und der...

Ist viel zu Dunkel, der Power Button und der Laptop sind einfach auf die Seite geklatscht worden? Mir fehlt ein bisschen das Konzept.
Forum: CSS 13.06.2008, 12:47
Antworten: 0
Hits: 700
Erstellt von nicolas_thun
Menu nicht Aktive

es geht um diese Seite:
Zündkapselfabrik (http://www.trans-fair.ch/home/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=128)

Hier wird schön das Hauptmenu und das Submenu als...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.