zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Foren durchsuchen
Seite neu laden Suchergebnisse

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Riedi2008
Forum: CSS 25.03.2013, 22:06
Antworten: 2
Hits: 2.017
Erstellt von Riedi2008
Realtive Bildhöhe und -breite einer jQuery Slideshow

Hallo Leute,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, da ich absolut keine Idee mehr habe, wie ich mein Problem lösen kann. Ich habe eine jQuery-Slideshow mit zur Zeit festen Bildgrößen.

Ich möchte...
Forum: CSS 06.10.2008, 21:30
Antworten: 5
Hits: 813
Erstellt von Riedi2008
Nei nei das stimmt schon das Main soll sich an...

Nei nei das stimmt schon das Main soll sich an die Nav anpassen, klar Main kriegt auch ne min-heigh. Aner ich hab eine navigatio für normale besucher mit ich sag jetzt einfach mal 6 links und dann ne...
Forum: CSS 06.10.2008, 19:37
Antworten: 5
Hits: 813
Erstellt von Riedi2008
Nei, leider nicht :-( da ich die 100%ige Höhe...

Nei, leider nicht :-( da ich die 100%ige Höhe nicht wegen dem Ausehen haben möchte. Ich will später im Main-Container ein Div-Container haben der immer unten rechts im Main-Container stehen soll.
...
Forum: CSS 05.10.2008, 22:00
Antworten: 5
Hits: 813
Erstellt von Riedi2008
Rotes Gesicht Div mit heigh:100% Problem

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe,
ich habe hier ein Boxmodell geschrieben, mit Banner, Navigation float left, Main neben Navigation und einen Footer. Später hat meine Navigation keine feste Höhe...
Forum: CSS 31.07.2008, 22:21
Antworten: 4
Hits: 814
Erstellt von Riedi2008
@ BlackHawk Hi, kannst du bitte den Link aus...

@ BlackHawk Hi,
kannst du bitte den Link aus deinem Beitrag rausnehmen, der verweist auf einen toten Link und wenn ich nach dieser Homepage googel wird immer dieser Link angezeigt :-( Dankeschööön...
Forum: CSS 27.04.2008, 19:33
Antworten: 4
Hits: 814
Erstellt von Riedi2008
Erst einmal ein riesen "Dankeschön" für die...

Erst einmal ein riesen "Dankeschön" für die Hilfe, wusst ich nicht das ich keine p-tags in einer liste haben kann. Hab jetzt versucht aus den p-tags einfach li's zu machen doch jetzt ist mein...
Forum: CSS 27.04.2008, 19:01
Antworten: 4
Hits: 814
Erstellt von Riedi2008
Mal wieder ein IE-Darstellungsproblem

Ein frohes "Hallo" an alle,

ich habe mal wieder ein IE-Darstellungsfehler naja ich wahrscheinlich keine Fehler, aber halt eine andere Darstelleung als beim Firefox. Und zwar auf der folgenden...
Forum: CSS 21.04.2008, 21:01
Antworten: 1
Hits: 1.293
Erstellt von Riedi2008
Sorry hat sich erledigt, war ein wenig voreilig!...

Sorry hat sich erledigt, war ein wenig voreilig! Ein vertical-align:middle reicht aus.
Forum: CSS 21.04.2008, 20:59
Antworten: 2
Hits: 820
Erstellt von Riedi2008
Hat sich erledigt tortzdem dankeschöööööön, habs...

Hat sich erledigt tortzdem dankeschöööööön, habs jetzt anders gelöst und den HIntergrund einfarbig gemacht, war einfacher ^^
Forum: CSS 21.04.2008, 20:58
Antworten: 1
Hits: 1.293
Erstellt von Riedi2008
Auflistungszeichen bei <li> im IE verschoben!

Hallo Leutz,
brauche mal bitte eure Hilfe! Ich habe auf einer Page eine liste die ich mit CSS formatiere. Der Firefox zeigt auch alles richtig an nur der IE mal wieder nicht, der verschiebt die...
Forum: CSS 21.04.2008, 19:34
Antworten: 2
Hits: 820
Erstellt von Riedi2008
background-image im body und height:100% ?

Hallo @ all,
bin mal wieder am rumbasteln und mal wieder auf ein Problem gestoßen! Ich habe im body per CSS ein background-image und möchte gerne das es sich mit der Seite streckt, diese Seite hat...
Forum: CSS 21.04.2008, 19:10
Antworten: 3
Hits: 1.087
Erstellt von Riedi2008
erste mal dankeschön für die schnellen Antworten!...

erste mal dankeschön für die schnellen Antworten! Hab fricca Rat befolgt und mach die div's auf 100% auf die idee bin ich irgendwie gar net gekommen lol THX
Forum: CSS 20.04.2008, 22:15
Antworten: 3
Hits: 1.087
Erstellt von Riedi2008
Overflow Problem!

Hallo brauch mal bitte eure Hilfe bin am verzweifeln!
Ich habe folgenden HTML Code:

<div id="container">
<div id="banner"></div>
<div id="menue"></div>
<div id="main"></div>
<div...
Forum: CSS 20.04.2008, 16:05
Antworten: 1
Hits: 1.283
Erstellt von Riedi2008
Auflistungszeichen im IE nicht auf Texthöhe

Hallo Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe bin seit zwei Stunden bei google unterwegs und hab schon einige Sachen versucht, doch nichts hat bis jetzt funktioniert und zwar habe ich ein Problem mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.